Wie speichere ich dll-Dateien richtig ab?

Helfe beim Thema Wie speichere ich dll-Dateien richtig ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben! Für ein altes Spiel, das auf XP läuft, kam auf Windows 10 die Benachrichtigung, dass folgende vier DLL-Datein fehlen: MSVCR7.dll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schrankleben, 28. März 2020.

1. Schrankleben
    Schrankleben Gast

Hallo ihr Lieben! Für ein altes Spiel, das auf XP läuft, kam auf Windows 10 die Benachrichtigung, dass folgende vier DLL-Datein fehlen:

• MSVCR7.dll
    • MFC71.dll
    • CK2.dll
    • xmath7.dll
    Diese hab ich dann runtergeladen und mit 7-zip entpackt. Wollte die dann in den C:\Windows\System32 Ordner speichern und extrahieren. Der PC hat die Dateien allerdings nicht gefunden. Ich hab dann mal nachgesehen und bemerkt, dass die Dateien jeweils auch als "7-Z" -Datei abgespeichert wurden und nicht als dll-Datei.

Kann mir irgendjemand helfen bitte und mir sagen, was ich machen muss? Wo ist mein Fehler? Ich suche schon die ganze Zeit im Internet, aber ich dreh mich nur im Kreis ...

Danke schon mal im Vorraus! Wie speichere ich dll-Dateien richtig ab?

:)

#1 Schrankleben, 28. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie speichere ich dll-Dateien richtig ab? - Ähnliche Themen - speichere dll Dateien

Forum Datum

dll- Datei

dll- Datei: Hallo, beim Aufruf der Software FIXFOTO - vers. 4.0 Bildbearbeitung - kommt immer der Hinweis, dass die Datei "vcomp140.dll" nicht gefunden werden kann.Kann jemand helfen? Herzlichen Dank für die Bemühungen.Fehlermeldung:Connot find import; DLL may be missing, corrupt, or wrong version.File...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

DLL Datei?

DLL Datei?: Ich habe mir mit meinem Freund ein Launcher für ein Spiel Heruntergeladen Einmal den Launcher Und eine DLL datei. Bei mir Kann ich den Launcher starten Bei meinem Freund Geht dies nicht. Seine DLL Datei Hat ein WordPad Symbol und keine 2 Zahnräder Wie bei mir. Fehlt ihm ein Programm Was ich...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

dll datei

dll datei: wo bekomme ich die original windows dlldatei: difxapi.dll ? wie wird sie installiert ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2020

Windows 10 DLL-Dateien verschwinden keine Windows DLL-Dateien

Windows 10 DLL-Dateien verschwinden keine Windows DLL-Dateien: Hallo, Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass wenn ich DLL-Dateien Mods für diverse Spiele runterlade und diese auf den Desktop oder in irgendeinen anderen Ordner verschieben möchte es nur 1-2 Sekunden angezeigt wird und sie dann wieder verschwinden. Ich lade die Dateien vom Mozilla Firefox...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

dll dateien fehlen

dll dateien fehlen: Hallo seit einiger Zeit fehlen mir die dll. Dateien, wie z.B. Q+5Gui.dll, Jansson.dll, Q+5core.dll, Qt5widget.dll, Was kann/muss ich jetzt machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

kann keine Dateien speichern und meine sind alle weg

kann keine Dateien speichern und meine sind alle weg: Hallo, gerade wurde auf meinem Laptop ein Update, o.Ä. gemacht. Zumindest hat da etwas geladen, was genau kann ich jetzt nicht mehr sagen.Danach wollte ich mich anmelden und dann ging das zwar auch, aber es hat sich direkt ein Fenster geöffnet, dass ein Fehler aufgetaucht ist und ich mich neu...

Windows 10 Support 2. November 2016

DLL Datei

DLL Datei: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der DLL Dateien. Ich habe immer wider die Fehlermeldung das mir die MSSTDFMT.DLL Datei fehlen soll und im Internet werde ich nicht schlauer was das genau für eine Datei ist und vor allem wie ich die Datei bekomme. Kann mir da wer Helfen ? kenne mich...

Windows 10 Support 31. März 2016

Speichern von Dateien

Speichern von Dateien: Hallo an alle, ich abe einen neuen Rechner mit Windows 10 SSD Festplatte 175GB C: und Festplate 1825GB D: ! Wenn ich jetzt Programme downloade speichert er mir die automatisch in C: und so werden später auch automatisch - da der Pfad dann ja auch C: ist - alle Daten automatisch in C:...

Windows 10 Support 17. November 2015

Wie speichere ich dll-Dateien richtig ab? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Backups von dll. dateien machen

,
  2. dll datei richtig speicher

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden