Wiedergabegerät ändern und Audio abhören

Helfe beim Thema Wiedergabegerät ändern und Audio abhören in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr alle, ich habe über einen 3,5 mm Eingang mein Smartphone zum Musikhören am PC angesteckt. Mein Problem hier ist: Wenn ich in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasRöser, 15. Oktober 2020.

  1. LukasRöser
    LukasRöser Gast

    Wiedergabegerät ändern und Audio abhören


    Hallo ihr alle,


    ich habe über einen 3,5 mm Eingang mein Smartphone zum Musikhören am PC angesteckt.

    Mein Problem hier ist:

    Wenn ich in der Taskleiste zwischen meinen Lautsprechern und meinem Headset als Standard-Wiedergabegerät umschalte, kommt der Ton von dem abgehörten Eingang immer noch vom gleichen Gerät.

    Als Wiedergabegerät ist bei dem Eingang das Standard-Wiedergabegerät ausgewählt.

    Wenn ich das Standard-Wiedergabegerät ändere und dann den PC neu starte, springt die Audioausgabe von meinem Eingang auf den passenden Ausgang.


    Über Vorschläge, was ich falsch mache oder ändern könnte/sollte würde ich mich sehr freuen Wiedergabegerät ändern und Audio abhören

    Weiterlesen...
     
    #1 LukasRöser, 15. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wiedergabegerät ändern und Audio abhören

Die Seite wird geladen...

Wiedergabegerät ändern und Audio abhören - Ähnliche Themen - Wiedergabegerät ändern Audio

Forum Datum

Audio-Input ändern ohne Programm Nuezustarten?

Audio-Input ändern ohne Programm Nuezustarten?: Hallo, habe zurzeit einige Probleme mit meinem Mikro welches sich dauernd für ein paar Sekunden disconnected. Das führt leider dazu das man in Spielen erst das ganze Spiel Neustarten muss damit das Mikro wieder erkannt wird. Meine Frage wäre wie man einen neuen Audio-Input mit z.b. einem...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Bluetooth Audigerät wird nciht als solches erkannt

Bluetooth Audigerät wird nciht als solches erkannt: Servus, aufgrund irgendeines Fehlers, kann ich nicht mehr mit meinem Laptop (Acer NItro 5) per Bluetooth Musik hören. Dies bezieht sich allerdings nur auf ein Gerät, meinen AV-Receiver (Denon AVR 520BT). Die WIedergabe über meine Bluetooth Kopfhörer funktioniert einwandfrei. Das Problem ist,...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2020

Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903

Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903: Nach Windows 10 Pro update von 1809 nach 1903 auf meinem Surface 4 bestehen Probleme bei der Wahl von Wiedergabegeräten. So werden diese wohl rechts unten in der Taskleiste beim Lautsprechersymbol aufgelistet, bei Auswahl wird trotzdem nur über die eingebauten Lautsprecher das Signal ausgegeben....

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Kein Wiedergabegerät und kein Audio in Windows 10

Kein Wiedergabegerät und kein Audio in Windows 10: Hey, ich bin neu hier in diesem Forum und das ist meine erste Frage, welche ich stelle, da ich selbst nach langem recherchieren auf keine Lösung kam. Ich habe mir als Sekundär PC ein Trendbook Next 14 von Odys gekauft, welches auf Windows 10 einwandfrei lief. Da ich aber ein Linux Fan bin und...

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2017

Lumina 950 xl kein Abhören der Klingeltöne

Lumina 950 xl kein Abhören der Klingeltöne: Gleich vorweg - ich bin nur einfacher Nutzer und kein Handy-Freak. Ich möchte den Klingelton ändern, aber mir vorher einmal anhören. Über - Einstellungen - Sounds - Klingelton - stehen einige zur Verfügung und wenn ich "links vom Klingelton-Namen", wie in der Bedienungsanleitung beschrieben,...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2017

Kein Wiedergabegerät zur Auswahl bei HDMI

Kein Wiedergabegerät zur Auswahl bei HDMI: Hallo, Ich habe meinen Monitor mit Lautsprecher, die ich gerne benutzen möchte. Ich habe dazu dem Monitor per HDMI an meinen Rechner angeschlossen und dies funktioniert auch. Wenn ich es dieses an meinem Laptop probiere, geht's nicht. Anscheinend wird mein Monitor nicht als Wiedergabegerät...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Kein Wiedergabegerät

Kein Wiedergabegerät: Hallo an alle, ich habe heute mein Laptop aktualisiert ich bin ins Internet gegangen und wollte ein YT Video gucken die Video lautstärke war auch auf vollem Volumen , aber dann stand da das kein audiogerät installiert ist bitte helfen!! :(

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Wiedergabegerät (schnell) wechseln

Wiedergabegerät (schnell) wechseln: Guten Tag, in den Sound Einstellungen von Win 10 finde ich die folgenden Audiowiedergabegeräte: Lautsprecher und Headset. Die Lautsprecher sind über den Rear, das Headset über die Frontausgänge angeschlossen. Möchte ich nun zwischen beiden wechseln, genügt es nicht, per Rechtsklick das...

Windows 10 Support 19. August 2016

Wiedergabegerät ändern und Audio abhören [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden