Wieso funktioniert mein Internet nicht mehr unter Windows 10?
Helfe beim Thema Wieso funktioniert mein Internet nicht mehr unter Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ungefähr einem Monat schon habe ich das Problem, dass mein PC nicht mehr richtig funktioniert, sobald man versucht ihn mit dem Internet zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StevieMadafaka, 21. Oktober 2019.
Wieso funktioniert mein Internet nicht mehr unter Windows 10?
Wieso funktioniert mein Internet nicht mehr unter Windows 10? - Ähnliche Themen - funktioniert Internet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Internet übel LAN, WLAN funktioniertKein Internet übel LAN, WLAN funktioniert: Hallo Freunde,seit vorgestern habe ich komisches Problem.Habe mein PC, wie immer normal runtergefahren und als ich ihn wieder gestartet habe, hatte ich kein Internet.WLAN funktioniert und man kann normal surfen. Meine X-Box, die auch über LAN Kabel verbunden ist, kann auch ins Internet.Nur wie... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2024 |
Windows 10 Internet verbunden, jedoch funktioniert nur der BrowserWindows 10 Internet verbunden, jedoch funktioniert nur der Browser: Hilfe, ich werde verrückt! Ich kenne mich leider so gar nicht mit PCs aus und habe trotzdem schon eine Menge ausprobiert. Angefangen hat es mit der Wlan Verbindung. Hier heißt es "Kein Internet, gesichert", dabei kann ich meinen Browser zumindest weiterhin ganz normal nutzen. Apps die auf dem... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2024 |
"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert."Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert.: Wie im Titel beschrieben, kann ich meinen PC ganz standardmäßig mit einem Lan-Kabel am Mainboard mit dem Internet verbinden, und das Internet dann auch ganz normal nutzen. In den Einstellungen wird allerdings angezeigt "Sie sind zurzeit mit keinem Netzwerk verbunden.". Ich kann außerdem die... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2023 |
Internet funktioniert bei nur einer Anwendung nicht richtig sonst ganz normal.Internet funktioniert bei nur einer Anwendung nicht richtig sonst ganz normal.: Hallo. Ich habe ein Problem mit nur einer mir bekannten Anwendung/Spiel auf meinem PC mit dem Internet. Das wäre das Spiel Leage of Legends. Und zwar habe ich bis vor drei Tagen normal gespielt und plötzlich einen Tag darauf war mein ping dauerhaft viel zu hoch. Normal bei ca. 35 ms, nun... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2023 |
Wieso funktioniert das Internet erst nach Neustart meines Laptops?Wieso funktioniert das Internet erst nach Neustart meines Laptops?: Ich hab den Inspiron 16 Plus 7620 mit Windows 11. Alle Updates wurden runtergeladen. Seit ein paar Wochen funktioniert das Internet erst nach einem Neustart. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-funktioniert-das-internet-erst-nach-neustart-meines-laptops |
Windows 10 Support | 27. November 2023 |
Internet funktioniert nur für Browser und Steam, Epic Games, Battle.net etc.Internet funktioniert nur für Browser und Steam, Epic Games, Battle.net etc.: Hallo,wie oben genannt funktioniert mein Internet wirklich nur für den Browser und halt sowas wie Steam und Epic Games. Ich kann dort auch normal Spiele und Dateien runterladen wie gewohnt. Ich habe versucht Discord zu nutzen aber es will nie laden. Dann hab ich versucht den Microsoft Store und... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2023 |
Windows 10 Anzeige "Kein Internet" obwohl LAN/WLAN funktioniert - NCSI Fehler - Die...Windows 10 Anzeige "Kein Internet" obwohl LAN/WLAN funktioniert - NCSI Fehler - Die...: Hi,wir kämpfen schon seit längerem mit dem NCSI Fehler "Keine Internetverbindung" trotz funktionierendem LAN/WLAN.Dieser Fehler tritt nur sporadisch bei manchen Clients auf, aber er zieht sich durch die ganze Firma.Es sind auch nicht immer die selben Clients betroffen - quasi jeden Tag jemand... |
Windows 10 Support | 21. September 2023 |
Neu gebauter Pc internet funktioniert nicht?Neu gebauter Pc internet funktioniert nicht?: ich habe heute einen gaming pc neu gebaut alles funktioniert bis auf das internet, anbieter ist telekom und mainboard ist ein asus tuf a520m plus und windows 10 da steht immer ethern verfügt über keine gültige ip Konfiguration ich habe schon alles versucht aber nichts funktioniert.... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2023 |