Wieso funktioniert der Bildschirm meines Grafik-Tabletts nicht?

Helfe beim Thema Wieso funktioniert der Bildschirm meines Grafik-Tabletts nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Grafik Tablett und habe schon einiges versucht, was aber alles nicht funktioniert hat. Das Problem: Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cindy1gamer, 18. Dezember 2023.

1. Cindy1gamer
    Cindy1gamer Gast

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Grafik Tablett und habe schon einiges versucht, was aber alles nicht funktioniert hat.

Das Problem:
    Wenn ich das Tablett am meinem Laptop anschließe, bleibt der Bildschirm schwarz. Allerdings wird der Bildschirm von Windows erkannt und das backlight ist auch angeschaltet. Der Stift funktioniert auch genau wie er soll.

Was ich schon ausprobiert habe:
    An meinem Haupt PC funktioniert der Bildschirm des Tabletts ganz normal, ich habe auch schon einen anderen Monitor an meinem Laptop getestet, dieser Funktioniert auch wie er soll.
    Meine Grafik Treiber sind aktuell und ich habe bereits versucht die Auflösung, sowie die Herz zahl des Bildschirms zu verstellen, hat aber nichts gebracht.
    Mein Freund hat genau den selben Laptop, also habe ich das Tablett auch dort mal getestet und auch hier bleibt der Bildschirm schwarz.
    Natürlich habe ich auch jegliche Geräte mehrmals neu gestartet und den Nötigen Treiber für das Grafik Tablett installiert.
    Mehr fällt mir nun nicht mehr ein.

Genaue Geräte:
    Laptop:
    Ein HP Laptop mit Windows 10 Home (64-Bit)
    Prozessor: AMD Ryzen 5 4500U
    Grafik: Integrierte Graphik des Prozessors
    8GB RAM

Tablett:
    XP-Pen Artist 12 Pro

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

:)

#1 Cindy1gamer, 18. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/wieso-funktioniert-der-bildschirm-meines-grafik-tabletts-nicht

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso funktioniert der Bildschirm meines Grafik-Tabletts nicht? - Ähnliche Themen - funktioniert Bildschirm Grafik

Forum Datum

pc grafik/bildschirm/Auflösung/blackscreen?

pc grafik/bildschirm/Auflösung/blackscreen?: ich hab versucht auf meinen 4k Bildschirm zu wechseln und als ich Auflösung und was anderes mit nur auf 1 anzeigen oder so und auf eimal war alles schwarz der 4k Bildschirm und der fhd Bildschirm ging nichtmehr und ich war so dumm und klickte wie wild und habe wahrscheinlich auf Einstellungen...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Mein Bildschirm von Windows10 hat lauter Grafik Fehler?

Mein Bildschirm von Windows10 hat lauter Grafik Fehler?: Hallo, wie behebe ich die Grafik Fehler bei meinem Windows10 Bildschirm. Wenn ich eine Website öffne, wird die Website Blau, dann gelb oder auch komplett grau. Das ist mir noch nie passiert. https://www.gutefrage.net/frage/mein-bildschirm-von-windows10-hat-lauter-grafik-fehler

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Wieso wird mein Bildschirm weiß?

Wieso wird mein Bildschirm weiß?: Wenn ich Google Chrome, Firefox oder etc. starte und eine Seite suche, z.B. Youtube und dann ein Video starte, geht der Bildschirm kurz aus und es wird alles dunkel halt und nach paar Sekunden geht es wieder an, jedoch ist dann komplett Google Chrome einfach alles weiß und man kann nichts mehr...

Windows 10 Support 1. März 2020

login meines Tabletts

login meines Tabletts: Bin in Südfrankreich im Urlaub. Habe nur free Wifi. im Hotel Ibis styles habe ich ein Login Karte erhalten Aber beim login kann ich mich nicht einlogen. Es kommt die Meldung, Sicherheits Typ unbekannt. so Muss ich immer in andere Hotels gehen für free Wifi. kann mir jemand helfen? Danke...

Windows 10 Support 6. Februar 2019

Grafik spinnt und zweiter Bildschirm nur als Klon

Grafik spinnt und zweiter Bildschirm nur als Klon: Guten Abend, ich hab gerade wie immer meinen PC angemacht, alles war in Ordnung. Auf YouTube Musik angemacht, und dann nichts weiter getan. Der PC vielleicht 5min. Währenddessen etwas anderes in der Wohnung gemacht, schaue ich auf meinen PC: Grafik komplett verstellt und zweiter Bildschirm...

Windows 10 Support 23. November 2017

Samsung Tablett

Samsung Tablett: hallo. habe ein Problem. Das Tablet meines Onkels ist unter dem Spiele eingefroren. Wollte das Gerät neu starten aber da tut sich nix. Den Reset knopf hab ich auch schon betätigt da tut sich auch nix. Es ist immer noch der bildschirm von eingefrorenen Spiel da. Danke schon mal für die Hilfe...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2017

Empfindlichkeit Tablett/Touch-Bildschirm

Empfindlichkeit Tablett/Touch-Bildschirm: Nachdem ich den Bildschirm meines Tabletts mit einer Folie schützen will, ist die "Empfindlichkeit" des Touchscreens nicht mehr ausreichend und soll erhöht werden. Ich bin auf die Anpassung des Registryeintrags HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\TouchPrediction Edit key for latency from...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Mein Grafik Tablet funktioniert nicht!

Mein Grafik Tablet funktioniert nicht!: Hallo! Ich besitze ein Wacom Bamboo Pen Tablet und es funktioniert seit dem Upgrade von Windows 8.1 zu 10 nicht mehr. Als ich es angeschlossen habe kann Windows es nichtmal erkennen was es für ein Gerät ist. In den Informationen zu Windows steht auch das es irgendwie noch keine...

Windows 10 Support 25. September 2015

Wieso funktioniert der Bildschirm meines Grafik-Tabletts nicht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden