Wie spiele ich Bilder auf meinen Laptop ohne es auf dem Handy zu bestätigen?

Helfe beim Thema Wie spiele ich Bilder auf meinen Laptop ohne es auf dem Handy zu bestätigen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, mein Handy ist kaputt und daher bin ich nicht in der Lage meinen Code/meine Touch-ID einzugeben, da es nicht reagiert. Aber da ich sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hmgpls, 25. Juni 2020.

  1. hmgpls
    hmgpls Gast

    Wie spiele ich Bilder auf meinen Laptop ohne es auf dem Handy zu bestätigen?


    Guten Tag,

    mein Handy ist kaputt und daher bin ich nicht in der Lage meinen Code/meine Touch-ID einzugeben, da es nicht reagiert. Aber da ich sehr wichtige Bilder auf meinem Handy habe würde ich sie aber gerne auf meinen Laptop spielen, nur muss ich dafür mein Handy anschalten und auf 'Zustimmen' klicken, was aber in diesem Fall nicht geht. Die Bilder sind mir aber sehr sehr wichtig. Wie spiele ich Bilder auf meinen Laptop ohne es auf dem Handy zu bestätigen?

    Handy: IPhone 6s
    Laptop: Windows 10 (Marke: Asus)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie spiele ich Bilder auf meinen Laptop ohne es auf dem Handy zu bestätigen?

Die Seite wird geladen...

Wie spiele ich Bilder auf meinen Laptop ohne es auf dem Handy zu bestätigen? - Ähnliche Themen - spiele Bilder Laptop

Forum Datum

JPG Bilder zeigt zu großer Speicher an 1 Bild nach dem Kopieren von Handy auf Laptop über...

JPG Bilder zeigt zu großer Speicher an 1 Bild nach dem Kopieren von Handy auf Laptop über...: Hallo liebe Community, Habe ein riesen problem das mir nach dem ich Bilder von einem Handy auf den Laptop kopiert habe, die Dateigröße zu groß anzeigt, der ganze ordner hat über 6TB soviel speicher besitzt mein Laptop nicht. da ich die bilder auf dem handy gelöscht habe, ohne zu wissen das was...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Spielkauf mit Abbuchung aber ohne Spiel und Bestätigung

Spielkauf mit Abbuchung aber ohne Spiel und Bestätigung: Hallo liebes Formur! ich habe mir gerade COD Modern Warfare über den Microsoft Store am Pc gekauft. (Hätte es ja über meine XBOX gekauft aber da gibt es die Zahlungsmethode "Sofort" nicht). Zurück zum Thema habe alles bestätigt und überwiesen doch es passierte nichts bis auf das 69,99€ an...

Windows 10 Support 4. November 2019

Bilder vom Handy importieren

Bilder vom Handy importieren: Hallo, wie kann ich Bilder vom S7 auf meinen Laptop importieren. Habe Win 10 erst seit 3 Tagen und ein Senior der mit den ganzen englischen Begriffen nichts anfangen kann. Schon mal recht herzlichen Dank für die Hilfe

Windows 10 Allgemeines 3. August 2017

Wie bekomme ich Bilder von meinem Handy-HTC auf meinen Laptop

Wie bekomme ich Bilder von meinem Handy-HTC auf meinen Laptop: ich möchte gerne Bilder von meinem Handy-HTC auf meinen Laptop übertragen, was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Bilder vom Handy auf PC

Bilder vom Handy auf PC: Hallo, Versuche seit Tagen die Bilder vom Handy Nokia Lumia auf den PC Window 10 zu übertragen. Kann mir jemand eine Anleitung geben? Herzlichen Dank

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2016

Ich habe Window 10 und möchte Bilder vom Handy auf meinen Laptop laden. WIE????????

Ich habe Window 10 und möchte Bilder vom Handy auf meinen Laptop laden. WIE????????: Wie lade ich Bilder vom Handy LUMINA 535 auf mein PC Laptop Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

wie kann ich Bilder vom Handy aufs Laptop importieren?

wie kann ich Bilder vom Handy aufs Laptop importieren?: Hallo, ich habe mir kürzlich das Windows 10 heruntergeladen. Vorher hatte ich Windows 7. Das Bilder importieren ging dort problemlos. Ich weiss nun nicht wie ich auf W 10 verfahren soll. Ich habe ein normales Handy. Habe mit USB Kabel vom Handy, Handy mit Laptop verbunden. Keine...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Bilder von Handy auf Lapetop

Bilder von Handy auf Lapetop: Hallo, seit ich Win10 habe, kann ich meine Bilder nicht mehr vom Handy auf den Lapetop überspielen. Bei card und phone heißt es nur - der Ordner ist leer -. Da ich das Handy nicht auf dem Lapetop öffnen kann, kann ich auch meine Musik nicht mehr aufs Handy überspielen. Danke im Vorraus...

Windows 10 Support 25. August 2015

Wie spiele ich Bilder auf meinen Laptop ohne es auf dem Handy zu bestätigen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden