Wie wird ein Laptop zum laufen gebracht?

Helfe beim Thema Wie wird ein Laptop zum laufen gebracht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich frag dies nun, um bei meinen anderen Fragen, besser antworten zu können und mehr zu verstehen. Und zwar möchte ich wissen, wie das eigentlich ist,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Omid2002, 5. März 2020.

  1. Omid2002
    Omid2002 Gast

    Wie wird ein Laptop zum laufen gebracht?


    Ich frag dies nun, um bei meinen anderen Fragen, besser antworten zu können und mehr zu verstehen.

    Und zwar möchte ich wissen, wie das eigentlich ist, wenn eine Festplatte in einem Laptop eingebaut wird. Passt da jede beliebige Festplatte und ist da dann direkt ein Windows drauf oder was ist denk dieses installieren (nicht das Wort) also muss man da etwas drauf installieren ?

    Wie ist das alles ?

    Dann kann ich auch mal etwas dazu lernen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie wird ein Laptop zum laufen gebracht?

Die Seite wird geladen...

Wie wird ein Laptop zum laufen gebracht? - Ähnliche Themen - Laptop laufen

Forum Datum

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.: Ich habe das PW schon einige Male erneuert. Das Passwort geht bei dem normalen Microsoft accoutnt. Jedochkomme ich bei dem Laptop nicht mehr rein.Was muss ich noch machen, dass ich mein Laptop wieder benutzen kann?Danke Ihnen bereits im Vorraus für die Hilfe!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt: Ich habe über mein Handy ausversehen das falsche Gerät gesperrt - mein Laptop. Auf diesem war nur ein Account drauf und mit dem kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden.An Handy, wenn ich im Microsoft Account auf Devices gehe wird mir der Laptop auch nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit...

Windows 10 Support 17. März 2024

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Laptop 5 mit einer Surface Thunderbolt 4 Dock. Ist es möglich, das Surface automatisch hochfahren zu lassen, wenn es ausgeschaltet ist und ich es mit der Surface Thunderbolt 4 Dock verbinde? Aktuell startet es nicht automatisch, sondern ich muss es manuell...

Surface 15. März 2024

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Surface Laptop Studio Lüfter laufen auf hochtouren im Lockscreen.

Surface Laptop Studio Lüfter laufen auf hochtouren im Lockscreen.: Hallo Zusammen, Ich habe seit einem Jahr ein Surface Laptop Studio. Das Notebook arbeitet normal und sehr leise auch mit vielen Applikationen offen. Sobald ich das Gerät aber verlasse und den Lockscreen aktiviere, fängt der Lüfter super schnell und laut an zu Lüften. Irgendwas wird da scheinbar...

Surface 6. März 2023

Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter

Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter: Ich habe ein ungewöhnliches Problem. Ich habe einen Dell XPS 13 9310. Wenn ich ein Headset anschließe, dann wird es erkannt. Ich werde sogar gefragt, welche Art Gerät es it Over-Ear, In-Ear usw.. Jedoch wird der Ton weiter über die Lautsprecher abgespielt und auch das Mikrofon des Headsets wird...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Wie krieg ich den Laptop wieder zum laufen...?

Wie krieg ich den Laptop wieder zum laufen...?: Hab heute den Laptop meines Vaters bei Windows 10 zurückgesetzt nur jetzt kam diese Naricht nachdem Windows 100% erreichte. Hab während des zurücksetzen den Laptop nicht angerührt oder so und alles lief super bis dahin. Und die SSD wird im BIOS angezeigt [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Live-ID als Konto auf zwei Laptops eingebunden - jedes Laptop soll mit eigener ID laufen

Live-ID als Konto auf zwei Laptops eingebunden - jedes Laptop soll mit eigener ID laufen: Hallo zusammen, ich verzweifle... Da ich ehrenamtlich tätig bin, habe ich mit meinem privaten sowie dem vereinseigenen Laptop gearbeitet. Beide Rechner laufen unter Windows 10, und leider habe ich bei beiden meine private Live-ID als Konto eingebunden. Nun bin ich nicht mehr im Amt, und habe...

Windows 10 Support 3. August 2016

Wie wird ein Laptop zum laufen gebracht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden