Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen...

Helfe beim Thema Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe mir diesen Sommer ein Surface Pro 5 gekauft und wollte jetzt über die Dockingstation einen externen Monitor anschliessen. Das hat... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MariusBaumann, 2. September 2019.

  1. MariusBaumann
    MariusBaumann Gast

    Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen...


    Hallo


    Ich habe mir diesen Sommer ein Surface Pro 5 gekauft und wollte jetzt über die Dockingstation einen externen Monitor anschliessen. Das hat perfekt funktioniert. Aber jetzt funktioniert in OneNote die Scrollfunktion per Touch nicht mehr. Überall sonst schon (z.B. auf Webseiten). Komischerweise funktioniert die Zoomfunktion per Touch in OneNote noch immer.

    Neustarten hat nicht geholfen und sobald ich den Monitor trenne funktioniert es wieder.



    Würde mich über hilfreiche Ratschläge freuen!



    Gruss


    Marius

    Weiterlesen...
     
    #1 MariusBaumann, 2. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen...

Die Seite wird geladen...

Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen... - Ähnliche Themen - funktioniert Onenote Touchscrollfunktion

Forum Datum

Wieso funktioniert meine Intenso SSD nicht mehr?

Wieso funktioniert meine Intenso SSD nicht mehr?: Hey Freunde, meine Intenso SSD mit 1tb ist nur ein klitze kleines bisschen runtergefallen udn wird mir jetzt nicht mehr im Explorer angezeigt. Sie war die ganze Zeit angeschlossen, sie ist sozusagen nur von meinem PC gefallen. Es sind sehr viele wichtige Dinge drauf. Das Licht blinkt manchmal...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Wieso funktioniert bei mir YouTube nicht mehr?

Wieso funktioniert bei mir YouTube nicht mehr?: YouTube auf meinem Laptop (Windows 10) spinnt rum. Schon seit Monaten. Immer wenn ich ein Video anklicke ist es automatisch pausiert. Normalerweise ist das ja andersrum. Man klickt drauf und es läuft los. Wenn man pausieren möchte muss man klicken. Bei mir ist es aber so, dass sich das Video...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Wieso funktioniert mein WAVES CENTRAL nicht mehr?

Wieso funktioniert mein WAVES CENTRAL nicht mehr?: Seit einigen Tagen funktioniert mein Waves Central nicht mehr so wie ich es brauch. Immer wenn ich versuche es zu starten (bin als System-Admin angemeldet) kommt eine Fehlermeldung. Ich habe das Programm schon neu installiert und auf meiner Festplatte müsste eigentlich auch genug Platz sein....

Windows 10 Support 2. März 2021

Wieso ist in OneNote die Farbe immer umgekehrt?

Wieso ist in OneNote die Farbe immer umgekehrt?: Mir fällt auf dass wenn der Lehrer im gemeinsamen Notizbuch mit einem schwarzen Stift schreibt, wird es bei mir in weiss angezeigt (was auf einem weissen Blatt bzw weissen Hintergrund nicht so ideal ist). Wenn ich es dann bei mir auf schwarz ändere ist es bei ihm weiss... Kennt jemand dieses...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Wieso funktioniert mein Taskleiste nicht mehr?

Wieso funktioniert mein Taskleiste nicht mehr?: Hi, meine Icons (die auf dem Bild) reagieren nicht wenn ich diese betätige. Kann mir jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-funktioniert-mein-taskleiste-nicht-mehr

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Wieso funktioniert das Mikrofon nicht mehr?

Wieso funktioniert das Mikrofon nicht mehr?: Hallo Zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop bzw der Mikrofonerkennung. Ich hatte bis vor Kurzem noch meine alten in-ear Kopfhörer genutzt, welche kein Mikrofon hatten, sodass mein Laptop als Audioeingang das interne Mikrofon genommen hat. Bei meinen neuen Kopfhörern (Beim...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

OneNote Sync mit Sharepoint funktioniert nicht mehr

OneNote Sync mit Sharepoint funktioniert nicht mehr: Der Sync mit SharePoint funktioniert nicht mehr (hat früher einwandfrei funktioniert. Mit OneNote 2016 klappt es, jedoch nicht mit dem OneNote von Win 10 und auch nicht mit den Mobile Apps von One Note. Es erscheint die Meldung "Der Besitzer dieses Notizbuchs muss Ihnen die Berechtigung zum...

Windows 10 Support 28. November 2018

OneNote Synchronsiation funktioniert nicht auf Online-OneNote

OneNote Synchronsiation funktioniert nicht auf Online-OneNote: Auf meinem Nokia 1020 bin ich mit meinem Micrsoft-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet (nur mit diesem bzw. mit einem Exchange 2013-Account firmenseitig). Wenn ich dort etwas in OneNote eingebe und speichere, finde ich das nicht online bei...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden