Wie splitte ich meinen Monitor?

Helfe beim Thema Wie splitte ich meinen Monitor? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da mein Monitor kaputtgegangen ist, muss ich jetzt meinen Fernseher nutzen. Kann ich irgendwie meinen Bildschirm splitten sodass ich mehrere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LemonenMann, 6. April 2020.

  1. LemonenMann
    LemonenMann Gast

    Wie splitte ich meinen Monitor?


    Da mein Monitor kaputtgegangen ist, muss ich jetzt meinen Fernseher nutzen. Kann ich irgendwie meinen Bildschirm splitten sodass ich mehrere Bildschirme in einem habe?

    :)
     
    #1 LemonenMann, 6. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie splitte ich meinen Monitor?

Die Seite wird geladen...

Wie splitte ich meinen Monitor? - Ähnliche Themen - splitte Monitor

Forum Datum

Ist es möglich unter Windows den einen und den selben Bildschirm in 2 Bildschirme zu splitten?

Ist es möglich unter Windows den einen und den selben Bildschirm in 2 Bildschirme zu splitten?: Hallo. Ich habe einen 75 Zoll Fernseher nun muss ich Home Office machen. (Ist ein Praktikum, keine Sorge). Ein Display (laptop) ist mir aber nicht genug. Ich könnte ihn an den Fernseher anschließen dann hätte ich ja gleich 2 Displays. Aber kann man unter Windows irgendwie das Display splitten...

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Windows HDMI Splitter?

Windows HDMI Splitter?: Hallo, ist es möglich an eine Rechner mit Windows 10 einen HDMI Splitter anzuschließen, sodass auch 2 Bildschirme erkannt werden und man diese halbieren kann also nicht 2 mal das selbe sieht? https://www.gutefrage.net/frage/windows-hdmi-splitter

Windows 10 Support 27. September 2021

Audiospuren splitten in Windows 10?

Audiospuren splitten in Windows 10?: Hallo, ist es möglich z.B. Spotify in eine extra Audiospur spielen zu lassen? Ich würde gerne während dem Livetream Spotify hören, die Musik sollte aber(wegen Copyright) nicht im Stream zu hören sein. Gibt es da eine Möglichkeit? Danke für jede Hilfe!...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Windows 10 erkennt 2. Bildschirm nicht - HDMI splitter?

Windows 10 erkennt 2. Bildschirm nicht - HDMI splitter?: Mein PC hat nur ein HDMI output und deswegen habe ich mir einen Splitter gekauft. Beide Bildschirme funktionieren, geben aber durchgehenden das gleiche Bild wieder. In den Einstellungen wird mir aber kein 2. Bildschirm angezeigt, auch, wenn ich auf 'Erkennen' klicke gibt's angeblich keine...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

SSDs Splitten?

SSDs Splitten?: Guten Abend, ich verkaufe demnächst meinen PC und baue einen neuen. Dabei werde ich die 2TB NVME SSD mit in den neuen nehmen, da diese erst ca. 1 Jahr alt ist. Jetzt stellt sich die Frage sollte ich noch eine 500GB NVME dazu kaufen als C Platte und die 2TB dann als D. Oder einfach die 2TB als...

Windows 10 Support 23. August 2020

HDMI Splitter auf Windows 10 geht nicht?

HDMI Splitter auf Windows 10 geht nicht?: Hallo, ich habe mir einen HDMI Switch gekauft belegte HDMI Plätze: IN: PS4 & Windows 10 PC | OUT: in einen Monitor Sobald ich auf Ps4 Switche geht, alles Switche ich auf PC geht es nicht mehr (Wir auch von Windows nicht erkannt) es Hängt kurz der Bildschirm zeigt kein Signal an und switcht...

Windows 10 Support 19. August 2020

Mikrofon wird trotz Splitter nicht angezeigt?

Mikrofon wird trotz Splitter nicht angezeigt?: Hallo, ich habe mir ein Trust Mikrofon zugelegt, inklusive Splitter mit Audio und Mikrophon Teil. Wenn ich das Mikro anstecke, wird es in meinem System nur als Kopfhörer erkannt (Windows 10). Einige Apps erkennen das Mikro trotzdem als solches (zum Beispiel die in Windows 10 integrierte Game...

Windows 10 Support 7. August 2020

Splitscreen - Würde gerne meinen Bildschirm "splitten"

Splitscreen - Würde gerne meinen Bildschirm "splitten": Hallo ☺ Habe das Microsoft 950. Würde gerne meinen Bildschirm "splitten". Wenn ich lange auf den "Homebutton" bleibe teilt er sich! Wie schaffe ich es jetzt das ich eine 2. App dazu öffnen kann? Lg Kathi Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2016

Wie splitte ich meinen Monitor? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wei splitte ich meinen monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden