Wie realisiere ich dies?

Helfe beim Thema Wie realisiere ich dies? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine kleine Firma und habe für meine acht Mitarbeiter Laptops gekauft (Dell Aspire, Windows 10), da wir diese nun beruflich brauchen. Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zeus76, 31. Januar 2020.

  1. Zeus76
    Zeus76 Gast

    Wie realisiere ich dies?


    Ich habe eine kleine Firma und habe für meine acht Mitarbeiter Laptops gekauft (Dell Aspire, Windows 10), da wir diese nun beruflich brauchen. Habe diese eingerichtet, dass ich als Administrator alle Rechte habe und meine Mitarbeiter jeweils einen beschränktes Konto haben. Soweit so gut. Nun möchte ich unter anderem Zscaler installieren und meinen Mitarbeiter unterbinden diesen zu deinstallieren. Was ich feststellen musste war, als ich diesen installiert habe und ich mich auf ein Konto eines Mitarbeiter eingeloggt habe, dass dieser die Option hat diesen unter den Programmen zu deinstallieren. Wie unterbinde ich dies? Ergo, falls dies gelöscht wird, dass er sich selbst wieder oder nach einem Neustart des Laptop erneut automatisch installiert? Selbst, wenn dieser zB von der Registry manuell gelöscht wird.

    Zudem möchte ich drei wichtige Links und Programme auf deren Desktop einfügen, welche ebenfalls nicht gelöscht werden können oder halt erneut wieder auftauchen und dass sie die Benutzerkontensteuerung nicht ändern können.

    Vielen Dank im Voraus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie realisiere ich dies?

Die Seite wird geladen...

Wie realisiere ich dies? - Ähnliche Themen - realisiere

Forum Datum

Blender; besteht die Möglichkeit dies in der Gameengine zu realisieren?

Blender; besteht die Möglichkeit dies in der Gameengine zu realisieren?: Hallo, nehmen wir mal an ich habe in einem Projekt ein Objekt welches in unterschiedliche Bereiche aufgeteilt ist, oder mehrere Objekte.... Über eine Auswahl soll einem Objekt an einer Bestimmten Stelle eine Farbe zugewiesen werden. Dies muss an 5 oder 6 stellen am Objekt realisierbar sein. Die...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Blender; gibt es eine Möglichkeit dies zu realisieren?

Blender; gibt es eine Möglichkeit dies zu realisieren?: Hallo, ich möchte ein Mesh mit einer transparenten Textur in einer Animation einblenden. Die Einblendung soll aber nicht einfach so erfolgen, sondern soll von einer bestimten richtung in eine andere langsam erfolgen. Also von links nach rechts langsam eingeblendet werden. Kann dies irgendwie in...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Blender; Gibt es die Möglichkeit folgendes zu realisieren?

Blender; Gibt es die Möglichkeit folgendes zu realisieren?: Hallo, es besteht in Blender die Möglichkeit Objekte im fbx Format zu exportieren. Das habe ich nun einige Male gemacht und war eigentlich sehr zufrieden. Das Objekt kann mit dem entsprechenden Programm direkt 3dimensional angesehen werden. Nun habe ich mich erinnert das bei solchen Formaten es...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Hardwareänderung unter Win10 realisieren

Hardwareänderung unter Win10 realisieren: Wie kann ich ohne ganz viel Stress mit der Company ein neues Mainboard mit sonst gleichen Bauteilen im PC einbauen und auf der alten verwendeten Festplatte meine seitherige Umgebung (Win10) am Laufen halten? Mehrere Versuche, den entsprechenden Link auf der MS-Homepage anzusprechen fürhten ins...

Windows 10 Support 7. April 2016

Bilder mit einer Auflösung von 20 MP realisieren

Bilder mit einer Auflösung von 20 MP realisieren: Ich habe ein Lumia 930 mit einer 20 MP Camera. Bei der späteren Weiterverarbeitung der Bilder am PC ist mit aufgefallen das alle Bilder nur eine Auflösung von 5 MP haben. Die App „Kamera“ unterstützt nur 5 MP und bietet keine Einstellmöglichkeiten zur Auflösung. Die App „One Shot“ unterstützt...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Wie realisiere ich dies? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden