Wie spiele ich Fifa 21 mit zwei Controllern (PC)?

Helfe beim Thema Wie spiele ich Fifa 21 mit zwei Controllern (PC)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich Fifa 21 mit zwei per Ds4 verbundenen Controllern starte stürzt das Spiel nach einigen Sekunden ab. Was tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1tsMe1k, 27. Oktober 2020.

1. 1tsMe1k
    1tsMe1k Gast

Wenn ich Fifa 21 mit zwei per Ds4 verbundenen Controllern starte stürzt das Spiel nach einigen Sekunden ab. Was tun?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie spiele ich Fifa 21 mit zwei Controllern (PC)? - Ähnliche Themen - spiele Fifa Controllern

Forum Datum

Neuer Xbox Controller funktioniert nicht in Fifa?

Neuer Xbox Controller funktioniert nicht in Fifa?: Servus zusammen, Ich habe mir heute den neuen Xbox Controller für die Verwendung mit meinem Windows 10 PC gekauft (per Bluetooth). Jetzt spinnt er aber leider irgendwie in Fifa 21. Er wird es 2 Controller erkannt (?) und die Bewegungen werden doppelt oder komisch ausgeführt. Ich habe keine...

Windows 10 Support 13. November 2020

Controller funktionenieren nicht in Spielen

Controller funktionenieren nicht in Spielen: Ich habe ein USB Controller von Logitech und ein Lenkrad von trustmaster. beide funktionieren in Windows. Aber nicht in den jeweiligen spielen. Das Lenkrad wird in ETS und ATS nicht erkannt. hat schon mal funktioniert und der USB Controller wird in MS Flight Simulator 2020 nicht erkannt....

Windows 10 Support 13. September 2020

Controller wird nicht richtig erkannt

Controller wird nicht richtig erkannt: Hallo, ich habe das Problem das meine Controller, ein Playstation 4 Controller und ein FrSky Taranis X9d Plus Fernsteuerung, nicht richtig erkannt werden. Ich habe am Wochenende ein Update von Windows 7 auf Windows 10 Pro gemacht, eine neue Grafikkarte eingebaut und am Sonntag versucht, mit dem...

Windows 10 Treiber & Hardware 13. Juli 2020

Kaufen Sie ein FIFA-Spiel

Kaufen Sie ein FIFA-Spiel: Ich habe Fifa 2020 im Microsoft Store gekauft, aber leider war das Spiel nur für Xbix und ich habe bitte keine Xbox. Ich möchte den Kauf stornieren und das Geld an mich zurückgeben, damit ich eine Kopie kaufen kann, die ich auf meinem Computer spielen kann Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 6. April 2020

Knn man PC Spiele mit Controller spielen nur wenn man Windows aktiviert hat?

Knn man PC Spiele mit Controller spielen nur wenn man Windows aktiviert hat?: Ich habe versucht ein Spiel mit meinem ps4 Controller zu spielen aber es ging nicht. Liegt es daran dass Windows nicht aktiviert wurde? https://www.gutefrage.net/frage/knn-man-pc-spiele-mit-controller-spielen-nur-wenn-man-windows-aktiviert-hat

Windows 10 Support 10. Februar 2020

PC Spiel ruckelt nach einer gewissen Zeit mit einem XBOX ELITE Controller

PC Spiel ruckelt nach einer gewissen Zeit mit einem XBOX ELITE Controller: Guten Tag, ich habe mir einen XBOX ELITE Wireless Controller und einene Wireless Adapter für Windows zugelegt. Alles funtkionierte auch und ich habe auch alle Updates installiert. Wenn ich nun Fifa 18 spiele läuft alles super und flüssig... Nach ca. 30 Minuten fängt das Spiel jedes mal an zu...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

PC Spiele fangen an zu ruckeln mit einem Xbox One Controller

PC Spiele fangen an zu ruckeln mit einem Xbox One Controller: Ich habe mir vor einem Monat einen Xbox One Controller Adapter für den PC gekauft. Ich habe ihn angeschlossen, Installation hat funktioniert (kein Problem). Als ich dann angefangen habe mit dem Controller zu spielen, fing es in fast allen Spielen an zu ruckeln. Komisch ist, das es mit der Maus...

Windows 10 Support 30. August 2017

XBox Controller bringt Spiele zum ruckeln.

XBox Controller bringt Spiele zum ruckeln.: Hallo, seit dem neuesten Win10-Update am Sonntag sind Spiele mit meinem Xbox 360 Wireless Controller unspielbar geworden, da die Spiele durch Benutzung des Controllers unspielbar ruckeln. Die Spiele gleichen dann einer Diashow. Dabei ist das Muster grob das selbe: Sobald intensiver der linke...

Windows 10 Support 10. April 2016

Wie spiele ich Fifa 21 mit zwei Controllern (PC)? [gelöst]