wieso fährt windows 10 automatisch herunter?
Helfe beim Thema wieso fährt windows 10 automatisch herunter? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hab mir ein neuen pc zusammengebaut soweit alles gut und er läuft auch super. seit kurzer zeit aber kommt eine meldung mit blauem fenster wo dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wurzelpedro, 28. September 2020.
wieso fährt windows 10 automatisch herunter?
wieso fährt windows 10 automatisch herunter? - Ähnliche Themen - fährt automatisch herunter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc fährt nicht richtig herunter, wieso?Pc fährt nicht richtig herunter, wieso?: Hallo,Seit letztem habe ich das Problem, dass wenn ich den Pc herunterfahre, die LED‘s vom Mainboard noch leuchten und die Kühler lärm machen. Klar müssen die Komponenten nach 1-2 Stunden nutzen abkühlen, ich hatte aber letzte Nacht das Problem, dass er die ganze Nacht über laut war und die... |
Windows 10 Support | 2. November 2022 |
Surface fährt automatisch herunter, wenn BildschirmsperreSurface fährt automatisch herunter, wenn Bildschirmsperre: Hallo zusammenich habe ein Surface Pro 7. Es ist ca. 1/2 Jahr alt.Seit gestern fährt sich der Laptop immer automatisch selbst herunter, sobald die Bildschirmsperre rein geht. Dies ist sehr ärgerlich, weil man ihn anschließend wieder hoch fahren muss und alle nicht gespeicherten Dateien we... |
Surface | 9. Mai 2022 |
Laptop fährt automatisch herunterLaptop fährt automatisch herunter: Guten Tag. Seit heute habe ich das Problem, dass mein Laptop automatisch herunterfährt. Das erste mal war es um 16:31:38, das zweite mal um 16:37:50. Dann ziemlich genau eine Stunde später um 17:37:55. In der Ereignisanzeige steht bei allen 3 Ereignissen: Vom Prozess... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2018 |
Computer fährt automatisch herunter [Win10]Computer fährt automatisch herunter [Win10]: Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche bereitet mit mein Pc Probleme. Entweder er fährt automatisch im Laufe des Tages runter oder direkt nach der Anmeldung. Es ploppt dieser blaue Bildschirm mit „wird heruntergefahren“ auf (ich besitze Windows 10). Vor kurzem habe ich versucht, ein Windows Update... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2018 |
Windows 10 fährt nicht herunterWindows 10 fährt nicht herunter: Sehr geehrte Windows Community, seit einiger Zeit hatte ich das Upgrade von win10 auf meinem Laptop ,nun wollte ich eine reine Installation via CD durchführen. Es hat alles tadellos geklappt, außer das der Laptop schon während der Installation nicht mehr herunter fuhr. Ich habe 2 Stunden... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2016 |
windows 10 - 64bit fährt nicht herunterwindows 10 - 64bit fährt nicht herunter: Hallo zusammen, ich habe (ich glaube nach dem letzten Update am 9.2.d.J.) das Problem, dass der PC nicht mehr herunterfährt. Es erscheint der Abmeldebildschirm mit dem drehenden Kreissymbol und das war es dann. Weiter funktioniert nicht, also Ausschalteknopf drücken, damit der PC ausgeht.... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2016 |
Computer fährt nicht herunterComputer fährt nicht herunter: Sicher haltet ihr mich für blöd, bin halt kein PC-Experte. Deshalb meine Frage, auf die ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe: Seit dem ich das Upgrade von Windows 10 installiert habe, kann ich meinen Rechner nicht mehr herunterfahren. Ich klicke auf die Anweisung "Herunterfahren", aber nach... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2015 |
Windows 10 fährt den PC automatisch herunterWindows 10 fährt den PC automatisch herunter: Hallo, ich habe mir letzte Nacht Windows 10 installiert und heute wollte ich es dann benutzen. Nachdem ich mir mein Virenprogramm (Anti Ad-Aware) deinstalliert und wieder eine neuere Version installiert habe, musste ich meinen pc neustarten. Das habe ich getan und kurz darauf begann mein... |
Windows 10 Support | 12. August 2015 |
wieso fährt windows 10 automatisch herunter? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
win10 fährt jeden tag herunter 11 uhr