Wie windows auf neuen Laptop mit freeDOS?

Helfe beim Thema Wie windows auf neuen Laptop mit freeDOS? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, habe mir einen neuen Laptop von MSi gekauft und möchte jetzt Windows installieren. Hab bereits mit dem windows Tool meinen neuen 16gb stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Greenready, 7. August 2020.

  1. Greenready
    Greenready Gast

    Wie windows auf neuen Laptop mit freeDOS?


    Servus,

    habe mir einen neuen Laptop von MSi gekauft und möchte jetzt Windows installieren. Hab bereits mit dem windows Tool meinen neuen 16gb stick mit win Pro bestückt.

    jetzt hab ich mein neuen Laptop mit dem stick eingesteckt gestartet, sehe aber nur EFI Shell Version 2.70 etc.. (Siehe Bild)


    Wie windows auf neuen Laptop mit freeDOS?


    wie komme ich jetzt weiter? Bzw wie komme ich ins Boot Menü?

    wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann..

    :)
     
    #1 Greenready, 7. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie windows auf neuen Laptop mit freeDOS?

Die Seite wird geladen...

Wie windows auf neuen Laptop mit freeDOS? - Ähnliche Themen - Laptop freeDOS

Forum Datum

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt: Ich habe über mein Handy ausversehen das falsche Gerät gesperrt - mein Laptop. Auf diesem war nur ein Account drauf und mit dem kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden.An Handy, wenn ich im Microsoft Account auf Devices gehe wird mir der Laptop auch nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit...

Windows 10 Support Sonntag um 15:48 Uhr

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Laptop 5 mit einer Surface Thunderbolt 4 Dock. Ist es möglich, das Surface automatisch hochfahren zu lassen, wenn es ausgeschaltet ist und ich es mit der Surface Thunderbolt 4 Dock verbinde? Aktuell startet es nicht automatisch, sondern ich muss es manuell...

Surface Freitag um 09:02 Uhr

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Laptop mit Freedos hat eine Treibersperrre?

Laptop mit Freedos hat eine Treibersperrre?: Hallo, mein Vater hat sich über „Notebooksbilliger.de“ einen Laptop gekauft für 500€. Dieser Laptop besitzt „freedos“ was ja kein Problem ist, da Windows neu aufsetzten ziemlich ziemlich easy ist, eigentlich. Nun haben wir ne Woche rumprobiert, alles probiert und es geht nichts! heute waren wir...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Einen Gaming Laptop gekauft ohne Betriebssystem (Freedos)?

Einen Gaming Laptop gekauft ohne Betriebssystem (Freedos)?: Ja Hallo und zwar habe ich ausversehen einen Laptop ohne Betriebssystem gekauft... Und habe nachgeschaut das der "Freedos" hat. Daraufhin habe ich es versucht mit einem USB Stick Windows 10 runterladen. Doch es klappt nicht, es werden keine Treiber gefunden. Gibt's einen Trick/Lösung es zu...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Wie kann man Windows auf einen laptop mit FreeDOS installieren?

Wie kann man Windows auf einen laptop mit FreeDOS installieren?: Ich habe mir einen Gaming laptop bestellt auf dem FreeDOS läuft wie kann ich das löschen und darauf Windows 11 installieren kostengünstig? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-windows-auf-einen-laptop-mit-freedos-installieren

Windows 10 Support 23. November 2022

Msi Laptop booted in FreeDos anstatt Windows wenn ich Secure Boot im Bios deaktiviere?

Msi Laptop booted in FreeDos anstatt Windows wenn ich Secure Boot im Bios deaktiviere?: Wenn ich Secure boot an lasse, started es zwar mit Windows aber dann kommt immer eine Meldung mit "secure boot violation" die man wegklicken muss... https://www.gutefrage.net/frage/msi-laptop-booted-in-freedos-anstatt-windows-wenn-ich-secure-boot-im-bios-deaktiviere

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Wie windows auf neuen Laptop mit freeDOS? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden