Wie verknüpf ich mein Smartphone mit dem PC?

Helfe beim Thema Wie verknüpf ich mein Smartphone mit dem PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich versuche mein Telefon mit meinem Laptop zu verknüpfen; alle Optionen in "Einstellungen" schlagen jedoch fehl. Was mache ich falsch? Wie mache... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SusanneMeachem, 4. Oktober 2021.

1. SusanneMeachem
    SusanneMeachem Gast

Hallo,ich versuche mein Telefon mit meinem Laptop zu verknüpfen; alle Optionen in "Einstellungen" schlagen jedoch fehl. Was mache ich falsch? Wie mache ich es richtig?

Weiterlesen...

#1 SusanneMeachem, 4. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

welches smartphone ???????????????????

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie verknüpf ich mein Smartphone mit dem PC? - Ähnliche Themen - verknüpf Smartphone

Forum Datum

Bluetooth-Fenster zum Verknüpfen neuer Geräte schließt sofort – BLE-Geräte lassen sich...

Bluetooth-Fenster zum Verknüpfen neuer Geräte schließt sofort – BLE-Geräte lassen sich...: Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich das Bluetooth-Gerätefenster unter Windows 11 auch bei Windows 10 beobachtet sofort schließt, sobald ich auf „Bluetooth hinzufügen“ klicke. Es erscheint keine Fehlermeldung – das Fenster geht einfach zu und es wird kein Gerät...

Windows 10 Support 21. Mai 2025

Shortcuts fehlen im Startmenü von Win10

Shortcuts fehlen im Startmenü von Win10: Hi, ich habe das vor Jahren irgendwo in einem Forum schonmal für Win10Prof64bit gefragt, ohne eine wirkliche Lösung zu finden, jetzt habe ich das Problem nochmal an einem PC mit Win10Home64bit: meine ganz präzise formulierte Frage ist: Welche Kriterien muß ein Shortcut erfüllen, der innerhalb...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2025

alle Datei-Verknüpfungen öffnen sich nur auf der Taskleiste, nicht auf dem Desktop, auch...

alle Datei-Verknüpfungen öffnen sich nur auf der Taskleiste, nicht auf dem Desktop, auch...: Alle Datei-Verknüpfungen öffnen sich nur auf der Taskleiste, nicht auf dem Desktop, auch nicht der Explorer. Auch wenn ich eine neue Verknüpfung mit "explorer.exe" erstelle, öffnet sich der Explorer nur in der Taskleiste.Somit kann ich keine einzige Datei öffnen, wobei alle Programme sich mit...

Windows 10 Support 26. Januar 2025

Erstellte Verknüpfungen in Anführungszeichen

Erstellte Verknüpfungen in Anführungszeichen: Hallo, ich habe Windows 10 Professional und mein Problem ist das meine mit Rechtsklick auf einen Ordner oder Datei erstellten Verknüpfungen, alle in Anführungszeichen erstellt. Beispiele: "test.lnk"So lassen sich die Verknüpfung nicht ausführen es sei, denn ich lösche händisch die...

Windows 10 Support 14. Dezember 2024

Ihr Smartphone / Verknüpfung / Keine Installation möglich bei 60 % passiert nichts mehr

Ihr Smartphone / Verknüpfung / Keine Installation möglich bei 60 % passiert nichts mehr: Hallo, es geht um die Verknüpfung Smartphone mit dem PC Auf dem Handy ja, ist die aktuelleste Android-Version geht nicht weiter. Nun steht da folgendes: siehe Bild. Diese Auswahl ist auf dem PC aber nicht möglich, da Installation nicht funktioniert. Welche Einstellungen bzw. nächsten...

Windows 10 Support 27. März 2021

Verknüpfung Samsung Smartphone mit Windows 10 PC

Verknüpfung Samsung Smartphone mit Windows 10 PC: Hallo Zusammen, bis vor kurzem war mein Samsung Galaxy Note 10 light mit meinem Windows 10 PC verknüpft und alles hat wunderbar funktioniert. Nun auf einmal also seid ca. 1 Woche wird die Verknüpfung nicht mehr durchgeführt, obwohl Beide PC und Smartphone in meinem Mircrosoft Konto verknüpft...

Windows 10 Support 10. März 2021

Ist der Launcher für die Verknüpfung meines Smartphones mit Windows 10 verpflichtend?

Ist der Launcher für die Verknüpfung meines Smartphones mit Windows 10 verpflichtend?: Hallo Community, ich habe mir heute die Frage gestellt, ob der MS Launcher (Android) verpflichtend installiert werden muss, um das Smartphone in den Systemeinstellungen mit Windows 10 zu verknüpfen. Früher reichte hierzu die App "Microsoft Apps" aus, den Launcher möchte ich eigentlich nicht...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Verknüpfen mit Android Smartphone nicht möglich, keine SMS empfangen

Verknüpfen mit Android Smartphone nicht möglich, keine SMS empfangen: Auf meinem ASUS N552VW läuft Windows 10 Version 10.0.16299 Build 16299. Es ist mir nicht möglich, den Laptop mit meinem Handy zu verknüpfen, da ich keine Textnachricht von Microsoft erhalte, nachdem ich meine Telefonnummer (selbstverständlich korrekt) in das Feld bei "Handy hinzufügen"...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Wie verknüpf ich mein Smartphone mit dem PC? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden