Wie überlappe ich den Ton?

Helfe beim Thema Wie überlappe ich den Ton? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wenn ich mehr als ein Programm/Spiel geöffnet habe, konzentriert es sich direkt auf das, in dem ich mich gerade befinde, und vom anderen Programm kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ellab, 19. Dezember 2023.

1. ellab
    ellab Neu hier

Wenn ich mehr als ein Programm/Spiel geöffnet habe, konzentriert es sich direkt auf das, in dem ich mich gerade befinde, und vom anderen Programm kommt kein Ton. Allerdings kann ich nicht gleichzeitig eine Sendung ansehen und ein Spiel spielen, da sich der Fokus dann auf das eine oder andere konzentriert. Wenn es darauf ankommt: Ich habe zwar zwei Monitore, aber der Ton wird nur von dem angeschlossenen wiedergegeben. Wie schaffe ich es, alles auf einmal abzuspielen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie überlappe ich den Ton? - Ähnliche Themen - überlappe Ton

Forum Datum

Bildschirm flackert und es kommen unregelmäßige Töne nach

Bildschirm flackert und es kommen unregelmäßige Töne nach: Bildschirm flackert und es kommen unregelmäßige Töne nach. Ich finde den Fehler einfach nicht! Was kann ich tun um den Fehler zu finden? Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 14:27 Uhr

chromebrowser hat nie ton, brother drucker treiber lässt sich nicht installieren, maus über...

chromebrowser hat nie ton, brother drucker treiber lässt sich nicht installieren, maus über...: Hey folks. Ich habe ein neues Surface Pro 11, mit Windows 11 pro. Von Anfang an funktioniert ständig irgendwas nicht. Im Chromebrowser haben Videos keinen Ton, wenn ich ständig Neustarte funktioniert er kurzfristig. Mein über Wlan verbundener Brother Drucker druckt alles auf A4 Papier nur A5...

Surface 15. Februar 2025

nach dem letzten update win 10 32 bit kein ton mehr beim einstecken von usb

nach dem letzten update win 10 32 bit kein ton mehr beim einstecken von usb: seit dem letzten update mehrere fehler : hyperlink von outlook an firefox nicht möglich wenden sie sich an den administrator oft fehler 08008005 , beim einstecken von usb keine tonmeldung mehr.die üblichen empfehlungen alle schon probiert...... Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2024

Übersteuerter Ton und knacksen am Laptop

Übersteuerter Ton und knacksen am Laptop: Moin, ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Laptop ein OMEN HP 17- an0xx.Und zwar hat es erst so gestartet, dass egal über welche Quelle ich etwas abgespielt habe, also Youtube, SPiele, Spotify etc. gab es einen übersteuerten Ton darin und ich würde es jetzt als außerhalb bezeichnen,...

Windows 10 Support 10. November 2024

Kein Ton

Kein Ton: Nach dem Aufstarten ist der Ton einige Minuten vorhanden, dann ist er nicht mehr vorhanden

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2024

Fenster nach KVM-Switch links oben und überlappend

Fenster nach KVM-Switch links oben und überlappend: Ich habe Windows 10 Professional und benutze einen 4-fach KVM-Switch. Wenn ich auf einen Rechner umschalte und wieder zurückschalte auf den ersten Rechner, sind dort alle geöffneten Fenster verkleinert, links oben ausgerichtet und übereinandergelagert. Witzigerweise ist das nur bei einem...

Windows 10 Allgemeines 15. März 2021

Desktop Icons überlappen?

Desktop Icons überlappen?: Hey, normalerweise hat man auf dem Desktop zwischen den einzelnen Icons einen Mindestabstand. Jedoch ist dieser bei mir nicht mehr vorhanden. (siehe Bild) [ATTACH] Da finde ich natürlich sehr nervig wenn die Abstände zwischen den Icons unterschiedlich sind und diese sogar überlappen...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

überlappendes E/A-Ereignis befindet sich nicht in einem signalisierten Zustand

überlappendes E/A-Ereignis befindet sich nicht in einem signalisierten Zustand: Hallo, bisher konnte mir niemand helfen: 1. Win 10 installiert (Upgrade von Win7) 2. Medion Erazor MSN 30014361 - laut Ihrem Support gibt es dafür keine Win 10 Treiber 3. mittlerweile laufen alle Dienste "rund" - auch Office 365 mit Outlook pp. 4. Seit Uprgrade jedoch aus dem...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Wie überlappe ich den Ton? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden