Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?
Helfe beim Thema Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang Hänchen, 18. März 2024.
Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?
Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu? - Ähnliche Themen - fährt Rechner BSOD |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Rechner startet aus dem nichts neuRechner startet aus dem nichts neu: Hallo, mein Rechner startet hin und wieder aus dem nichts neu.Ich habe es jetzt einige Zeit beobachtet und es passiert einfach so aus dem nichts nach einiger Zeit..Kann nach einer Stunde mal sein, kann jedoch auch nach 4 Stunden sein. Kein Bluescreen oder sonstiges. Einfacher Neustart ohne... |
Windows 10 Support | 22. April 2023 |
PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neuPC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu: Ich bekomme ein Bluescreem mit der Meldung " WHEA UNCORRECTABLE ERROR oder IRQL NOT LESS EQUAL" was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2021 |
Rechner startet neu, ständig.Rechner startet neu, ständig.: Hallo, an meinem ACER Aspire 5750 hatte ich Probleme mit dem neuesten Windows Update. Deshalb wollte ich wieder auf das letzte zurücksetzen. Kurz vor Fertigstellung kam die Meldung, das es ein Problem gibt. Neustart ist erforderlich, wurde auch gemacht und nun habe ich eine Endlosschleife.... |
Windows 10 Support | 26. März 2021 |
BSOD bei neuem Rechner, TreiberproblemBSOD bei neuem Rechner, Treiberproblem: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Rechner (im Wesentlichen alles bis auf Grafikkarte und Festplatten ausgetauscht). Wenn ich _mehrere_ CPU ""lastige"" Tasks laufen lasse, ohne dabei aber wirklich auf Volllast zu gehen, verabschiedet sich das System mit BSODs. Ein... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2018 |
Seit einigen Wochen fährt Windows unaufgefordert den Rechner runter und startet neuSeit einigen Wochen fährt Windows unaufgefordert den Rechner runter und startet neu: Seit einigen Wochen fährt Windows unaufgefordert den Rechner runter und startet neu. Ist sehr nervig, wenn man gerade in einer wichtigen Arbeit ist. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und weiß woran es liegt und wie man das Problem beheben kann? Habe schon sämtliche Einstellungen geprüft.... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Februar 2018 |
Mein PC fährt nicht herunter, sondern startet wieder neuMein PC fährt nicht herunter, sondern startet wieder neu: Wenn ich meinen PC herunterfahren will, fährt er herunter und startet sofort wieder neu. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. November 2017 |
Der Rechner startet immer wieder neuDer Rechner startet immer wieder neu: Versuche mal folgendes: 1. Windows-Logo-Taste und x gleichzeitig drücken. 2. Im geöffneten Kontextmenü den Eintrag System suchen und mit der linken Maustaste öffnen. 3. Es öffnet sich das Fenster System, hier auf der linken Seite die erweiterte Systemeinstellungen öffnen 4. Es öffnet sich... |
Windows 10 FAQ | 16. November 2015 |
Rechner startet nach dem ausschalten neuRechner startet nach dem ausschalten neu: Hallo zusammen, ich habe seit dem Update von Windows 8.1 zu Windows 10 folgendes Problem: nachdem ich den Rechner heruntergefahren habe, startet dieser nach ca. 5 minuten, ohne Fremdeinwirkung, einfach wieder neu. Da ich im Netz noch keine Lösung für das Problem gefunden habe nun meine Frage... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2015 |