Wiederherdtellung windows 10 systemplatte

Helfe beim Thema Wiederherdtellung windows 10 systemplatte in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem und bitte ich Sie mir zu helfen. ich musste wegen Windows Update Fehler die Systemplatte auf das Laufwerk C:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von nikopap, 19. November 2019.

  1. nikopap
    nikopap Neu hier
    Registriert seit:
    19. November 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wiederherdtellung windows 10 systemplatte


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem und bitte ich Sie mir zu helfen.

    ich musste wegen Windows Update Fehler die Systemplatte auf das Laufwerk C: Formatieren und Windows 10 neu Installieren. Das Laufwerk was vorher mit Bitlocker Verschlüsselt und eine Systemsicherung mit Aomei Backupper Standard ist vorhanden.

    Bei Versuch die Systemplatte wiederherstellen erscheint folgende Meldung:

    Error Code 214

    Meine Frage: Wie kann ich mit der Systemsicherung auf das C: Laufwerk wiederherstellen?

    Ich wäre sehr Dankbar, wenn für mein Problem eine Lösung gäbe.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.338
    Zustimmungen:
    5.460

    @ nikopap, ich habe mal zu Deinem Problem folgenden Thread gefunden hoffentlich hilft dieser Dir weiter:

    hier die Original-Seite und hier die Übersetzung.
     
Thema:

Wiederherdtellung windows 10 systemplatte

Die Seite wird geladen...

Wiederherdtellung windows 10 systemplatte - Ähnliche Themen - Wiederherdtellung systemplatte

Forum Datum

Neuinstallationen automatisch auf externe platte leiten?

Neuinstallationen automatisch auf externe platte leiten?: Hallo zusammen! Meine System SSD hat nur 128GB und nun bekomme ich bei Downloads oder Neuinstallationen immer Fehlermeldungen, die Platte sei voll... Wenn die Möglichkeit besteht den Speicherpfad selbst festzulegen ist das kein Probleem aber in vielen Situationen geht das übrhaupt nicht und der...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2019

Kann auf Systemplatte nichts installieren, keine Schreibrechte trotz Admin-Rechte

Kann auf Systemplatte nichts installieren, keine Schreibrechte trotz Admin-Rechte: Moin, ich habe vor kurzem mir eine Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD gekauft und habe darauf Windows 10 installiert. So jetzt habe ich das Problem, dass ich nichts auf dieser SSD schreiben, sprich installieren kann, obwohl ich Admin-Rechte habe und in den Eigenschaften von der SSD mir...

Windows 10 Support 1. November 2019

Windows 10 1803: Systemplatte auswerfen?

Windows 10 1803: Systemplatte auswerfen?: Seit dem Upgrade auf Windows 10 1803 werden bei mir auf mindestens einem älteren Gerät interne Platten, darunter auch die Systemplatte, wie USB-Laufwerke zum Auswurf (sicheres Entfernen) angeboten. Ich habe ein aktuelles Gerät (Surface Pro 2017), auf dem das allerdings nicht der Fall ist. Hat...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Windows 10 pro Aktivierung nach Umbau der Systemplatte in anderen Rechner schlägt fehl

Windows 10 pro Aktivierung nach Umbau der Systemplatte in anderen Rechner schlägt fehl: Hallo, ich habe ein Notebook A auf diesem war auf einer SSD ein Windows 10 pro installiert. Weil dieses Notebook einen defekt hatte und ich ein 2.Notebook vom gleichen Typ habe, habe ich die SSD mit der Windows-Installation aus dem 1. Notebook ausgebaut und in das 2.Notebook eingebaut. Hat auch...

Windows 10 Support 16. März 2018

Systemplatte schaltet sich einfach beim Spielen aus

Systemplatte schaltet sich einfach beim Spielen aus: Hallo zusammen.. Ich bin echt wirklich am verzweifeln :D Ich schildere gleich mein Problem: Ich habe mir jetzt eine neue (Nagelneu!) Platte ins System Gebaut, weil mir meine 2 anderen Platten Verreckt sind. Nunja.. Wenn ich GTA Spiele, schaltet sich aus dem Nix die Systemplatte aus und ein...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2016

Windows 10 Home, Systemplatte dauernd aktiv

Windows 10 Home, Systemplatte dauernd aktiv: Hallo Freunde! Ich habe ein gutes Jahr Windows 10 home (64 bit) auf meinem PC. Bisher war ich zufrieden. Seit einigen Wochen "ackert" aber meine Systemplatte ständig. Mittels Leistungs-Monitor wird mir 100 %-ige Auslastung der Festplatte angezeigt. Das bremst den PC extrem stark aus und stört...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Tausch Motherboard und Systemplatte

Tausch Motherboard und Systemplatte: Hallo, ich plane den kompletten Tausch meines Motherboards UND der Festplatten - also quasi einen neuen, Eigenbau-Rechner; Folgende Fragen habe ich an Euch in der Hoffnung, dass es hier Spezis gibt, die sowas schon mal gemacht haben: 1) wie gehe ich mit meiner bisherigen WIN 10 Prof -Lizenz...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Samsung SSD 950 PRO NVMe als Systemplatte mit WIN10 Home x64 stürzt jedoch beim starten...

Samsung SSD 950 PRO NVMe als Systemplatte mit WIN10 Home x64 stürzt jedoch beim starten...: Guten Tag sehr geehrtes MS-Team, ich versuche ein Asus X99-Deluxe Board mit einer Samsung SSD 950 PRO NVMe als Systemplatte mit WIN10 Home x64 ans Laufen zu bekommen. Windows lässt sich problemlos installieren, stürzt jedoch beim starten jedes mal unmittelbar vor öffnen des WIN-Desktops ab....

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Wiederherdtellung windows 10 systemplatte [gelöst]

Schlagworte: