WIe stelle ich bei WIndows XP Emu die Pixel höher also das ich Vollbild habe?
Helfe beim Thema WIe stelle ich bei WIndows XP Emu die Pixel höher also das ich Vollbild habe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es ist ausgergraut in Visual Box Iso datei , bei der Anzeige Einstellungen, warum ich überhaubst denn Emu nutze ist weil ich Gothic 1 bei Win10 trotz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Youtuber88, 17. November 2022.
WIe stelle ich bei WIndows XP Emu die Pixel höher also das ich Vollbild habe?
WIe stelle ich bei WIndows XP Emu die Pixel höher also das ich Vollbild habe? - Ähnliche Themen - stelle Emu Pixel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen?Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen?: Ich habe mir einen neuen Monitor von MSI gekauft und wollte gerade in den Anzeigeeinstellungen die Bildwiederholungsrate höher stellen, doch da werden mir nur die Einstellungen 50Hz und 100Hz angezeigt, obwohl mein Monitor über eine Aktualisierungsrate von 144Hz verfügt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. August 2023 |
Fenstermaß für Vollbild gesucht Zeile + Höhe Mode CONFenstermaß für Vollbild gesucht Zeile + Höhe Mode CON: Status von Gerät CON: --------------------- Zeilen: 37 Spalten: 145 Wiederholrate: 31 Verzögerungszeit:0 Codepage: 850 Hallo,ich habe ein Programm das ich in der Eingabeaufforderung richtig darstellen will. Es funktioniert mit einer etwa Ein Drittel-Fenstergröße. Ich dachte immer falsch - 80x25... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2022 |
Pixel errors/ flickering white pixelsPixel errors/ flickering white pixels: Hi, yesterday I build my first PC with the help of a friend, everything went pretty good, until i booted windows. My desktop is full with white flickering pixels and in games, like Overwatch, CS:GO the whole screen is flickering and its literally unplayable. here are some videos of the... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2021 |
Windows Programme VollbildWindows Programme Vollbild: Hallo Ich bin schon fast beschämt da ich sehr sehr gut im Thema IT und co bescheid weis und sonst der bin der Fragen beantwortet aber mein Problem hab ich noch nie gesehen und zwar hab ich ganz normales Windows 10 und alle Grafiktreibe etc sind auf dem neusten stand, aber bei ein paar meiner... |
Windows 10 Support | 18. November 2020 |
Tote PixelTote Pixel: Hallo alle zusammen, ich habe in 12/2019 ein Surface Pro 6 gekauft, das mittlerweile 4 weiße tote Pixel aufweist. Ist das ein Garantiefall? Mit freundlichen Grüßen, Beatle Weiterlesen... |
Surface | 24. Oktober 2020 |
Schrift ist pixeligSchrift ist pixelig: Hallo, Die Schrift wird auf meinem Rechner seit einigen Wochen verpixelt dargestellt. Es ist lesbar, aber mit schlechtem Schriftbild. Änderung der Skalierung unter Einstellung bringt nichts - auch ncht Änderungen der Typo oder andere Einstellungen. Bei den Einstellungen ist nichts geändert... |
Windows 10 Allgemeines | 17. April 2020 |
Weißer PixelWeißer Pixel: Auf meine Microsoft Surface Pro ist mir gerade beim lesen ein sehr weißer Pixel aufgefallen. Dieser ist auf den Farben Rot, Blau, Grün und Weiß zu sehen, nur nicht auf Schwarz. Ist das ein Soft- oder Hardware Problem und muss ich mein Gerät nun einschicken? Weiterlesen... |
Surface | 4. Oktober 2019 |
"Hoher Kontrast aktivieren" lässt sich nicht auf "aus" stellen!"Hoher Kontrast aktivieren" lässt sich nicht auf "aus" stellen!: Sehr geehrte Damen und Herren! unter Windows 10 - Einstellungen - Erleichterte Bedienungen - Hoher Kontrast lässt sich die Einstellung "Hoher Kontrast aktivieren" nicht auf "aus" stellen! was kann ich tun? Begründung: Auf dem Bildschirm erscheint alles in Schwarz/Weis. Verschiedene... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2018 |