Wie richtet man im Assimil Sprachenlernprogramm das Mikrofon ein, dass das Mikrofon...

Helfe beim Thema Wie richtet man im Assimil Sprachenlernprogramm das Mikrofon ein, dass das Mikrofon... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Assimil Sprachenlernprogramm und bin jetzt in der 2. Lernwelle, kann aber keine Aufnahmen machen. Andere Programme erkennen das Mikrofon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von goldeneAntwort, 29. Oktober 2021.

  1. goldeneAntwort
    goldeneAntwort Gast

    Wie richtet man im Assimil Sprachenlernprogramm das Mikrofon ein, dass das Mikrofon...


    Ich habe das Assimil Sprachenlernprogramm und bin jetzt in der 2. Lernwelle, kann aber keine Aufnahmen machen. Andere Programme erkennen das Mikrofon nur Assimil benutzt es nicht. Ich habe Windows 10.

    :)
     
    #1 goldeneAntwort, 29. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie richtet man im Assimil Sprachenlernprogramm das Mikrofon ein, dass das Mikrofon...

Die Seite wird geladen...

Wie richtet man im Assimil Sprachenlernprogramm das Mikrofon ein, dass das Mikrofon... - Ähnliche Themen - richtet Assimil Sprachenlernprogramm

Forum Datum

Mikrofon

Mikrofon: Hey, mein mikrofon hört sich aufeinmal an wie als würde jemand reinpusten und das die ganze zeit, es is erst seit dem 10.04.2021 Danke im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2021

Mikrofon

Mikrofon: Hallo, mein Mikrofon funktioniert nicht... Brauche es um z. B. über teams an Video - Konferenzen teilnehmen zu können oder über Skype zu chatten. Wer kann mir helfen? LG Micha Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Mikrofon

Mikrofon: hallo, man kann mich bei videokonferenzen und kameraaufnahmen zwar sehen aber nicht hören, die Treiber des mikrofons sind aktualisiert und auch sonst gibt es keine fehlermeldung. Wie kann man diese Störung beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2020

Mikrofon rückkoppelung

Mikrofon rückkoppelung: seitdem ich von windows 8.1 auf windows 10 umgestiegen bin habe ich sehr oft probleme mit rückkoppelung habe es derzeit immer ihrgendwie gefixt bekommen aber mittlerweile hat das so ein ausmaß das ich es garnicht mehr verhindern kann so wie es leute mir gesagt haben hören die sich durch mein...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Mikrofon

Mikrofon: wenn ich eine Aufnahme mache dann rauscht mein Mikrofon nur es ist schreklich. Ich habe schon alles probiert und verschidene Kopfhörer und Mikrofone genommen doch das Problem ist immer noch da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Mikrofon

Mikrofon: Ich habe einen Kopfhörer mit Mikrofon. Ist mit Kabel an PC angeschlossen. Das Mikrofon lässt sich nicht einrichten. Weiss jemand Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2017

Mikrofon

Mikrofon: Ich kann leider kein Spracherkennungssoftware auf meinem Lumia 650 Windows 10, finden. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen, lt. Tipps von Windowsphone sollte das Mikrofon oberhalb der Tastatur angezeigt werden. Das geht bei mir nicht. fehlt da bei mir eine Einstellung. / weiters wie kann...

Windows 10 Mobile 18. März 2017

Mikrofon

Mikrofon: Hallo, kann mir jemand sagen , was ich für Eistellungen bei Windows 10 vornehmen muss um Ton und Gesang aufzunehmen. Ich habe eine Soundkarte von Realtek. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Wie richtet man im Assimil Sprachenlernprogramm das Mikrofon ein, dass das Mikrofon... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden