Wie schalte ich das Touchpad aus, um nur noch die Maus zu verwenden?

Helfe beim Thema Wie schalte ich das Touchpad aus, um nur noch die Maus zu verwenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie schalte ich das Touchpad aus.? Ich möchte nur die Maus verwenden. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiegfriedPfeiffer1, 10. Januar 2020.

  1. SiegfriedPfeiffer1
    SiegfriedPfeiffer1 Gast

    Wie schalte ich das Touchpad aus, um nur noch die Maus zu verwenden?


    Wie schalte ich das Touchpad aus.?
    Ich möchte nur die Maus verwenden.

    Weiterlesen...
     
    #1 SiegfriedPfeiffer1, 10. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie schalte ich das Touchpad aus, um nur noch die Maus zu verwenden?

Die Seite wird geladen...

Wie schalte ich das Touchpad aus, um nur noch die Maus zu verwenden? - Ähnliche Themen - schalte Touchpad Maus

Forum Datum

Bildschirm, Maus und Tastatur schalten sich aus?

Bildschirm, Maus und Tastatur schalten sich aus?: Hallo an alle, Wenn ich meinen PC an mache, wird mir noch das Windows Symbol mit der Ladeanzeige gezeigt, danach schalten sich bei mir die Maus, Tastatur und der Bildschirm aus, so als hätte ich die Verbindung mit dem Rechner getrennt. Habe auch schon Windows 10 neu installiert, dann klappt es...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Wie schalte ich das Touchpad bei Windows 10 aus?

Wie schalte ich das Touchpad bei Windows 10 aus?: Wie schalte ich das Touchpad bei Windows 10 aus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Maus und Touchpad frieren ein

Maus und Touchpad frieren ein: Hallo zusammen, ich habe den Fall eines LENOVO-Notebooks V110-15IAP, N3350, Windows 10 Home, Version 1803, bei dem seit ca. 3 Wochen (Aussage des Nutzers) Maus und Touchpad (bzw. das System) immer wieder von jetzt auf gleich einfrieren. Ich konnte es selbst mittlerweile auch schon sehen. Die...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2018

Scrollen: Maus und Touchpad

Scrollen: Maus und Touchpad: Moin! Mal eine neue Variante: Upgrade auf Windows 10 problemlos. Alle Funktionen wir gewünscht. Vor einigen tagen haben sich Updates eingespielt. Seitdem geht das Scrollen weder mit der Maus noch mit dem Touchpad. Bin in der "Testphase" und kurz davor wieder auf Windows 8.1 oder sogar 7...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Maus / Touchpad Probleme

Maus / Touchpad Probleme: Servus, folgendes Problem. Mein Touchpad und externe Mäuse (3 Stück getestet) funktionieren nicht. Auch nicht nach neuinstallation von windows 10. Der Cursor bewegt sich aber ich kann bis auf in der Taskleiste nichts klicken. Im browser geht die maus auch nicht sprich ich kann edge zwar...

Windows 10 Support 8. März 2016

Probleme mit der Maus/Touchpad

Probleme mit der Maus/Touchpad: seit dem letzten update von Windows 10 ruckelt der Mauszeiger, egal ob mit externer Maus oder Touchpad, extrem über den Bildschirm und macht die Bedienung von dem acer aspire R3-131T unmöglich. Neuinstallierung von sämtlichen Treibern hat nicht geholfen. Ansonsten läuft er schnell und flüssig...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Maus/Touchpad-Einstellung

Maus/Touchpad-Einstellung: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ungefähr das gleiche Problem habe ich auch, allerdings mit meiner Maus/Touchpad-Einstellung. Bei jedem Neustart ist der (äußerst lästige) Pinch-Zoom wieder aktiviert und die Anzeige in der Taskleiste verschwunden. Interessanterweise gibt es anscheindend seit...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Lumia als Maus verwenden

Lumia als Maus verwenden: Ist es möglich, sein Handy (Lumia 535, Win 10 Build 10586) als Maus für den PC zu verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

Wie schalte ich das Touchpad aus, um nur noch die Maus zu verwenden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden