Wie viele IP Adressen kann man an einen Netzwerkadapter vergeben?

Helfe beim Thema Wie viele IP Adressen kann man an einen Netzwerkadapter vergeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie viele IP Adressen kann man an einen Netzwerkadapter unter WIN10 sinnvollerweise vergeben, bevor man spürbare Performanceprobleme bekommt. Macht es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von michiwien22, 22. November 2019.

  1. michiwien22
    michiwien22 Gast

    Wie viele IP Adressen kann man an einen Netzwerkadapter vergeben?


    Wie viele IP Adressen kann man an einen Netzwerkadapter unter WIN10 sinnvollerweise vergeben, bevor man spürbare Performanceprobleme bekommt.

    Macht es Sinn, 2000 IP Adressen zu halten?

    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit?

    :)
     
    #1 michiwien22, 22. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie viele IP Adressen kann man an einen Netzwerkadapter vergeben?

Die Seite wird geladen...

Wie viele IP Adressen kann man an einen Netzwerkadapter vergeben? - Ähnliche Themen - Adressen Netzwerkadapter vergeben

Forum Datum

Wie funktioniert das mit der ip Adresse?

Wie funktioniert das mit der ip Adresse?: Kommt die mit Windows? Wenn ich Windows zurücksetze, krieg ich dann eine neue? https://www.gutefrage.net/frage/wie-funktioniert-das-mit-der-ip-adresse

Windows 10 Support 27. August 2023

Ich habe ein IP adressen Konflikt

Ich habe ein IP adressen Konflikt: Ich habe auf meinem Laptop einen IP adressen konflikt anscheinend wird meine IP adresse auf einem anderen Gerät verwendet und deshalb kann ich keine Wlan oder sonstige internet Verbindung herstellen weiss irgendjemand wie ich dieses Problem lösen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2023

IP Adresse gesperrt

IP Adresse gesperrt: Hallo Heute Morgen ist mir zum wiederholten Mal (in den vergangenen 6 Monaten ca. 5 Mal) beim anklicken von Windows 10 Forum der Zugang verweigert worden. Es kam ein Fenster mit dem Hinweis "Deine IP-Adresse wurde gesperrt" Nach ein paar Minuten ein erneuter Versuch und da hat es funktioniert...

Windows 10 Allgemeines 15. März 2021

Verbindungsprobleme IP-Adresse

Verbindungsprobleme IP-Adresse: Liebe Community Ich verwende meinen Laptop momentan für eine wissenschaftliche Messung. Die Verbindung mit dem Messgerät funktioniert über ein integriertes WIFI, mit welchem ich mich verbinde. Frequenzband 2.4Hz. Dann muss ich in einem Browser die IP-Adresse des Gerätes eingeben und ich sollte...

Windows 10 Support 6. März 2020

Doppelte Ip-Adresse

Doppelte Ip-Adresse: Hallo Meine IP-Adresse scheint doppelt zu sein. Ich erhalte zum Teil beim Surfen im Internet eine entsprechende Meldung. Wie kann ich das ändern? Und kann es daran liegen, dass ich kürzlich einen neuen Laptop gekauft habe und die IP-Adresse noch für das andere Gerät, auf dem ich zwar...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Wo finde ich meine IP-Adresse?

Wo finde ich meine IP-Adresse?: Dofe Frage - aber mit 77 Jahren muss man solche Wissenslücken verstehen. mein Laptop läuft mit Window 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

feste IP Adresse vergeben wo finde ich diese Option

feste IP Adresse vergeben wo finde ich diese Option: Hallo zusammen ich habe ein lumia 630 und 830 und möchte eine feste IP Adresse vergeben wo finde ich diese Option Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Für jedes WLAN eine feste IP vergeben?

Für jedes WLAN eine feste IP vergeben?: Hallo, ich bin seid einiger Zeit stolzer Bestizer eines Surface Pro 4. Ich bin auf folgendes Problem gestoßen. Ich verbinde mich bei mir zu Hause per WLAN mit dem Netzwerk. DHCP ist deaktiviert, weswegen ich eine feste IP vergeben muss. Das ist noch nicht das Problem sondern eher der Fakt,...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Wie viele IP Adressen kann man an einen Netzwerkadapter vergeben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden