wieso fährt windows 10 automatisch herunter?

Helfe beim Thema wieso fährt windows 10 automatisch herunter? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hab mir ein neuen pc zusammengebaut soweit alles gut und er läuft auch super. seit kurzer zeit aber kommt eine meldung mit blauem fenster wo dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wurzelpedro, 28. September 2020.

  1. Wurzelpedro
    Wurzelpedro Gast

    wieso fährt windows 10 automatisch herunter?


    hab mir ein neuen pc zusammengebaut soweit alles gut und er läuft auch super.

    seit kurzer zeit aber kommt eine meldung mit blauem fenster wo dann steht "sie werden in kürze abgemeldet" und der pc fährt dann herunter und man kann nichts dagegen tun.

    ich habe auch per aufgabenplanung ein automatischen shutdown eingerichtet damit der pc abends mein fernseher gucken runterfährt.

    dies klappt manchmal und manchmal nicht was ich nicht ganz verstehe vlt gibt es ja noch ne andere möglichkeit den pc automatisch herunterzufahren da ich ihn abends nutze und damit einschlafe will damit einfach verhindert das er durchgehend läuft.

    habe jetzt irgendwo gelesen das es ein virus sein könnte wegen dem automatischen shutdown was ich aber irgendwie nicht glauben kann da ich nichts herunterlade hier.

    hoffe auf ne lösung danke

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

wieso fährt windows 10 automatisch herunter?

Die Seite wird geladen...

wieso fährt windows 10 automatisch herunter? - Ähnliche Themen - fährt automatisch herunter

Forum Datum

Pc fährt nicht richtig herunter, wieso?

Pc fährt nicht richtig herunter, wieso?: Hallo,Seit letztem habe ich das Problem, dass wenn ich den Pc herunterfahre, die LED‘s vom Mainboard noch leuchten und die Kühler lärm machen. Klar müssen die Komponenten nach 1-2 Stunden nutzen abkühlen, ich hatte aber letzte Nacht das Problem, dass er die ganze Nacht über laut war und die...

Windows 10 Support 2. November 2022

Surface fährt automatisch herunter, wenn Bildschirmsperre

Surface fährt automatisch herunter, wenn Bildschirmsperre: Hallo zusammenich habe ein Surface Pro 7. Es ist ca. 1/2 Jahr alt.Seit gestern fährt sich der Laptop immer automatisch selbst herunter, sobald die Bildschirmsperre rein geht. Dies ist sehr ärgerlich, weil man ihn anschließend wieder hoch fahren muss und alle nicht gespeicherten Dateien we...

Surface 9. Mai 2022

Laptop fährt nicht herunter

Laptop fährt nicht herunter: Hallo, mein Laptop fährt neuerdings nicht mehr herunter bzw. fährt er erst herunter und dann geht er in den Energiesparmodus. Ich hab schon alle möglichen Tipps, die im Internet zu finden sind, ausprobiert Systemeinstellungen ändern, schnelles Hochfahren, usw.. Weiß jemand, wie ich das...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Laptop fährt automatisch herunter

Laptop fährt automatisch herunter: Guten Tag. Seit heute habe ich das Problem, dass mein Laptop automatisch herunterfährt. Das erste mal war es um 16:31:38, das zweite mal um 16:37:50. Dann ziemlich genau eine Stunde später um 17:37:55. In der Ereignisanzeige steht bei allen 3 Ereignissen: Vom Prozess...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Computer fährt automatisch herunter [Win10]

Computer fährt automatisch herunter [Win10]: Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche bereitet mit mein Pc Probleme. Entweder er fährt automatisch im Laufe des Tages runter oder direkt nach der Anmeldung. Es ploppt dieser blaue Bildschirm mit „wird heruntergefahren“ auf (ich besitze Windows 10). Vor kurzem habe ich versucht, ein Windows Update...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Windows 10 fährt nicht herunter

Windows 10 fährt nicht herunter: Sehr geehrte Windows Community, seit einiger Zeit hatte ich das Upgrade von win10 auf meinem Laptop ,nun wollte ich eine reine Installation via CD durchführen. Es hat alles tadellos geklappt, außer das der Laptop schon während der Installation nicht mehr herunter fuhr. Ich habe 2 Stunden...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Computer fährt nicht herunter

Computer fährt nicht herunter: Sicher haltet ihr mich für blöd, bin halt kein PC-Experte. Deshalb meine Frage, auf die ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe: Seit dem ich das Upgrade von Windows 10 installiert habe, kann ich meinen Rechner nicht mehr herunterfahren. Ich klicke auf die Anweisung "Herunterfahren", aber nach...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Windows 10 fährt den PC automatisch herunter

Windows 10 fährt den PC automatisch herunter: Hallo, ich habe mir letzte Nacht Windows 10 installiert und heute wollte ich es dann benutzen. Nachdem ich mir mein Virenprogramm (Anti Ad-Aware) deinstalliert und wieder eine neuere Version installiert habe, musste ich meinen pc neustarten. Das habe ich getan und kurz darauf begann mein...

Windows 10 Support 12. August 2015

wieso fährt windows 10 automatisch herunter? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 fährt jeden tag herunter 11 uhr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden