Wie stelle ich Windows 10 Night Light ab, wenn ich einen Monitor ans Laptop angeschlossen habe?
Helfe beim Thema Wie stelle ich Windows 10 Night Light ab, wenn ich einen Monitor ans Laptop angeschlossen habe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verzweifele. Ich habe Windows 10 auf einem Laptop - Lenovo G580 - laufen, und im Büro einen externen Monitor über VGA angeschlossen. Windows ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Seraphan, 28. Januar 2022.
Wie stelle ich Windows 10 Night Light ab, wenn ich einen Monitor ans Laptop angeschlossen habe?
Wie stelle ich Windows 10 Night Light ab, wenn ich einen Monitor ans Laptop angeschlossen habe? - Ähnliche Themen - stelle Night Light |
Forum | Datum |
---|---|---|
[gelöst] Monitor angeschlossen - Sound weg[gelöst] Monitor angeschlossen - Sound weg: gelöst (s.u. ) Guten Morgen, ich habe mir einen gebrauchten Monitor an meinen Laptop angeschlossen. Per Hdmi2Dvi. Zuvor hatte ich nur mal einen alten Fernseher angeschlossen. Alles hat noch funktioniert. Jetzt hab ich ganz plötzlich nach dem Aufwachen aus dem Energiesparmodus über Nacht,... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Februar 2024 |
PC Stürzt ab wenn ich einen zweiten Monitor angeschlossen habe?PC Stürzt ab wenn ich einen zweiten Monitor angeschlossen habe?: Ich habe ein seltsames Problem mit meinem PC. Seitdem ich an ihm einen Zweiten Monitor angeschlossen habe, stürzt er immer wieder ab. Dabei ist der Eine Monitor an die Grafikkarte (Nidaa GTX 1030) Über DVI Verbunden. Der Andere Monitor ist mit VGA am Mainboard direkt Angeschlossen und läuft über... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2021 |
2. Monitor am Laptop angeschlossen um paralle arbeiten zu können2. Monitor am Laptop angeschlossen um paralle arbeiten zu können: Ich habe einen sep. Bidschirm für mein Laptop eingerichtet. Das hat soweit geklappt. Wie kann ich denn jetzt dort mit paralle Inhalten anzeigen lassen ? Die Maus springt schon über, aber weiter geht noch nichts. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. April 2020 |
Problem mit angeschlossenem MonitorProblem mit angeschlossenem Monitor: Welche Einstellungen muss ich bei Surface Pro vornehmen, damit ich beim angeschlossenen Monitor die gesamte Fläche ausnützen kann? Weiterlesen... |
Surface | 6. April 2020 |
Zweitbildschirm an Laptop angeschlossenZweitbildschirm an Laptop angeschlossen: Habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm angesteckt,... jedes mal wenn ich den Laptop sperre und mich danach wieder anmelde,.. sind alle Fenster und Programme die ich zuvor am 2ten Bildschirm offen hatte alle auf dem Laptop Bildschirm. Das ist normal aber nicht der Fall. Gibt es da wo... |
Windows 10 Support | 15. Juli 2019 |
Laptop zuklappen NUR bei angeschlossenen externen Monitor NICHT in RuhezustandLaptop zuklappen NUR bei angeschlossenen externen Monitor NICHT in Ruhezustand: Es gibt die Einstellungen damit man einstellen kann, ob ein Gerät in einen Schlafzustand o.ä. geht. Nun finde ich es angenehm dass mein Gerät in "Energie sparen" Modus geht beim zuklappen. Jedoch ist es nach meiner Recherche nicht möglich, dass man dies abhängig von externen Geräten/Monitoren... |
Windows 10 Support | 27. März 2019 |
Einstellung Helligkeit und Night Shift für extern angeschlossenen MonitorEinstellung Helligkeit und Night Shift für extern angeschlossenen Monitor: Hi Leute, wie kann ich vorgehen, wenn ich die Helligkeit meines Notebooks und meines externen Monitors gleichzeitig über die Hot Keys regeln möchte? Genauso soll Night Shift auf beiden gleichermaßen zuschalten. Bisher funktioniert es nur auf dem Notebook allein. Ich nutze ein Lenovo ThinkPad... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2018 |
Windows 10 - Monitor verdunkelt sich, wenn Netzstecker angeschlossen wirdWindows 10 - Monitor verdunkelt sich, wenn Netzstecker angeschlossen wird: Hallo zusammen, mein Problem ist eigentlich nicht so schlimm, allerdings, wenn der Akku langsam weniger wird, ist man natürlich geneigt, den Netzstecker anzuschließen. Wenn man dieses jedoch macht, verdunkelt sich der Monitor oder schaltet sich aus - keine Ahnung. Er wird auf jeden Fall... |
Windows 10 Support | 15. August 2015 |