Wiederherstellung von Lumia 930 mit Win10 (Insider SlowRing) auf Lumia 950xl DS nicht möglich
Helfe beim Thema Wiederherstellung von Lumia 930 mit Win10 (Insider SlowRing) auf Lumia 950xl DS nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Experten in der Community, ich brauche Hilfe und Rat wie ich meine Daten wiederherstellen kann. Seit einigen Tagen bin ich Besitzer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von alteshaus_muc, 1. Januar 2017.
Wiederherstellung von Lumia 930 mit Win10 (Insider SlowRing) auf Lumia 950xl DS nicht möglich
Wiederherstellung von Lumia 930 mit Win10 (Insider SlowRing) auf Lumia 950xl DS nicht möglich - Ähnliche Themen - Wiederherstellung Lumia 930 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wiederherstellen Kacheln am Lumia 950xlWiederherstellen Kacheln am Lumia 950xl: Hallo allerseits, ich habe ein Problem evtl. selbst verursacht: Die Kacheln auf dem Startbildschirm sind fast alle verschwunden, Die Lumina Offers sind noch da. Hilft mir im normalen Leben aber nicht... In der Übersicht, alle Apps fehlen die Progs zu den Kacheln ebenfalls. Ich trage das... |
Windows 10 Mobile | 15. Juli 2020 |
Win10 für Lumia 930?Win10 für Lumia 930?: Hallo zusammen und einen schönen gutenTag. Ich habe ein Lumia 930 geschenkt bekommen, leider nur mit Win 8.1. Nun wollte ich es auf Win10 aktualisieren, aber ich weiß nicht wie. Die Aktualisierungs APP lässt sich nicht auf dem Handy installieren. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit dieses Gerät... |
Windows 10 Allgemeines | 7. März 2018 |
Lumia 950XL DS, keine Verbindung mit Frotzbox 7412 möglichLumia 950XL DS, keine Verbindung mit Frotzbox 7412 möglich: Servus, habe heute mein neues Lumia 950XL DS eingerichtet. Die Fritzbox 7412 wird erkannt, aber ich kann mich nicht damit verbinden. Die ersten Versuche wurde ich noch nach dem Netzwerkschlüssel der Fritzbox gefragt, inzwischen heißt es direkt, daß keine Verbindung hergestellt werden kann. In... |
Windows 10 Mobile | 18. Oktober 2016 |
Lumia 950XL Downgrade möglich?Lumia 950XL Downgrade möglich?: Nachdem Windows 10 Auf meinem Lumia 950xl verschiedenste Fehler verursacht möchte ich gerne auf Windows 8.1 wechseln. Ich brauche ein funktionierendes Telefon mit einem ausgereiften System. Ist ein Downgrade möglich? Ich bin inzwischen total genervt von dem Gerät, anstatt mir das Leben etwas zu... |
Windows 10 Mobile | 31. März 2016 |
Probleme mit Apps von Drittanbietern Lumia 950XL DSProbleme mit Apps von Drittanbietern Lumia 950XL DS: Habe seit dem 15. 01. 16 Probleme mit Whatsapp und GMX. Bei Whatsapp werden Kontakte nicht Synchronisiert und neue Chats können nicht begonnen werden. GMX öffnet sich und schließt sich sofort wieder. Bei Skype war dies gleich wie bei GMX wurde seit der Neuinstallation von WP10 mittels Recovery... |
Windows 10 Mobile | 18. Januar 2016 |
Spracherkennung Lumia 950xl DSSpracherkennung Lumia 950xl DS: Hallo, hab mein Phone in Frankreich gekauft und kann weitere Sprache für die Spracherkennung downloaden, ständig ein Fehler. Hardt Resets usw. alles ausprobiert, no Way. Hat jmd. eine Idee. Gruß Jürgen Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 28. Dezember 2015 |
Lumia 950xl kein mailversand möglichLumia 950xl kein mailversand möglich: Jede versendete mail kommt in den Posteingang zurück mit dem Vermerk kann nicht versendet werden, ich soll mich vergewissern ob die mailadresse stimmt. Kann jemand helfen? Danke. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. Dezember 2015 |
lumia 950xl insider Bundlelumia 950xl insider Bundle: Ich habe mir das Lumua 950xl insider Bundle bestellt. 1. Den link den ich per mail bekam angeklickt da wurde einem noch das lumia incl displaydock und ledercover versprochen 2. Bestellung ausgeführt Da gab es nur noch den hinweiss zum DD und Bestellung für das lumia 950xl,keine rede... |
Windows 10 Mobile | 15. Dezember 2015 |