Wie setze ich meinen Laptop endlich zurück?

Helfe beim Thema Wie setze ich meinen Laptop endlich zurück? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey! Also ich möchte endlich meinen alten Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen. Ich habe erfolgreich unter den Einstellungen den Prozess zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TinyTinchenx, 7. Januar 2021.

  1. TinyTinchenx
    TinyTinchenx Gast

    Wie setze ich meinen Laptop endlich zurück?


    Hey!

    Also ich möchte endlich meinen alten Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen. Ich habe erfolgreich unter den Einstellungen den Prozess zum Zurücksetzen in Gang gesetzt, beim Neustart hing jedoch der Laptop ewig bei 25 Prozent weswegen ich den dann ausgeschalten habe. Als ich den Laptop danach hochgefahren habe konnte ich zwischen zweimal den gleichen Betriebssystemen (Windows 10 Edition 4) auswählen, jedoch startete der Laptop nach der Auswahl neu und ich bin wieder bei der Betriebssystemauswahl gelandet. Es entstand also ein Loop.

    Nachdem ich mich ein wenig durch ein paar Foren gelesen habe, habe ich einen Boot-Usb Stick erstellt und den Laptop über das BIOS neugestartet. Installation von Windows 10, jedoch hängt der Laptop jetzt beim Bildschirm "Vorbereitung läuft".

    Was soll ich also jetzt tun? Liegt das alles daran, dass früher auf dem Laptop Windows 8 als Betriebssystem installiert war?

    :)
     
    #1 TinyTinchenx, 7. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie setze ich meinen Laptop endlich zurück?

Die Seite wird geladen...

Wie setze ich meinen Laptop endlich zurück? - Ähnliche Themen - setze Laptop endlich

Forum Datum

Wie setze ich das BIOS zurück?

Wie setze ich das BIOS zurück?: Hey, wie setze ich das BIOS zurück, hab gehört das ich beim Mainboard irgendeine Batterie raus nehmen muss, welche ist das oder wie sieht die aus? (Will es zurücksetzen weil mein PC nicht mehr an geht) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-setze-ich-das-bios-zurueck

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Mein Laptop lässt sich nicht zurück setzen

Mein Laptop lässt sich nicht zurück setzen: Es kommt mehrmals der Fehlercode:0x800F0922 und will keine Updates oder Features installieren. Aus diesem Grund möchte ich den Laptop zurück setzen.Geräte Name: Desktop-foasm6g. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2021

Laptop Windows 10 zurück setzen?

Laptop Windows 10 zurück setzen?: Wenn ich ihn zurück setze wird ja alles gelöscht und wenn ich mir danach wieder Apps herunter lade die ich schon mal hatte muss ich sie dann wieder bezahlen ( z.b minecraft, Among us) https://www.gutefrage.net/frage/laptop-windows-10-zurueck-setzen

Windows 10 Support 19. August 2021

Laptop zurück setzen daten noch da?

Laptop zurück setzen daten noch da?: Hallo, Ich wolle meinen Laptop zurück setzen über Windows neu Instalieren aber die Daten auf Datenträger: D sind noch da kann mir jemand helfen ich möchte doch einfach Windows von neu haben wo keine Daten drauf sind die man Heruntergeladen hat LG...

Windows 10 Support 12. August 2021

Wie setze ich meinen Laptop zurück?

Wie setze ich meinen Laptop zurück?: Guten Tag Zusammen, ich habe einen Laptop von Acer (Aspire 7745G). Dieser wurde ursprünglich mit Windows 7 ausgeliefert und bereits vor langer Zeit auf Windows 10 aktualisiert. Ich würde nun den Laptop gerne einmal komplett auf 0 Stellen, da er immer wieder mal etwas hakt (vorallem braucht er...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

mein Laptop HP zurück setzen aber er läßt es nicht zu

mein Laptop HP zurück setzen aber er läßt es nicht zu: hallo ich möchte mein Laptop HP zurück setzen aber er läßt es nicht zu könnte man mir helfen danke lg kalle Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2018

Windows zurück setzen

Windows zurück setzen: Hallo, ich habe das gratis Windows 10 update installiert, muss jetzt aber meinen Rechner zurücksetzen, da ich dort allerdings Windows 8.1 hatte und ich gern wieder Windows 10 nutzen möchte, ist jetzt meine frage ob ich Windows 10 wieder drauf bekomme oder ob ich es dieses mal bezahlen muss....

Windows 10 Support 6. Januar 2017

werkeinstellung zurück setzen

werkeinstellung zurück setzen: Wie kann ich das Telefon auf werkeinstellung zurück setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Wie setze ich meinen Laptop endlich zurück? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden