Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab

Helfe beim Thema Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab in Surface um eine Lösung zu finden; Ich möchte die Tastatur auch nutzen können wenn ich das Surface um 90° gedreht verwende. Wie schalte ich die Deaktivierung ab? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lemiras, 16. Februar 2020.

1. Lemiras
    Lemiras Gast

Ich möchte die Tastatur auch nutzen können wenn ich das Surface um 90° gedreht verwende. Wie schalte ich die Deaktivierung ab?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab - Ähnliche Themen - schalte ausrichtungsabhängige Tastatur

Forum Datum

Surface schält unvermittelt ab

Surface schält unvermittelt ab: Hallo,Mein surface pro 6 hat seit einiger Zeit das Problem, dass es immer wieder einfach ohne jede Vorwarnung abschält. Wenn ich es dann ans Netz hänge kann ich zwar gleich wieder starten und weiterarbeiten, die nicht gespeicherten Daten sind allerdings futsch. Wenn ich das suface gleich am Netz...

Surface 1. November 2023

Bildschirm, Maus und Tastatur schalten sich aus?

Bildschirm, Maus und Tastatur schalten sich aus?: Hallo an alle, Wenn ich meinen PC an mache, wird mir noch das Windows Symbol mit der Ladeanzeige gezeigt, danach schalten sich bei mir die Maus, Tastatur und der Bildschirm aus, so als hätte ich die Verbindung mit dem Rechner getrennt. Habe auch schon Windows 10 neu installiert, dann klappt es...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Bluetooth Kopfhörer schalten sich selbst ab

Bluetooth Kopfhörer schalten sich selbst ab: Hallo, ich nutze Windows 10 Pro auf meinem XMG Fusion 15 und habe damit meine Sennheiser Momentum TW Kopfhörer per Bluetooth gekoppelt. Wenn ich diese nutzen will geht das auch tadellos, nach exakt einer Stunde schalten sich die Kopfhörer allerdings von selbst ab, auch wenn aktiv Ton auf den...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus

Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit, mein Surface Go dazu zu bringen, dass bei Anschluss einer Hardware-Tastatur (kein Type-Cover) der Modus von Tablet in Desktop umspringt und umgekehrt. In den Einstellungen habe ich unter "Tablet-Modus" hinterlegt, dass "Passender Modus für meine Hardware...

Surface 8. April 2019

Tablettmodus: wie schalte ich wieder um auf Tastatur?

Tablettmodus: wie schalte ich wieder um auf Tastatur?: das surfacegerät funktioniert im tablettmodus, jedoch kann ich die Tastatur nicht benutzen, selbst wenn ich auf dem controlboard den Tablettmodus ausschalte, mehrmaliges neu aufstarten oder ab- und anbringen der Tastatur nutzt auch nicht. Weiterlesen...

Surface 31. August 2018

Wie schalte ich den Sprachstimmen Stimme ab bei meinem Windows10

Wie schalte ich den Sprachstimmen Stimme ab bei meinem Windows10: ich habe ein Problem der rechter sagt mir alles was ich gerade tue und gibt mir das über die Boxen wieder an meinem Rechner unter Windows 10 wo schalte ich das ab. Es nervt total weiß nicht warum das aktiviert ist und das jetzt noch am Laptop und ich weiß nicht wo es abgeschaltet wird ,das ich...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Lumia schalter sich ständig von alleine ab

Lumia schalter sich ständig von alleine ab: Hallo,mein Lumia schalter sich ständig von alleine ab. Was kann ich tun um diesen Fehler zu beheben. ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Externe Festplatten schalten nicht ab.

Externe Festplatten schalten nicht ab.: Hallo zusammen, beim upgraden von Win7 auf Win10 ist das Problem das erste mal aufgetreten. Beim start des PC musste ich bei der Tastatur NUM drücken, um die Zahlen zu aktivieren, was vorher automatisch passierte und die ext. Festplatten schalteten nicht mehr ab nach dem Herunterfahren. Nach...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden