Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen...

Helfe beim Thema Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe mir diesen Sommer ein Surface Pro 5 gekauft und wollte jetzt über die Dockingstation einen externen Monitor anschliessen. Das hat... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MariusBaumann, 2. September 2019.

1. MariusBaumann
    MariusBaumann Gast

Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen...

Hallo

Ich habe mir diesen Sommer ein Surface Pro 5 gekauft und wollte jetzt über die Dockingstation einen externen Monitor anschliessen. Das hat perfekt funktioniert. Aber jetzt funktioniert in OneNote die Scrollfunktion per Touch nicht mehr. Überall sonst schon (z.B. auf Webseiten). Komischerweise funktioniert die Zoomfunktion per Touch in OneNote noch immer.

Neustarten hat nicht geholfen und sobald ich den Monitor trenne funktioniert es wieder.

Würde mich über hilfreiche Ratschläge freuen!

Gruss

Marius

Weiterlesen...

#1 MariusBaumann, 2. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen... - Ähnliche Themen - funktioniert Onenote Touchscrollfunktion

Forum Datum

Wieso funktioniert mein Internet nicht mehr unter Windows 10?

Wieso funktioniert mein Internet nicht mehr unter Windows 10?: Seit ungefähr einem Monat schon habe ich das Problem, dass mein PC nicht mehr richtig funktioniert, sobald man versucht ihn mit dem Internet zu verbinden. Wenn man den PC startet, funktioniert zunächst alles einwandfrei. Aber eben nur bis zu dem Moment, in dem man sich verbindet. Dann steht dort...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Windows Dateiverknüpfungen funktionierten nicht mehr, nachdem der PC aktualisiert wurde.

Windows Dateiverknüpfungen funktionierten nicht mehr, nachdem der PC aktualisiert wurde.: Hallo! Ich habe ein kleines&großes Problem mit Dateiverknüpfungen in Windows 10, ich habe kürzlich meinen PC gewechselt, meine Dateien auf eine externe Festplatte (vom alten PC) verschoben, dann wieder in den neuen verschoben, nur um herauszufinden, dass alle meine Dateiverknüpfungen aus...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

OneNote Sync mit Sharepoint funktioniert nicht mehr

OneNote Sync mit Sharepoint funktioniert nicht mehr: Der Sync mit SharePoint funktioniert nicht mehr (hat früher einwandfrei funktioniert. Mit OneNote 2016 klappt es, jedoch nicht mit dem OneNote von Win 10 und auch nicht mit den Mobile Apps von One Note. Es erscheint die Meldung "Der Besitzer dieses Notizbuchs muss Ihnen die Berechtigung zum...

Windows 10 Support 28. November 2018

OneNote 2016 nicht mehr vorhanden

OneNote 2016 nicht mehr vorhanden: Hallo, ich habe auf meinen Surface Pro4 Office365 installiert. Bis gestern konnte problemlos mit OneNote2016 arbeiten. Heute war erst mein Bluetooth weg, nach zweimailen Neustart aber wieder da und jetzt ist aber OneNote2016 weg. Ich habe es versucht neu zu installieren, konnte aber nur das...

Surface 14. Juli 2018

Seit gestern funktioniert OneNote Sync nicht mehr

Seit gestern funktioniert OneNote Sync nicht mehr: Hallo. Seit gestern (keinerlei Updates gelaufen; gestern gings 100%) kann mein Nokia Lumia 920 mit OneNote nicht mehr Synchronisieren. Fehlercode "80070005" - Es wären keine Berechtigungen vorhanden. Ein Witz - auf alle and. Geräte geht es und die OneDrive - App kommt auch drauf. Das ist...

Windows 10 Mobile 12. April 2017

Wieso funktioniert die Spracherkennung in Cortana buchstabengenau und wenn ich mit der...

Wieso funktioniert die Spracherkennung in Cortana buchstabengenau und wenn ich mit der...: Hallo zusammen, bitte, woran liegt das und was kann ich ändern? Schöne Grüße UlrichTU Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

OneNote Synchronsiation funktioniert nicht auf Online-OneNote

OneNote Synchronsiation funktioniert nicht auf Online-OneNote: Auf meinem Nokia 1020 bin ich mit meinem Micrsoft-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet (nur mit diesem bzw. mit einem Exchange 2013-Account firmenseitig). Wenn ich dort etwas in OneNote eingebe und speichere, finde ich das nicht online bei...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Windows 10 + Onenote: Export nach Word funktioniert nicht mehr

Windows 10 + Onenote: Export nach Word funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe bisher bei Onenote 2013 sehr gerne die Funktion "Exportieren nach Word" genutzt. Nach dem kostenlosen Update auf Windows und Neuinstallation von Onenote 2013 habe ich jetzt bemerkt, dass diese Funktion nicht mehr vorhanden ist, ich kann lediglich nach PDF etc. exportieren (ich...

Windows 10 Support 3. September 2015

Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen... [gelöst]