Wie Windows-Anzeige auf Android übertragen?

Helfe beim Thema Wie Windows-Anzeige auf Android übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich möchte mein Android Tablet als zweiten Bildschirm nutzen und die Anzeige darauf erweitern. Das Problem ist, dass alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrTubenheimer, 24. März 2020.

  1. MrTubenheimer
    MrTubenheimer Gast

    Wie Windows-Anzeige auf Android übertragen?


    Hallo zusammen,

    ich möchte mein Android Tablet als zweiten Bildschirm nutzen und die Anzeige darauf erweitern.

    Das Problem ist, dass alle Möglichkeiten die ich mir ergooglet habe nur mit einer Software auf dem PC funktionieren. Da es ein Arbeitsrechner bzw Laptop ist kann/darf ich keine Software installieren.

    Ich kann zb die Anzeige auf meinen Samsung Fernseher ohne weitere Software streamen. Geht es auch mit einem Tablet? (Apps aufs Tablet wären kein Thema)

    Vielen Dank schon mal.

    :)
     
    #1 MrTubenheimer, 24. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie Windows-Anzeige auf Android übertragen?

Die Seite wird geladen...

Wie Windows-Anzeige auf Android übertragen? - Ähnliche Themen - Anzeige Android übertragen

Forum Datum

Gespiegelt: Microsoft kann jetzt Android-Apps in Windows 10 anzeigen

Gespiegelt: Microsoft kann jetzt Android-Apps in Windows 10 anzeigen: Gespiegelt: Microsoft kann jetzt Android-Apps in Windows 10 anzeigen [ATTACH]Microsoft hat mit dem Test einer neuen Funktion für seine " Ihr Smartphone"-App für Windows 10 begonnen. Unter der Überschrift "Phone Screen" stellt man ein Feature bereit, dass das Spiegeln der Bildschirminhalte von...

Windows 10 News 12. März 2019

Lumia mit Windows Phone den WhatsApp Chatverlauf auf ein Smartphone mit Android übertragen

Lumia mit Windows Phone den WhatsApp Chatverlauf auf ein Smartphone mit Android übertragen: Ich möchte von meinen Lumia mit Windows Phone den WhatsApp Chatverlauf auf ein Smartphone mit Android übertragen .Wie funktioniert das ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2018

Anzeige von Android und externem Laufwerk in "Dieser PC"

Anzeige von Android und externem Laufwerk in "Dieser PC": Hi Seit einiger Zeit werden ein externes Laufwerk und der Android HTC U 11 in "Dieser PC" nicht mehr angezeigt. Gibt es ein Debugging Programm, um diesen Fehler zu beheben? Danke. Freundlich Paul [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]...

Windows 10 Support 12. August 2018

Wie kann ich Kontakte vom Lumia930 auf ein Android Gerät übertragen?

Wie kann ich Kontakte vom Lumia930 auf ein Android Gerät übertragen?: Ich habe es mit BT versucht. Beide Geräte zeigen "Verbunden" an. Auf dem Lumia werden jedoch nur 2 Kontakte gefunden, beim klick auf weiter kommt die Meldung dass nicht verbunden werden kann obwohl "Verbunden" auf beiden Geräten angezeigt wird. Der Versuch sich mit people-live.com zu verbinden...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

kontakte vom windows phone sichern und ggfs. übertragen auf android

kontakte vom windows phone sichern und ggfs. übertragen auf android: wie kann ich kontakte vom windows phone sichern und ggfs. übertragen auf android Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2017

android App ubertragen auf lumia

android App ubertragen auf lumia: Hallo, Wer kann mir sagen wie ich alle meine App vom Samsung auf meinLumia 640 xl bekomme? Vielen Dank für eure Hilfe lg franz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Lumia 950 nimmt adressen bei übertragung von android nicht mit

Lumia 950 nimmt adressen bei übertragung von android nicht mit: Hallo, habe mir das Lumia 950 gekauft, da ich von der Idee begeistert bin, alle Daten wie E-Mail und Kontakte ohne großen Aufwand synchron zu haben. Meine Enttäuschung ist groß, da meine mehr als 900 Kontakte weder die E-Mail-Adresse noch die Wohnortadresse im Lumia 950 anzeigen. Wer kann mir...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Forum mit Android - Problem Anzeige

Forum mit Android - Problem Anzeige: Weil ihr doch gern testet und probiert, hier ein Problem wenn ich euer Forum mit einem Android-Gerät aufrufe. (MotoG / Android 5.1 / Opera 34.x) Wie in dem Screenshot zu erkennen, liegt ein weiterer Layer über dem eigentlichen Forum. Dieser Layer kann aber nicht bewegt werden, das Forum im...

Smalltalk 17. Dezember 2015

Wie Windows-Anzeige auf Android übertragen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows pc bildschirm übertragen auf android

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden