Wie packe ich Windows auf meinen neuen PC rüber (Von der HDD zu SSD)?

Helfe beim Thema Wie packe ich Windows auf meinen neuen PC rüber (Von der HDD zu SSD)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich habe vor mir einen neuen PC zu bauen. Allerdings will ich meine HDD behalten, aber Windows auf die 970 Evo von Samsung rübermachen. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dremox, 3. Januar 2021.

  1. Dremox
    Dremox Gast

    Wie packe ich Windows auf meinen neuen PC rüber (Von der HDD zu SSD)?


    Hey Leute, ich habe vor mir einen neuen PC zu bauen. Allerdings will ich meine HDD behalten, aber Windows auf die 970 Evo von Samsung rübermachen. Wie mache ich das am Besten und kommen irgendwelche Probleme zustande wenn ich das mache? Einer meinte mal zu mir, dass wenn man Windows deinstalliert auch alle anderen Sachen von der HDD gelöscht werden. Stimmt das?

    Danke im Vorraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie packe ich Windows auf meinen neuen PC rüber (Von der HDD zu SSD)?

Die Seite wird geladen...

Wie packe ich Windows auf meinen neuen PC rüber (Von der HDD zu SSD)? - Ähnliche Themen - packe rüber HDD

Forum Datum

Datenträger HDD mit SSD

Datenträger HDD mit SSD: Hallo zusammen,ich habe einen PC mit einem HDD-Laufwerk mit einer SSD. Seid einiger Zeit benötigt der PC sehr lange bis er hochgefahren ist. Was mir dabei auffällt, dass im Task-Manager die SSD überhaupt nicht genutzt wird. Daher meine Frage, kann es sein, dass die SSD gar nicht aktive ist? Wie...

Windows 10 Support 18. Juni 2022

Laptop ssd in PC mit HDD umbauen?

Laptop ssd in PC mit HDD umbauen?: [ATTACH] Ich möchte meinen pc etwas ausbauen. ich habe mir vor längerer Zeit eine SSD in meinen Laptop eingebaut und auch Windows 10 installiert. Nun nutze ich meinen PC wieder und möchte die SSD in meinen PC einbauen. Dieser hat aber (ich glaube) eine HHD Festplatte und noch Windows 8 drauf....

Windows 10 Support 30. Mai 2022

HDD auf ssd lohnt es sich?

HDD auf ssd lohnt es sich?: Lohnt es sich von meiner HDD mit diesen specs [ATTACH] Auf eine SSD mit diesen specs [ATTACH] Zu upgraden? Würde man da überhaupt einen Unterschied merken? https://www.cnet.com/products/seagate-barracuda-7200-12-250gb-sata-300/...

Windows 10 Support 3. August 2020

Wie ändere ich den Speicherort von SSD auf HDD bei meinem PC?

Wie ändere ich den Speicherort von SSD auf HDD bei meinem PC?: Hallo alle zusammen, Bei meinem PC (WIN10) habe ich eine SSD (Laufwerk C:) und eine HDD (Laufwerk D:) Speicherkarte eingebaut. Geplant war dass die SSD nur für das System und der Rest auf die HDD Speicherkarte gespeichert wird. In den Einstellungen ("Speicherort für neuen Inhalt ändern") habe...

Windows 10 Support 18. April 2020

SSD neu zugelegt, was passiert mit der HDD?

SSD neu zugelegt, was passiert mit der HDD?: Ich habe mir eine SSD zugelegt und möchte diese nun als primäre Festplatte anwenden, welche Möglichkeiten habe ich die Daten meiner aktuellen und einzig verbauten HDD zu behalten ohne diese in einer Cloud hochzuladen oder auf einer externen Festplatte zu sichern. Ich möchte Windows auf meiner...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Wechsel HDD in SSD

Wechsel HDD in SSD: Hallo, nach Wechsel von HDD auf SSD wird der Boot Vorgang durch die Meldung , siehe Foto, verzögert. Nach verschiedenen Informationen im Netz sind im BIOS Änderungen vor zunehmen. Wer weiß genau was da zu tun ist? Daten des PCs: Gaming PC-CSL Sprint X5820(Quad) Freue mich über jegliche...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Neue SSD, OEM Lizenz auf HDD

Neue SSD, OEM Lizenz auf HDD: Hallo, ich habe einen PC aus 2017 mit einer aktiven Windows 10 Lizenz OEM seitig erhalten. Ich würde gerne eine zwrite Festplatte einstecken und darauf das Betriebssystem installieren - eine SSD sollte ja viel schneller sein. Kann ich meine HDD mit allem so belassen inkl. Betriebssystem und ggf...

Windows 10 Support 29. April 2019

SSD und HDD im neuen Notebook

SSD und HDD im neuen Notebook: Hallo zusammen Ich habe mir ein neues Notebook gekauft, welches neben einer 128GB SSD auch eine 1TB HDD hat. Win10 und die Programme habe ich auf der SSD und die Daten möchte ich immer auf die HDD speichern. Auf dem LW C:\ gibt es im Ordner Benutzer einen Unterordner mit meinem Namen. Kann...

Windows 10 Support 2. September 2017

Wie packe ich Windows auf meinen neuen PC rüber (Von der HDD zu SSD)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden