Wie spiele ich Fifa 21 mit zwei Controllern (PC)?

Helfe beim Thema Wie spiele ich Fifa 21 mit zwei Controllern (PC)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich Fifa 21 mit zwei per Ds4 verbundenen Controllern starte stürzt das Spiel nach einigen Sekunden ab. Was tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1tsMe1k, 27. Oktober 2020.

  1. 1tsMe1k
    1tsMe1k Gast

    Wie spiele ich Fifa 21 mit zwei Controllern (PC)?


    Wenn ich Fifa 21 mit zwei per Ds4 verbundenen Controllern starte stürzt das Spiel nach einigen Sekunden ab. Was tun?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Sack
    Sack Gast

    Geht es irgendwie leichter
     
Thema:

Wie spiele ich Fifa 21 mit zwei Controllern (PC)?

Die Seite wird geladen...

Wie spiele ich Fifa 21 mit zwei Controllern (PC)? - Ähnliche Themen - spiele Fifa Controllern

Forum Datum

Spiele wie FIFA 22 oder zb Ghost Recon ruckeln bei Nutzung von Xbox Controller

Spiele wie FIFA 22 oder zb Ghost Recon ruckeln bei Nutzung von Xbox Controller: Hey, ich habe neuerdings wieder angefangen meinen Xbox Controller zu nutzen auf meinem PC. Doch warum auch immer fangen alle Spiele bei dem ich ihn benutze an zu ruckeln nach einiger Zeit. Gibt kein sichtbares Muster. Ich hab schon bei ähnlichen Fragen aus der Zeit 2017 geguckt jedoch konnte mir...

Windows 10 Support 26. Juni 2022

PC-spiele mit Xbox Controller spielen?

PC-spiele mit Xbox Controller spielen?: Ich habe mir jetzt mit dem winter-sale auf verschieden Plattformen neue spiele geholt die mit Maus und Tastatur nicht ganz einwandfrei spielbar sind und wollte mir deswegen nen Xbox Controller holen weis aber nicht ob der dann auch von Windows 10 erkannt wird? Wenn nicht welche Möglichkeiten...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Xbox controller auf Pc spinnt in Fifa?

Xbox controller auf Pc spinnt in Fifa?: Ich habe mir ein xbox one controller für fifa gekauft um auf pc bequemer zu spielen. Wenn ich nun den controller per Bluetoothadapter am pc verbinde und in fifa mit dem linken stick navigiere dann wird z.B. einmal nach rechts doppelt erkannt und ich bin zwei felder rechts. Wenn ich dann einer...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Nach download von Fifa 21, PC startet nicht mehr?

Nach download von Fifa 21, PC startet nicht mehr?: Ich hab mir gestern kostenlos Fifa 21 herutergeladen, eine gecrackte version, ich hab sie gestern installiert und aber sie stürtzte beim starten immer ab also hab ich es gelöscht. Nun kann ich mein PC nicht mehr starten. Es kommt immer das Windows logo and das loading kreis und dan stürtzt es ab...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Was ist los mit meinem FIFA 21 und wie kann ich das reparieren?

Was ist los mit meinem FIFA 21 und wie kann ich das reparieren?: Hallo, ich habe mir vor kurzem FIFA 21 auf einen eher leistungsschwachen Laptop heruntergeladen. Die Integrierten Grafiken reichen aber zum Glück (laut systemrequirementslab) aus. Allerdings funktioniert FIFA nicht richtig. Ich habe es schon oft 'repariert' auf Origin aber es ist immernoch...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Neuer Xbox Controller funktioniert nicht in Fifa?

Neuer Xbox Controller funktioniert nicht in Fifa?: Servus zusammen, Ich habe mir heute den neuen Xbox Controller für die Verwendung mit meinem Windows 10 PC gekauft (per Bluetooth). Jetzt spinnt er aber leider irgendwie in Fifa 21. Er wird es 2 Controller erkannt (?) und die Bewegungen werden doppelt oder komisch ausgeführt. Ich habe keine...

Windows 10 Support 13. November 2020

Kaufen Sie ein FIFA-Spiel

Kaufen Sie ein FIFA-Spiel: Ich habe Fifa 2020 im Microsoft Store gekauft, aber leider war das Spiel nur für Xbix und ich habe bitte keine Xbox. Ich möchte den Kauf stornieren und das Geld an mich zurückgeben, damit ich eine Kopie kaufen kann, die ich auf meinem Computer spielen kann Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 6. April 2020

Knn man PC Spiele mit Controller spielen nur wenn man Windows aktiviert hat?

Knn man PC Spiele mit Controller spielen nur wenn man Windows aktiviert hat?: Ich habe versucht ein Spiel mit meinem ps4 Controller zu spielen aber es ging nicht. Liegt es daran dass Windows nicht aktiviert wurde? https://www.gutefrage.net/frage/knn-man-pc-spiele-mit-controller-spielen-nur-wenn-man-windows-aktiviert-hat

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Wie spiele ich Fifa 21 mit zwei Controllern (PC)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc fifa 21 mit zwei controller spielen

    ,
  2. fifa 21 pc 2 controller

    ,
  3. fifa 21 zwei controller

    ,
  4. fifa 21 auf PC mit 2 PS 4 controllern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden