Wie setze ich meinen Laptop zurück?
Helfe beim Thema Wie setze ich meinen Laptop zurück? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Zusammen, ich habe einen Laptop von Acer (Aspire 7745G). Dieser wurde ursprünglich mit Windows 7 ausgeliefert und bereits vor langer Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LexmarkX2300, 21. Dezember 2020.
Wie setze ich meinen Laptop zurück?
Wie setze ich meinen Laptop zurück? - Ähnliche Themen - setze Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop formatieren / zurück setzen (Windows 10), wie einstellen das man nach...Laptop formatieren / zurück setzen (Windows 10), wie einstellen das man nach...: Es gibt 2 Möglichkeiten vom formatieren, ich habe ein Laptop Gebraucht bei eBay gekauft und habe es hochgefahren ohne den PIN, ohne Outlook Konto. Es stand nur "User". Nun habe ich es nach einiger Zeit zurück gesetzt, und musste ein Outlook Konto angeben und einen 4 stelligen PIN. Wie mache ich... |
Windows 10 Support | 14. März 2022 |
Mein Laptop lässt sich nicht zurück setzenMein Laptop lässt sich nicht zurück setzen: Es kommt mehrmals der Fehlercode:0x800F0922 und will keine Updates oder Features installieren. Aus diesem Grund möchte ich den Laptop zurück setzen.Geräte Name: Desktop-foasm6g. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2021 |
Laptop Windows 10 zurück setzen?Laptop Windows 10 zurück setzen?: Wenn ich ihn zurück setze wird ja alles gelöscht und wenn ich mir danach wieder Apps herunter lade die ich schon mal hatte muss ich sie dann wieder bezahlen ( z.b minecraft, Among us) https://www.gutefrage.net/frage/laptop-windows-10-zurueck-setzen |
Windows 10 Support | 19. August 2021 |
Laptop zurück setzen daten noch da?Laptop zurück setzen daten noch da?: Hallo, Ich wolle meinen Laptop zurück setzen über Windows neu Instalieren aber die Daten auf Datenträger: D sind noch da kann mir jemand helfen ich möchte doch einfach Windows von neu haben wo keine Daten drauf sind die man Heruntergeladen hat LG... |
Windows 10 Support | 12. August 2021 |
Windows 10, wie Microsoft Konto entfernen und Laptop zurück setzen?Windows 10, wie Microsoft Konto entfernen und Laptop zurück setzen?: Servus, wie kann man bei seinem Laptop mit Windows 10 sein Microsoft (Outlook) Konto entfernen und anschließend das Laptop auf Werkeinstellung zurücksetzen? Danke. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-wie-microsoft-konto-entfernen-und-laptop-zurueck-setzen |
Windows 10 Support | 4. Februar 2021 |
Wie setze ich meinen Laptop endlich zurück?Wie setze ich meinen Laptop endlich zurück?: Hey! Also ich möchte endlich meinen alten Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen. Ich habe erfolgreich unter den Einstellungen den Prozess zum Zurücksetzen in Gang gesetzt, beim Neustart hing jedoch der Laptop ewig bei 25 Prozent weswegen ich den dann ausgeschalten habe. Als ich den Laptop... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2021 |
mein Laptop HP zurück setzen aber er läßt es nicht zumein Laptop HP zurück setzen aber er läßt es nicht zu: hallo ich möchte mein Laptop HP zurück setzen aber er läßt es nicht zu könnte man mir helfen danke lg kalle Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. April 2018 |
Energieoptionen - Laptop beim zuklappen auf Ruhezustand setzenEnergieoptionen - Laptop beim zuklappen auf Ruhezustand setzen: Ich möchte gern den Laptop beim zuklappen auf Ruhezustand setzen und habe die erweiterten Einstellungen aufgerufen.Es geht zwar 1-2 Tage gut,aber dann sind die Einstellungen nicht mehr da und es steht auf nichts unternehmen.Ich bin Administrator benutze Windows 10 (ehemalig Windows 8.1) auf... |
Windows 10 Support | 13. März 2017 |