Wie Stelle ich bei discord den übertragungssound aus so das ich während ich mit anderen...

Helfe beim Thema Wie Stelle ich bei discord den übertragungssound aus so das ich während ich mit anderen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe das Problem das ich gerade mit anderen auf Discord rede aber neben her ein Video schauen will nur die anderen das Video leider hören.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von trend4, 8. Februar 2020.

  1. trend4
    trend4 Gast

    Wie Stelle ich bei discord den übertragungssound aus so das ich während ich mit anderen...


    Hallo

    Ich habe das Problem das ich gerade mit anderen auf Discord rede aber neben her ein Video schauen will nur die anderen das Video leider hören.

    Wie kann ich es einstellen auf Discord das ich Videos sehen kann ohne das die anderen das Video hören ?

    Freue mich auf deine schnelle Antwort . Danke

    Mfg

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie Stelle ich bei discord den übertragungssound aus so das ich während ich mit anderen...

Die Seite wird geladen...

Wie Stelle ich bei discord den übertragungssound aus so das ich während ich mit anderen... - Ähnliche Themen - Stelle discord übertragungssound

Forum Datum

Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle

Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle: Hallo, ich habe eine Frage. Können Sie Ordner in Ihrem Windows-Ordner löschen, wenn nichts darin ist? Als ob ich nichts in AppReadiness hätte, kann ich es löschen, weil da nichts drin ist und ich auch nichts in CbsTemp habe, kann ich also beide Ordner löschen? wie unter Windows 10.

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2024

Ich kann Discord nicht deinstallieren?

Ich kann Discord nicht deinstallieren?: Wenn ich im Windows-Start-Menu auf Discord Rechtsklicke & auf "deinstallieren" drücke, werde ich ganz normal zur Programm Liste weitergeleitet. Aber: Dort steht Discord nicht. Es ist in der Liste nicht enthalten... Kann mir jemand helfen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Wie stelle ich das aus?

Wie stelle ich das aus?: Hey, immer wenn ich meinen PC starte öffnen sich automatisch apps wie Discord, Teams, etc. Wie kann ich das ausstellen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-das-aus

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Discord?

Discord?: Was heißt das: [ATTACH] Da bin ich aus Versehen Rein gegangen, hat man mich jetzt gehört?? Es war am Handy und da habe ich Mikro eigentlich deaktiviert. Also hat man mich gehört oder ist das kein Sprachchat?? Lg https://www.gutefrage.net/frage/discord-75

Windows 10 Support 14. April 2021

Discord deinstallieren?

Discord deinstallieren?: Ich hab meinen Laptop neu seit gestern und habe mir heute discord installiert was auch am Anfang gut funktioniert nun hab ich es einmal geschlossen und nun kann ich es nicht mehr öffnen und auch nicht deinstallieren [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Discord minimiert sich nicht?

Discord minimiert sich nicht?: Hey, wenn ich in meiner Taskbar in Windoof zum Browser switchen will, wird das Discord Fenster nicht minimiert. Kann mir einer bitte sagen warum das so ist und wie man es fixt? Danke Ps: Ich benutze Bandaged BD und es ist seit heute so dass das passiert...

Windows 10 Support 13. April 2020

discord kann nicht verbinden?

discord kann nicht verbinden?: Ich habe schon seit Jahren eine Webcam als Mikrophon verwendet und auf einmal macht sie Probleme. Ich kann auf Discord Server weiterhin verbinden und auch der grüne Kreis um meinen Namen wird korrekt angezeigt wenn ich rede, jedoch kommt bei meinen Freunden kein Sound an und sie sagen der grüne...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Wie stelle ich meinen

Wie stelle ich meinen: Wie stelle ich meinen PC (Windows 10 Pro) von 32 Bit auf 64 Bit um (X86 basierter PC) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2017

Wie Stelle ich bei discord den übertragungssound aus so das ich während ich mit anderen... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie stelle ich bei discord den join sound aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden