Wie passe ich mein Bildschirm in Windows 10 an?
Helfe beim Thema Wie passe ich mein Bildschirm in Windows 10 an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Laptop zu ersten mal mit einem externen Monitor verbunden, mein Monitor hat aber leider nicht de exakten vormat wie mein Laptop. Also wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hasakamikaze, 14. April 2021.
Wie passe ich mein Bildschirm in Windows 10 an?
Wie passe ich mein Bildschirm in Windows 10 an? - Ähnliche Themen - passe Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann nicht auf einen Vorteil meines XBox Ultimate Passes zugreifen PCKann nicht auf einen Vorteil meines XBox Ultimate Passes zugreifen PC: Altbekanntes Problem.Habe einen Ultimate Pass mit meiner GPU bekommen, Pass ist noch gültig. Leider kann ich im Pass nicht auf einen der Vorteile zugreifen, das Thrones & Liberty Outfit und Pet.Ich erhalte immer wieder eine Nachricht "Derzeit können keine Details zu Mitgliedervorteil angezeigt... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2024 |
Ich habe eine Google Play Karte eingelöst um pc game pass auf Android zu holen,aber ich...Ich habe eine Google Play Karte eingelöst um pc game pass auf Android zu holen,aber ich...: Microsoft Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. August 2024 |
Surface pro 9 Bildschirmeinstellungen auf dem Samsung C49HG90DMU passen sich nicht anSurface pro 9 Bildschirmeinstellungen auf dem Samsung C49HG90DMU passen sich nicht an: Auf dem Samsung C49HG90DMU ist der Bildschirm komplett gestreckt und lassen sich nicht richtig anpassen.Was sind für den Bildschirm die richtigen Einstellugnen Weiterlesen... |
Surface | 16. Juli 2024 |
Wie installiere ich eine wireless mouse ? Microsoft-Hilfe-Seiten passen nicht, da mein...Wie installiere ich eine wireless mouse ? Microsoft-Hilfe-Seiten passen nicht, da mein...: Wie installiere ich eine wireless mouse?Die Supportangaben von Microsoft stimmen nicht mit meiner Realität überein. Sie beginnt mit dem Satz: „Überprüfen Sie auf der Taskleiste. Wählen Sie Info-Center oder aus. Falls Bluetooth ….“ Wenn ich das Info-Center in der Taskleiste unten rechts... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2024 |
Flight Simulator 2020 ohne Game PassFlight Simulator 2020 ohne Game Pass: Hallo zusammen, ich habe den Key zu dem Spiel gekauft und komme nicht zum Download des Spiels. Ich werde erst zu Microsoft von da aus zu Xbox weitergeleitet und hänge da.... einen Game Pass habe ich aber nicht und will ich auch nicht. Was kann ich tun? Woher bekommt ich das Spiel? Habe ich etwas... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2024 |
Gaming Pass für Kinder PCGaming Pass für Kinder PC: Guten Tag,nach längerer Suche ist es mir nicht möglich einen Gaming Pass für unser Kind zu kaufen.Auch einen Gaming-Pass in der Familie zu teilen ist nicht möglich.Kind und ich haben ein Microsoftaccount und sind in einer Familie.Kaufen kann ich den Pass nur für mich selbst um im XBOX Konto sehe... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2024 |
Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installierenXbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren: Hallo,ich möchte ein neu hinzugefügtes Spiel installieren Assassin’s Creed Valhalla.Ich klicke auf "installieren" es tut sich aber überhaupt nichts. So als ob der Button einfach nicht funktionieren würde. Das gleiche habe ich bei Far Cry 6 es passiert einfach nichts. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2024 |
Sperrbildschirm/Lockscreen Diashow "Nur Bilder verwenden, die auf meinen Bildschirm passen"...Sperrbildschirm/Lockscreen Diashow "Nur Bilder verwenden, die auf meinen Bildschirm passen"...: Was bedeutet die Einstellung "Nur Bilder verwenden, die auf meinen Bildschirm passen", falls aktiviert: Alle Hochformat-Bilder werden ignoriert? Bilder mit anderem Seitenverhältnis als der Bildschirm werden ignoriert? Z.B. 4:3-Bilder bei 16:9-Bildschirm) Bilder mit kleinerer Auflösung als der... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2017 |