wiederherstellungspartition

Helfe beim Thema wiederherstellungspartition in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi liebe community nach einen inplaceupgrade hatte ich nach der ursprünglichen partitionierung wiederherstellungspp, efi , c eine zweite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutRieder, 26. März 2021.

  1. HelmutRieder
    HelmutRieder Gast

    wiederherstellungspartition


    hi liebe community


    nach einen inplaceupgrade hatte ich nach der ursprünglichen partitionierung wiederherstellungspp, efi , c eine zweite wiederherstellungspartition nach c


    die hat ich dann mit diskpart gelöscht

    danach ging der defender nicht mehr im offline scan


    im netzt nach lösungen gesucht, es hat was mit der wiederherstellungspartition und der darin enthaltenen winre.wim zu tun


    die ursprüngliche wiederherstellungspartition am anfang des laufwerks hat per du nicht funktioniert


    mit diskpart gelöscht und eine neue partition mit der winre.wim drin angelegt


    nur das reagetc funktionert einfach nicht und somit auch kein offlinescan des defender



    wiederherstellungspartition


    ich komm einfach nicht weiter


    hat jemand ne idee was ich noch probieren kann?


    mfg

    helmut

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutRieder, 26. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

wiederherstellungspartition

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden