Wie spiele ich "die Sims" auf einem Windows 10?

Helfe beim Thema Wie spiele ich "die Sims" auf einem Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich würde mich gerne mal informieren wie ich ein PC Spiel auf Windows 10 spielen kann? Es gibt ja kein DVD Laufwerk und habe total Lust das Spiel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lichtblick95, 19. August 2021.

  1. Lichtblick95
    Lichtblick95 Gast

    Wie spiele ich "die Sims" auf einem Windows 10?


    Hallo
    ich würde mich gerne mal informieren wie ich ein PC Spiel auf Windows 10 spielen kann? Es gibt ja kein DVD Laufwerk und habe total Lust das Spiel zu spielen.

    :)
     
    #1 Lichtblick95, 19. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie spiele ich "die Sims" auf einem Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Wie spiele ich "die Sims" auf einem Windows 10? - Ähnliche Themen - spiele Sims

Forum Datum

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?: Ich versuche die ganze Woche online auf meinem PC zu spielen also z.b. Minecraft oder forza horizon 5 aber da steht nur daten können nicht synchronisiert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 18:52 Uhr

Gibt es eine Alternative zu Windows um noch Sims zu spielen?

Gibt es eine Alternative zu Windows um noch Sims zu spielen?: Hallo, habe das Problem, dass Sims 2 (+ 3 Erweiterungspack auf CD natürlich) eeeinfach nicht mehr möglich bei Windows 10 zu spielen ist, habe schon alles mögliche ausprobiert. Falls ich mir Mal einen neuen PC hole, ist es ja unwahrscheinlich, einen mit älterem Windows zu holen. Gibt es nicht...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Bild friert ein beim Spielen eines Haushalts in der Inselparadies Welt? (Sims 3)?

Bild friert ein beim Spielen eines Haushalts in der Inselparadies Welt? (Sims 3)?: Ich habe das Problem, das bei sims 3 immer in kurzen Abständen das Bild einfriert, wenn ich einen Haushalt spiele der auf einem Bootshaus wohnt. Woran kann das liegen? Ich habe einen PC mit einer rtx2060 und 16gb RAM mit 512gb ssd....

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Sims 2 Mittelalter auf Windows 10 spielen möglich?

Sims 2 Mittelalter auf Windows 10 spielen möglich?: Ich habe vor 3 Jahren Sims 2 Mittelalter geschenkt bekommen. Ich hab es noch nicht installiert, aber ich weiß nicht ob es auch auf Windows 10 möglich ist zu installieren. Weiß das jemand? https://www.gutefrage.net/frage/sims-2-mittelalter-auf-windows-10-spielen-moeglich

Windows 10 Support 2. August 2021

Wie behebe ich folgende Fehlermeldung Windows 10 für das Spiel Sims city 3000?

Wie behebe ich folgende Fehlermeldung Windows 10 für das Spiel Sims city 3000?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-behebe-ich-folgende-fehlermeldung-windows-10-fuer-das-spiel-sims-city-3000

Windows 10 Support 27. April 2021

Kann man Sims 2 auf Windows 10 spielen?

Kann man Sims 2 auf Windows 10 spielen?: Hey ich habe mir gerade bei Mediamarkt Sims 2 gekauft und wollte fragen ob den Sims 2 auch auf Windows 10 funktioniert und wen nicht funktioniert gibt es da Mods oder Ähnliches? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sims-2-auf-windows-10-spielen

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Sims 4 Stürzt ab (BEVOR ich im Spiel bin) was tun?

Sims 4 Stürzt ab (BEVOR ich im Spiel bin) was tun?: Hallo liebe Gutefrage Community, ich will heute was über Sims 4 fragen. (habe windows 10) Ich wollte gestern seit langem wieder mal Sims zocken und bin auf Origin gegangen. Als ich dann auf Sims 4 gegangen bin hat sich alles wie gewöhnlich geöffnet (Zuerst das ea/maxis logo, dann der...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

sims spiel lässt sich nicht öffnen

sims spiel lässt sich nicht öffnen: hallo, ich habe mir vor kurzem ein laptop mit windows 10 geholt beim an und verkauf, vor zwei wochen hollte ich mir die sims 1, die sims das volle leben und die sims megastar, habe die installiert, aber ich kann die einfach nicht öffnen egal wie oft ich drauf klicke es tut sich nix, brauche...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Wie spiele ich "die Sims" auf einem Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden