Wie PC zurücksetzen? Bei mir kommt ein Fehler...?

Helfe beim Thema Wie PC zurücksetzen? Bei mir kommt ein Fehler...? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will meinen PC komplett zurücksetzen (Windows 10) nur sobald ich ihn zurück kommt eine Fehlermeldung das es nicht möglich sei. Habe auch schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Roland1231, 3. November 2019.

1. Roland1231
    Roland1231 Gast

Ich will meinen PC komplett zurücksetzen (Windows 10) nur sobald ich ihn zurück kommt eine Fehlermeldung das es nicht möglich sei. Habe auch schon diese Befehle benutzt:
    Doch es geht auch nicht... Ich weiß nicht was ich noch machen könnte :c

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Mach einen Neuinstallation:
    Windows 10 neu installieren

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie PC zurücksetzen? Bei mir kommt ein Fehler...? - Ähnliche Themen - zurücksetzen Fehler

Forum Datum

Zurücksetzen vom Pc funktioniert nicht.

Zurücksetzen vom Pc funktioniert nicht.: Mein Pc ging bei der normalen Benutzung aus und beim restart kam ein Bluescreen mit einem qr Code. https://support.microsoft.com/de-de/help/14238/windows-10-troubleshoot-blue-screen-errors Danach hat der Pc eine automatische Reparatur durchgeführt die Fehlschlug. Ich habe versucht ihn über die...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2019

Fehler beim Zurücksetzen des Laptops

Fehler beim Zurücksetzen des Laptops: Hallo! ich habe gestern probiert meinen Laptop zurückzusetzen. Das ganze hat ein paar Stunden gedauert, dann hat er sich ein paar mal neu gestartet. Jedoch tauchte dann irgendwann folgender Fehler auf: Der Computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten....

Windows 10 Support 27. Februar 2019

PC Zurücksetzen / Fehler beim zurücksetzen auf Originaleinstellung

PC Zurücksetzen / Fehler beim zurücksetzen auf Originaleinstellung: Hey, Ich habe einen Problem seitdem kann ich mein PC nicht mehr zurücksetzen Ich habe alle Methoden durchgeschaut ging aber nicht. Ich habe das auch schon mit dem "Windows 10 Tool" Probiert ging aber auch nicht. Ich weiß echt nicht warum also bitte Helfen!! :( Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.

Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.: Hallo zusammen, ich habe einen PC mit Windows 10 Pro 64, der schon seit ein paar Jahren stabil lief. Vorgestern ist der Rechner mitten im Betrieb (Meine Frau hatte ein oft gespieltes Browser Spiel in Chrome geöffnet) ausgegangen und hat sich neu gestartet. Dann kam die Fehlermeldung ":( Auf...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books

Fehler beim Zurücksetzen eines Surface Books: Hallo zusammen ich besitze ein Microsoft Surface Book. Seit neuerem traten bei mir in sehr kurzen Intervallen Blue Screens mit Fehlermedlungen auf. Ich habe probiert über die Einstellungen das Gerät zurück zu setzen, jedoch trat dabei eim Fehler auf und es wurden keine Änderungem virgenommen....

Surface 11. Juni 2018

Surface Book: Fehler beim Zurücksetzen

Surface Book: Fehler beim Zurücksetzen: Hallo zusammen ich besitze ein Microsoft Surface Book. Seit neuerem traten bei mir in sehr kurzen Intervallen Blue Screens mit Fehlermedlungen auf. Ich habe probiert über die Einstellungen das Gerät zurück zu setzen, jedoch trat dabei eim Fehler auf und es wurden keine Änderungem virgenommen....

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Fehler bei zurücksetzen eines Surface Books

Fehler bei zurücksetzen eines Surface Books: Hallo zusammen ich besitze ein Microsoft Surface Book. Seit neuerem traten bei mir in sehr kurzen Intervallen Blue Screens mit Fehlermedlungen auf. Ich habe probiert über die Einstellungen das Gerät zurück zu setzen, jedoch trat dabei eim Fehler auf und es wurden keine Änderungem virgenommen....

Windows 10 Support 10. Juni 2018

PC zurücksetzen: "Problem beim Zurücksetzen des PC. Es wurden keine Änderungen vorgenommen."

PC zurücksetzen: "Problem beim Zurücksetzen des PC. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.": PC zurücksetzen. Das scheitert wiederholt. Es kommt nach 2 Stunden Arbeit des Programms die Meldung "Problem beim Zurücksetzen des PC. Es wurden keine Änderungen vorgenommen. Wie kann ich Windows 10 zurücksetzen und neu laden?

Windows 10 Allgemeines 20. März 2018

Wie PC zurücksetzen? Bei mir kommt ein Fehler...? [gelöst]