Wie würdet ihr nun mit windows vorgehen?

Helfe beim Thema Wie würdet ihr nun mit windows vorgehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir neue teile für nen neuen pc bestellt. Darunter auch eine m2 ssd. In meinem jetzigen pc sind eine hdd und eine ssd die ich beide zusammen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobeyyyyy, 7. Dezember 2019.

1. Tobeyyyyy
    Tobeyyyyy Gast

Ich habe mir neue teile für nen neuen pc bestellt. Darunter auch eine m2 ssd. In meinem jetzigen pc sind eine hdd und eine ssd die ich beide zusammen mit der m2 in den neuen pc einbauen möchte. Momentan ist windows auf der ssd ich möchte es aber nun auf der m2 haben. Woher weiss ich welche dateien zu windows gehören und welche nicht oder wie würdet ihr jetzt vorgehen? Ich habe auch ein server laufwerk wo ich daten hin und her schicken kann. Natürlich möchte ich alle daten der beiden festplatten in den neuen pc mitnehmen. Vorgehensweisen erwünscht.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie würdet ihr nun mit windows vorgehen? - Ähnliche Themen - würdet vorgehen

Forum Datum

Was würdet ihr eher bevorzugen (Windows oder Linux)?

Was würdet ihr eher bevorzugen (Windows oder Linux)?: Ich brauch demnächst einen neuen Computer, da Windows 7 ab 03/2020 (?) nicht mehr beim Windows Support registriert ist und meine Bank die alte Kiste auch nicht mehr unterstützt. Was würdet ihr mir empfehlen? Mich mit Windows 10 / höher (gibt es überhaupt ein höheres System) außeinerzusetzen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Welches Windows System würdet ihr wieder nutzen?

Welches Windows System würdet ihr wieder nutzen?: Gehen wir mal davon aus das alle Betriebssystme von Windows 98 bis Windows 10 weiter geupdatet werden. Welches System würdet ihr wieder nutzen bzw weiter nutzen? Da ich nur 7 Antworten angeben kann, wurde Windows 2000 und ME in eine Antwort gepackt. Ist ja so gut wie identisch...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

App blockiert durch Windows Defender - Schwerwiegend - Aktion erforderlich - Wie vorgehen?

App blockiert durch Windows Defender - Schwerwiegend - Aktion erforderlich - Wie vorgehen?: Hallo, unter Windows 10 hat Windows Defender eine App blockiert mit dem Vermerk "Schwerwiegend" und "Aktion erforderlich. Wenn ich auf den Eintrag klicke dann kommt ein Fenster "Benutzer Kontensteuerung" Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an ihrem Gerät vorgenommen werden?...

Windows 10 Sicherheit 9. September 2019

Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muß ich vorgehen?

Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muß ich vorgehen?: Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muss ich vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Welchen Bildereditor aus den Windows Store würdet ihr nach den Update auf 1710 (FCU) holen?

Welchen Bildereditor aus den Windows Store würdet ihr nach den Update auf 1710 (FCU) holen?: Hallo! Jeder Weiß schon, dass das Fall Creators Update (FCU) mspaint.exe auf \Windows\System32(*SysWOW64) + die mspaint.exe.mui auf \Windows\System32(*SysWOW64)\xx-xx\ Löscht. ich hab zur Sicherheit mal MS Fresh Paint aus den WinStore installiert. Fresh Paint ist ein Bildeditor für UWP/8 Basis,...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

WIN 10 Update 1607 und Vollverschlüsselung der Festplatte mit Truecrypt - Vorgehen?

WIN 10 Update 1607 und Vollverschlüsselung der Festplatte mit Truecrypt - Vorgehen?: Hallo, mein Laptop versucht seit einigen Wochen das Anniversary Update 1607 für WIN 10 zu implementieren. Der Download und die Installation scheinen zunächst ordnungsgemäß abzulaufen, doch nach dem obligatorischen Neustart erscheint ein Screen mit der Aufforderung das Tastaturlayout...

Windows 10 Support 8. März 2017

Würdet ihr gerne auch Windows Phone zurück haben? Also das es wieder Produziert wird? und...

Würdet ihr gerne auch Windows Phone zurück haben? Also das es wieder Produziert wird? und...: Hallo Community! ich melde mich seit langem wieder hier in der Community und möchte meine Meinung mit euch Teilen! Wie ich auf Nokia bzw. Microsoft Lumia gekommen bin :) Oktober 2013 Mein Großer Bruder wünschte sich ein Lumia 520 zu Weihnachten was er auch bekommen hat.... Januar 2014...

Windows 10 Mobile 2. März 2017

Windows 10 bootet nicht mehr auf meinem acer Laptop. Wie kann ich vorgehen?

Windows 10 bootet nicht mehr auf meinem acer Laptop. Wie kann ich vorgehen?: Windows 10 bootet nicht mehr auf meinem Laptop acer V13. Habe ihn schon "stromlos" über den Resetbutton auf der Rückseite gemacht. Brachte aber keine abhilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Wie würdet ihr nun mit windows vorgehen? [gelöst]