Wie stellt man ab dass der Laptop ständig zum Herunterladen und Installieren von Windows 11...

Helfe beim Thema Wie stellt man ab dass der Laptop ständig zum Herunterladen und Installieren von Windows 11... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; und als Möglichkeiten gibt es nur "Herunterladen und Installieren", "Vorerst bei Windows 10 bleiben". Nach 2 Wochen kommt der ganze Quatsch wieder.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iqKleinerDrache, 22. Mai 2023.

  1. iqKleinerDrache
    iqKleinerDrache Gast

    Wie stellt man ab dass der Laptop ständig zum Herunterladen und Installieren von Windows 11...


    und als Möglichkeiten gibt es nur "Herunterladen und Installieren", "Vorerst bei Windows 10 bleiben". Nach 2 Wochen kommt der ganze Quatsch wieder.

    :)
     
    #1 iqKleinerDrache, 22. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie stellt man ab dass der Laptop ständig zum Herunterladen und Installieren von Windows 11...

Die Seite wird geladen...

Wie stellt man ab dass der Laptop ständig zum Herunterladen und Installieren von Windows 11... - Ähnliche Themen - stellt Laptop ständig

Forum Datum

Mein Laptop stürzt ständig ab?

Mein Laptop stürzt ständig ab?: Hallo, mein Acer aspire 3 a315 mit den Ryzen 5 3500U stürzt ständig seit der Installation von Malewarebytes ab. Mitten im Laufenden Betrieb. Leider weis ich nicht was ich dagegen tun kann. Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/mein-laptop-stuerzt-staendig-ab-2

Windows 10 Support 22. April 2023

Windows 11 herunterladen?

Windows 11 herunterladen?: Hallo Leute, Würde es sinn machen sich Windows 11 runterzuladen? Oder ist es noch nicht ganz 'perfekt' oder sicher genug? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-herunterladen-2

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Windows Surface book 2 stellt ständig ab

Windows Surface book 2 stellt ständig ab: Guten TagMein Surface Book 2 stürzt ständig nach 2-3 Minuten Verwendung ab. Manchmal kann ich es dann wieder normal starten, manchmal funktioniert nicht mal dies und es bracht einige Mimuten bis es starten kann. Am Akku liegt es nicht, da dieser lädt und voll ist. Selbst wenn ich versuche...

Surface 29. November 2022

Wie sollte man bei Windows 11 die Updates richtig herunterladen und installieren?

Wie sollte man bei Windows 11 die Updates richtig herunterladen und installieren?: Da ich bei Windows 10 immer das System die Updates automatisch herunterladen und installieren ließ und das zu Fehlinstalationen geführt hat und zu oft andere Probleme gemacht hat frage ich mich wie man es bei Windows 11 tun sollte. Sollte man die Updates einen nach dem anderen installieren um so...

Windows 10 Support 1. November 2022

Windows 11 versucht sich ständig zu installieren

Windows 11 versucht sich ständig zu installieren: Hallo,man hat ja momentan die Möglichkeit, kostenlos von Windows 10 auf Windows 11 umzusteigen. Das habe ich gemacht, Windows 11 fand ich aber nicht so ansprechend, also habe ich wieder zurückgewechselt.Jetzt habe ich aber das Problem, dass Windows 11 sich ständig wieder neu installiert. Ich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2021

Kann man Windows 11 schon im voraus herunterladen und installieren, wenn man auch noch kein...

Kann man Windows 11 schon im voraus herunterladen und installieren, wenn man auch noch kein...: Hab nur die Info dort stehen bei Windows Update: Windows 11 kann auf diesen PC ausgeführt werden, aber noch kein Update dafür erhalten. Systemdaten: Windows 10, RTX 3090, I9 10900k, 32 GB Ram, 2TB SSD...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Soll ich Windows 11 herunterladen oder noch nicht?

Soll ich Windows 11 herunterladen oder noch nicht?: Mein computer ist windows 11 fähig und wollte es herunterladen, aber dann ist mir eingefallen dass es angeblich extrem unsicher sei. Stimmt dass? Und ist es wirklich besser als W10? https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-windows-11-herunterladen-oder-noch-nicht

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Laptop stellt nicht mehr ab.

Laptop stellt nicht mehr ab.: Als ich heute morgen den Laptop starten wollte kam der Bildschirm "Wird heruntergefahren". Der Laptop stellt nicht mehr ab. Wenn ich den Aus-Schalter drücke stellt er ab und wenn ich wieder Ein-Schalter drücke kommt wieder die Meldung "Wird heruntergefahren" - und das seit Stunden. Ich kann...

Windows 10 Support 27. März 2018

Wie stellt man ab dass der Laptop ständig zum Herunterladen und Installieren von Windows 11... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden