Wie sendet mein Netzwerk jedes mal ein paar kbit/s, wenn ich ein Programm öffne?

Helfe beim Thema Wie sendet mein Netzwerk jedes mal ein paar kbit/s, wenn ich ein Programm öffne? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich kenne mich gut in den Basics von Computer aufbau(Hardware/Software) ganz gut aus, nur Netzwerk ging mir selbst in der Schule nicht ganz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xXDarkRivenXx, 29. Mai 2020.

  1. xXDarkRivenXx
    xXDarkRivenXx Gast

    Wie sendet mein Netzwerk jedes mal ein paar kbit/s, wenn ich ein Programm öffne?


    Guten Tag,

    ich kenne mich gut in den Basics von Computer aufbau(Hardware/Software) ganz gut aus, nur Netzwerk ging mir selbst in der Schule nicht ganz in die Birne Wie sendet mein Netzwerk jedes mal ein paar kbit/s, wenn ich ein Programm öffne? Nichtsdestotrotz, Frage ich mich: Jedes mal, wenn ich in meinen Taskmanager geh, dort unter Netztwerk, meine Up/Download Berge anschaue, merke ich, das sich jedes mal ein kleiner Berg aufbauen tut(so kleine 8 kbit/s Zacken(Vorsicht spitz)), wenn ich ein Programm öffne(also auch Programme wie (Windoofs 10 Pro) Foto oder Rechner. Viren sollte ich nicht haben (Malwarebytes(free user)/Kaspersky Internet Security(Premium User(legal))), aber es sieht einfach so aus als ob jede Bewegung hochgeladen wird Wie sendet mein Netzwerk jedes mal ein paar kbit/s, wenn ich ein Programm öffne?

    :)
     
    #1 xXDarkRivenXx, 29. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie sendet mein Netzwerk jedes mal ein paar kbit/s, wenn ich ein Programm öffne?

Die Seite wird geladen...

Wie sendet mein Netzwerk jedes mal ein paar kbit/s, wenn ich ein Programm öffne? - Ähnliche Themen - sendet Netzwerk paar

Forum Datum

Warum hängt mein Laptop alle paar Sekunden wenn ich Programme öffne obwohl ich ihn schon...

Warum hängt mein Laptop alle paar Sekunden wenn ich Programme öffne obwohl ich ihn schon...: Hi, ich wollte fragen ob jemand weiß was zu tun ist wenn der Latop alle paar Sekunden hängt sobald ich Programme wie Google, Fortnite, Discord usw. öffne. Außerdem tut der Laptop schon beim Passwort anfangen zu hängen wodurch es zur Tastatur Verzögerung kommt. Weiß vielleicht jemand wie ich den...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Windows fährt erst nach ein paar malen hoch?

Windows fährt erst nach ein paar malen hoch?: Mein 3 Jahre alter PC fährt Windows seit ein paar wochen erst nach einigen malen hoch. Ich bekomme den Folgenden Bildschirm mit einer anfrage auf eine Automatischen Reparatur. Aber wenn ich den PC darauf nochmal neustarte funktioniert alles wieder einwandfrei. An der Leistung sollte es nicht...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Sehr viele "excluededportrange"s wie kann ich diese entfernen, welches Programm legt sie an?

Sehr viele "excluededportrange"s wie kann ich diese entfernen, welches Programm legt sie an?: Ich habe seit Úpdate 2004 dieses Problem sehr häufig: Dienste und Programme starten nicht da sie den benötigten Port nicht binden können. Oft funktionierte es dann nach einem Neustart. Nun habe ich die Ursache gefunden, aber keine Lösung: Der Befehl netsh interface ipv4 show excludedportrange...

Windows 10 Netzwerk & Internet 21. August 2020

Wenn ich ein Programm, was an der Taskleiste angeheftet ist, öffne, taucht es ein 2. Mal...

Wenn ich ein Programm, was an der Taskleiste angeheftet ist, öffne, taucht es ein 2. Mal...: Wie kann man das deaktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-ein-programm-was-an-der-taskleiste-angeheftet-ist-oeffne-taucht-es-ein-2-mal-ganz-rechts-auf

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Pc´s im Netzwerk nicht sichtbar

Pc´s im Netzwerk nicht sichtbar: Hallo, ich habe seit neuestem das Problem, das ich von dem einen Pc nicht mehr auf des anderen PC´s Drucker zugreifen kann. Desgleichen ist mir aufgefallen, das im Explorer keine anderen Pc´s mehr im Netzwerk angezeigt werden (ich also nicht direkt darauf zugreifen kann), sondern nur über die...

Windows 10 Support 21. August 2019

Programm Öffnen

Programm Öffnen: Hallo, ich habe die software AVG PC TuneUp für Windows abonniert und erneut heruntergeladen. Bis zur Installation war alles o.k., nur kann ich leider das Programm nicht öffnen, weder durch anklicken, noch auf den Befehl "öffnen". Deinstallieren und erneutes Installieren brachte auch leider...

Windows 10 Support 31. März 2017

Öffnen von Programmen

Öffnen von Programmen: Ich kann ein ordnungsgemäß geladenes Programm (CEWE PHOTO) nicht öffnen . Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Öffnen von Programmen

Öffnen von Programmen: Ich kann ein ordnungsgemäß geladenes Programm (CEWE PHOTO) nicht öffnen . Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2016

Wie sendet mein Netzwerk jedes mal ein paar kbit/s, wenn ich ein Programm öffne? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden