wiederherstellen von windows 7

Helfe beim Thema wiederherstellen von windows 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich möchte von windows 10 zurück auf windows 7, habe vorgestern windows 10 installiert, kann mir jemand helfen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertSeibold, 18. April 2019.

1. NorbertSeibold
    NorbertSeibold Gast

Hallo ich möchte von windows 10 zurück auf windows 7, habe vorgestern windows 10 installiert, kann mir jemand helfen

Weiterlesen...

#1 NorbertSeibold, 18. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Hallo Norbert,
    solange Du noch nicht die Systemdateien bereinigt hast, bietet Windows die Möglichkeit an innerhalb von 10 Tagen zur vorherigen Version zurückzukehren. Hier ist eine klasse Anleitung für Dich:
    Wie komme ich von Windows 10 auf Windows 7 oder 8.1 zurück?

Viel Erfolg!
    LG
    Oliver
    p.s. Du bedenkst aber Bitte, dass Win7 irgendwann unsicher wird.

#2 Oliver C-R, 18. April 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

wiederherstellen von windows 7 - Ähnliche Themen - wiederherstellen

Forum Datum

Fehler 0x80070057 beim wiederherstellen des Systemvolumes

Fehler 0x80070057 beim wiederherstellen des Systemvolumes: Ich habe meine Systemdisk zerschossen und konnte nicht mehr booten. Ich weiß was ich falsch gemacht habe, aber ich habe reichlich Sicherungen mit "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" erstellt. Für das Recovery habe ich sowohl eine CD als auch einen USB-Stick die nach der Erstinstallation...

Windows 10 Support 5. September 2019

Dateien bei der Wiederherstellung veloren!

Dateien bei der Wiederherstellung veloren!: Mit der Bitte um Hilfe!!!!! Hi! Nachdem ich einen neuen Bildschirm installiert habe und dann im Übereifer die Einstellungen so verändert habe, daß ich kein Bild mehr gehabt habe, habe ich es irgendwie mit der Wiederherstellung geschafft ein Bild zu bekommen. Allerdings sind dabei sehr viele...

Windows 10 Support 28. August 2019

Wiederherstellung PC zurücksetzen

Wiederherstellung PC zurücksetzen: Servus zusammen: habe gestern, 16.08.2019, nachmittag meinen Laptop zurückgesetzt. Nach einiger Zeit ist der Vorgang soweit gediehen, dass auf dem Bildschirm folgendes zu lesen ist: Windows wird installiert 82% Schalten Sie Ihren PC nicht aus. Dies dauert einen Moment. Der PC wird mehrere...

Windows 10 Support 17. August 2019

lokales Benutzerkonto wiederherstellen.

lokales Benutzerkonto wiederherstellen.: Hallo, ich habe leider ein lokales Benutzerkonto wieder gelöscht, wie kann ich dieses unter Windows 10 wiederherstellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Einrichtung Datenträger für Sicherung und Wiederherstellung

Einrichtung Datenträger für Sicherung und Wiederherstellung: Hallo Community, ich habe in meinem PC 4 Festplatten eingebaut. Für Sicherung und Wiederherstellung habe ich Paragon Backup & Recovery 17 neu installiert. Dabei habe ich festgestellt, dass in der Anzeige bei Sicherung und Wiederherstellung die Laufwerksbuchstaben in der alphabetischen...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Wiederherstellen des Systems, W10 Netbook

Wiederherstellen des Systems, W10 Netbook: Guten tag, ich habe da ein problem, welches ich nicht in der comunity fand. Ausserdem hatte ich probleme mit dem support über das telefon. Deshalb stelle ich die Frage hier und hoffe das jemand mit schnell eine gute Lösung anbietet. nach dem neustarten bzw. anwenden der updates führte es zu...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Wiederherstellen

Wiederherstellen: Hallo, wie kann man nach einer Windows Zurücksetzung Dateien wiederherstellen ? Diese wurden nur entfernt, das Laufwerk wurde nicht bereinigt. Leider habe ich ca. 10GB Musik vergessen zu sichern, bevor ich die Zurücksetzung gestartet habe. Danke für eure Hilfe, eine Wiederherstellung würde mir...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren

System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren: Hallo Community, mein Laptop Asus R752L startet nicht mehr. Dieser startet nicht mehr richtig und es tauchen Fehlermeldungen auf. Ich möchte eine System Wiederherstellung durchführen aber der Windowsschutz ist nicht aktiv. Da ich nicht auf den Desktop zugreifen kann, muss ich es über die...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

wiederherstellen von windows 7 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 7 wiederherstellen nach windows 10