wie organisiert ihr eure Unterlagen bzeüglich Uni/Schule?
Helfe beim Thema wie organisiert ihr eure Unterlagen bzeüglich Uni/Schule? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich leg immer ordner für das jeweilige semester an und dann enstsprechend weitere Ordner, wie macht ihr das?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cream31415926, 2. Mai 2023.
wie organisiert ihr eure Unterlagen bzeüglich Uni/Schule?
wie organisiert ihr eure Unterlagen bzeüglich Uni/Schule? - Ähnliche Themen - organisiert Unterlagen bzeüglich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie hat meine Schule das gemacht?Wie hat meine Schule das gemacht?: Abend , heute in der Schule waren wir in dem Computerraum und unser Lehrer hat uns schon gesagt: "Müsst aufpassen, da alles neu installiert wurde" ich habe mich schon so gefreut, dass endlich eine Linux-Distribution drauf kommt, aber das war leider nicht der fall. Windows 10 immer noch drauf -,-... |
Windows 10 Support | 19. April 2023 |
Welche Apps für Laptop in der Schule?Welche Apps für Laptop in der Schule?: Hey ich würde gerne wissen von den die sich auskennen welche Apps man benutzt auf seinem Laptop für die Schule. Mein Laptop hat Windows 10 und hat keinen Touchdisplay. https://www.gutefrage.net/frage/welche-apps-fuer-laptop-in-der-schule |
Windows 10 Support | 15. Januar 2022 |
Nach dem letzten Update sind alle Unterlagen die in Ordner angelegt waren wegNach dem letzten Update sind alle Unterlagen die in Ordner angelegt waren weg: Sehr geehrte Damen und Herren,von Freitag auf Samstagnacht wurde ein Uptdate auf meinen PC installiert. Ich habe ein Abonnement bei Office 365 Samstag waren alle angelegten Ordner mit Daten sowie die gmx Adressen im Outlook weg.Nach 4,5 Stunden hatte ich es geschafft und es war alles... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2021 |
Geschäfts-, Schul- oder UnikontoGeschäfts-, Schul- oder Unikonto: Hallo Leute, mir wird beim Login immer angezeigt das ich meine E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwende. Davon weiß ich aber nichts, ich habe nie ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto erstellt. Ich habe auch versucht das Kennwort zurück zu stellen was aber auch nicht funktioniert. Hat... |
Microsoft Edge | 4. März 2020 |
Convertible für Schule?Convertible für Schule?: Hi, Ich suche für das kommende Schuljahr, bzw. jetzt schon für meinen Geburtstag ein Convertible (Laptop + Tablet in einem) vor allem für die Schule zum Mitschreiben. Dabei sind mir bisher das Surface Pro 6 (im Angbot für 790 €) und weil ein Mitschüler dieses besitzt, das Lenovo Ideapad c340... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2020 |
MSDNAA, meine Schule und IchMSDNAA, meine Schule und Ich: Guten Tag. Zuerst einmal: Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt(wahrscheinlich aber nicht) Zu meiner Situation: Ich habe über meine Schule ein MSDNAA Paket kaufen können, bestehend aus Office ProPlus Student und einigen Product Keys (Windows 10 Enterprise / Education, Windows 7,... |
Windows 10 Support | 1. August 2019 |
Internet Eduroam UNI geht nichtInternet Eduroam UNI geht nicht: Surface Pro 4 verbindet sich mit dem Eduroam Wlan jedoch kein Internet zugriff. Es erscheint eine Fehlermeldung auf dem Explorer. Sämtliche Korrektur Versuche fehlgeschlagen. Weiterlesen... |
Surface | 25. Juli 2018 |
Uni WLAN wird nicht gespeichertUni WLAN wird nicht gespeichert: Hallo, ich habe das Problem, dass ich mich zwar erstmalig mit dem WLAN der Uni (eduroam) verbinden kann, sobald ich aber den Empfang verliere, er sich nicht automatisch wieder verbindet, obwohl es so eingestellt ist. Die einzige Möglichkeit dann ist, in die Netzwerkverwaltung zu gehen und das... |
Windows 10 Mobile | 14. Juli 2017 |