Wie Stelle ich den Speicher einer VM in Parallels runter?

Helfe beim Thema Wie Stelle ich den Speicher einer VM in Parallels runter? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich Verbrauche in Meiner Windows VM ca.70GB und es ist aber eine "Expandierende Disk" mit 256GB(Mein Macbook Speicher) Wenn ich die "Expandierende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von antwortebitte12, 16. Mai 2021.

  1. antwortebitte12
    antwortebitte12 Gast

    Wie Stelle ich den Speicher einer VM in Parallels runter?


    Ich Verbrauche in Meiner Windows VM ca.70GB und es ist aber eine "Expandierende Disk" mit 256GB(Mein Macbook Speicher) Wenn ich die "Expandierende Disk" Deaktiviere kann ich auf Anweden drücken aber ich kann nicht die GB einstellen so das es sagt "Zu wenig Speicherplatz) Ich möchte es deaktivieren damit mein Macos auch genug speicher hat

    :)
     
    #1 antwortebitte12, 16. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie Stelle ich den Speicher einer VM in Parallels runter?

Die Seite wird geladen...

Wie Stelle ich den Speicher einer VM in Parallels runter? - Ähnliche Themen - Stelle Speicher Parallels

Forum Datum

Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle

Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle: Hallo, ich habe eine Frage. Können Sie Ordner in Ihrem Windows-Ordner löschen, wenn nichts darin ist? Als ob ich nichts in AppReadiness hätte, kann ich es löschen, weil da nichts drin ist und ich auch nichts in CbsTemp habe, kann ich also beide Ordner löschen? wie unter Windows 10.

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2024

AlmaLinux VM?

AlmaLinux VM?: Hi. Ich habe AlmaLinux auf einer VM installiert (HyperV) Wenn ich nun herunterfahre und die VM wieder anschalte, möchte er immer neu installieren. Wie komme ich in meine alte "Session" um einfach weiter arbeiten zu können? Ich kann zwar den Zustand speichern und wiederholen, aber das ist ja...

Windows 10 Support 20. März 2023

Lautstärke von externen Geräten bei Windows 10 permanent runter stellen?

Lautstärke von externen Geräten bei Windows 10 permanent runter stellen?: Hallo zusammen, ich habe an meinem Laptop über USB ein Multieffektgerät(Line6 Helix) und daran Kopfhörer hängen. Nun stellt sich die Ausgabelautstärke des Geräts bei jedem Neustart vom Rechner oder vom Effektgerät automatisch auf 100, was extrem laut ist. Lässt sich das irgendwie permanent auf...

Windows 10 Support 15. September 2021

Wenn Virtueller Speicher bei Parallels angepasst, ändert sich der system-reservierte Speicher

Wenn Virtueller Speicher bei Parallels angepasst, ändert sich der system-reservierte Speicher: Es steht, dass der system-reservierte Speicher zur Funktionalität gebraucht wird. Jedoch kann ich 70GB oder auch 100GB für den Virtuellen Speicher bei Parallels freigeben und der freie Speicher ändert sich nicht. Es scheint, als würde das System nur ca. 38GB Speicher offenlassen, alles andere...

Windows 10 Support 7. März 2021

Windows 10 Pro Aktivierung nicht möglich, nach VM Parallels update

Windows 10 Pro Aktivierung nicht möglich, nach VM Parallels update: Hallo, hatte eine Virtuelle Maschine mit Windows10Pro am MacPro laufen und funktionierte. Musste Update bei Virtuelle Maschine machen, dabei gab es Fehler und musste das Ganze neu aufsetzen. Danach konnte ich Windows10Pro nicht mehr aktivieren, obwohl das Geräte mit Microsoft-Konto verbunden...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows10 auf Parallels

Windows10 auf Parallels: Hallo! Wie lautet eigentlich mein Product Key für Windows 10 bzw. wo finde ich ihn? Ich hatte seinerzeit von Windows 7 auf 10 migriert. Diese Version von Windows 10 läuft innerhalb einer VM von VirtualBox, jedoch möchte ich nun das Windows 10 in Parallels umziehen und benötige dafür den...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Neu kann ich automatisch/parallel Daten auf PS UND Stick speichern?

Neu kann ich automatisch/parallel Daten auf PS UND Stick speichern?: kann ich automatisch/parallel Daten auf PS UND Stick speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2017

Parallels und Windows

Parallels und Windows: Hallo Ich verwende Parallels in der aktuellen version und habe darauf Win 8.1 mit dem Update von Parallels auf "Win 10". Nun geht das Startmenü nicht mehr, nur mit rechter Maustaste. Die Kacheln öffnen sich nicht mehr und auch sonst ist das System sehr langsam. Gibt es da einen Lösung? Vielen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Wie Stelle ich den Speicher einer VM in Parallels runter? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden