wiederholender Bluescreen nach der Einrichtung Windows 10g
Helfe beim Thema wiederholender Bluescreen nach der Einrichtung Windows 10g in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich verzweifle seit ein paar Tagen an einem Computer den mir mein Bruder geschenkt hat. Sobald ich Windows 10 installiert habe und mich mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von M-W96, 3. Januar 2021.
wiederholender Bluescreen nach der Einrichtung Windows 10g
wiederholender Bluescreen nach der Einrichtung Windows 10g - Ähnliche Themen - wiederholender Bluescreen Einrichtung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ständige Wiederholung bei der InstallationStändige Wiederholung bei der Installation: Hallo,Habe meinen Laptop auf werkseinstellung zurücksetzen und neu installiert. Jetzt komme ich bis zu "schauen wir was es neues bei Windows gibt ".Danach beginnt er von vorne "Region eingeben und so weiter ".Das geht seit Stunden so.Kann mir bitte jemand helfen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. August 2024 |
Wie kann ich meine Apps wiederholen aktualisieren?Wie kann ich meine Apps wiederholen aktualisieren?: hey,ich habe mein Laptop zurück gesetzt und kann jetzt einige Apps nicht mehr benutzen da ist halt ein Pfeil nach unten abgebildet wenn ich drauf drücke dann komme ich zu “ Tipps “ die mir sagen das ich meine Internet Verbindung überprüfen und das habe ich sogar nochmal komplett neu gestartet... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2020 |
Wie kann ich die PC-Überprüfung für das Windows10-Upgrade wiederholen bzw. wiederholen lassen?Wie kann ich die PC-Überprüfung für das Windows10-Upgrade wiederholen bzw. wiederholen lassen?: Die PC-Überprüfung hat eine nicht-kompatible Software angezeigt. Ich habe die Software deinstalliert, der Bericht bleibt aber erhalten, das Upgrade läuft nicht. Es wird weiterhin der Bericht vom 03.07.2016 angezeigt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2016 |
Windows 10 Key wiederholenWindows 10 Key wiederholen: Hallo liebe Community, mir is folgendes passiert. Ich hatte mir einen Windows 7 key gekauft, diesen in Windows 7 auch aktiviert. Nachdem ich Windows 7 zu Windows 10 upgrades hatte, wurde dieser zu einem Windows 10 Key. In Windows 10 hatte ich vor, mein Windows 10 neuzumachend, über die... |
Windows 10 Support | 7. März 2016 |
Windows 10 Upgrade wiederholenWindows 10 Upgrade wiederholen: Darf man bei Störungen im WS 10 den Upgrade Windows 10 wiederholen? saumh9 |
Windows 10 Installation & Upgrade | 15. Dezember 2015 |
Windows upgrade nach dem Gratisjahr wiederholen.Windows upgrade nach dem Gratisjahr wiederholen.: Liebe Microsoft-Community, Ich habe meinen Computer von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet und weiß jetzt schon das ich in etwas mehr als einem Jahr einige Hardwareteile, unter anderem auch die Systemfestplatte, auswechseln werde. Gibt es eine Möglichkeit das Upgrade dann noch mal kostenlos zu... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2015 |
kann man eine Reservierung wiederholen?kann man eine Reservierung wiederholen?: Hallo Zusammen, kann man eine Reservierung wiederholen, wenn sich der PC während der Installation ausgeschaltet hat? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. August 2015 |
Wiederholung: PC startet von selbstWiederholung: PC startet von selbst: nach dem Upgrade von 8.1 auf WIN10 startet mein PC Lenovo 345 All-in-one nach dem Herunterfahren - nicht aus dem Ruhemodus - nach einiger unbestimmter Zeit von selbst bis zum Anmeldebildschirm. Fehler im Gerätemanager usw. ,Treiberfehler konnt ich nicht finden. Wer weiss etwas? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. August 2015 |