Wieso funktioniert mein Internet nicht mehr unter Windows 10?

Helfe beim Thema Wieso funktioniert mein Internet nicht mehr unter Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ungefähr einem Monat schon habe ich das Problem, dass mein PC nicht mehr richtig funktioniert, sobald man versucht ihn mit dem Internet zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StevieMadafaka, 21. Oktober 2019.

1. StevieMadafaka
    StevieMadafaka Gast

Seit ungefähr einem Monat schon habe ich das Problem, dass mein PC nicht mehr richtig funktioniert, sobald man versucht ihn mit dem Internet zu verbinden. Wenn man den PC startet, funktioniert zunächst alles einwandfrei. Aber eben nur bis zu dem Moment, in dem man sich verbindet. Dann steht dort nach einer Weile "Verbunden, kein Internet"... danach funktioniert der PC an manchen Stellen nicht mehr. Öffnet zum Beispiel manche Programme nicht und die Suchfunktion bei Cortana zeigt alles leer. Oft höre ich, ich soll Updates installieren, aber wie soll ich das machen, wenn ich nicht ins Internet komme?
    Auch über LAN-Kabel funktioniert es nicht. Bitte Hilfe!

:)

#1 StevieMadafaka, 21. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso funktioniert mein Internet nicht mehr unter Windows 10? - Ähnliche Themen - funktioniert Internet

Forum Datum

Internet funktioniert nur wenn Hotspot an ist

Internet funktioniert nur wenn Hotspot an ist: Hallo, ich hatte noch nie ein ähnliches Problem dieser Art und da ich nach langer Suche auch nichts dazu im Internet finden konnte, bin ich gerade am verzweifeln. Obwohl mein PC über ein Kabel mit dem Internet verbunden ist und es auch beim PC immer als "Verbunden" angezeigt wird, kommt seit...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Internet am Laptop funktioniert nicht?

Internet am Laptop funktioniert nicht?: Ich habe einen laptop (Windows 10) Das problem ist nur seit 20 minuten funktioniert das internet nicht richtig. Ich hab mir auf kinox. to ein film angesehen nach 5 min anschauen war dann der internetzugang weg aber ich war weiterhin verbunden das passiert realtiv oft weshalb ich halt 1-2 min...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Microsoft Store kein Internet und kein Internetzugriff obwohl Browsing etc. alles funktioniert

Microsoft Store kein Internet und kein Internetzugriff obwohl Browsing etc. alles funktioniert: Wie im Titel Kann mir da jemand behilflich sein? Ich weiß leider nicht genau welche Daten ich hier am besten angeben sollte... habe schon im regedit unter enableactiveprobing geschaut "Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\NlaSvc\Parameters\Internet" wie in anderen...

Windows 10 Support 25. September 2020

Tastatur funktioniert nur im Internet, in anderen bereichen auf dem Rechner nicht?

Tastatur funktioniert nur im Internet, in anderen bereichen auf dem Rechner nicht?: Hallo, ich habe ein Problem seit einigen Tagen. Meine Tastatur funktioniert nur im Internet. Das bedeutet wenn ich irgendwas zb Suche auf meinem PC, dann passiert nichts. Ich kann also nur hier mit ihr schreiben. Habe bereits eine andere neue Tastatur ausprobiert aber bei der ist es genau das...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Internet bei Windows funktioniert nur bei wenigen Anwendungen?

Internet bei Windows funktioniert nur bei wenigen Anwendungen?: Hey! Mein Problem besteht darin, dass ich mit meinem Pc, der auf Windows 10 pro läuft und mit einem LAN- Kabel verbunden ist nur bei bestimmten websites die Internet Verbindung nutzt. Heißt konkret, dass ich YouTube und Google öffnen kann, aber z.B. Epicgames.com oder den Epicgames Launcher...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

nach Windows Update funktioniert das Internet nicht mehr

nach Windows Update funktioniert das Internet nicht mehr: nach Windows Update funktioniert das Internet nicht mehr Keine Internetzverbindung Bei Internet und Netzwerkzugriff rechts unter Bildschirm Taskleiste Klicken kommt ich durch Eingaben von Netzwerkschlüsseln nicht zu meinem Netzwerk. Bei andere Geräte im Netzwerk funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Internet funktioniert nicht Kabellos auf Windows 10?

Internet funktioniert nicht Kabellos auf Windows 10?: Hallo ich habe einen älteren "hp" PC der aber Windows 10 hat. Bei ihm funktioniert das Internet nur mit einem LAN Kabel. Also es funktioniert nicht ohne Kabel wie jeder andere PC, Handy und Co... Würde es irgendwie irgendwas einzustellen damit es auch per WLAN Verbindung funktioniert?...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

W-Lan "Verbunden, Gesichert", aber Internet funktioniert trotzdem nicht

W-Lan "Verbunden, Gesichert", aber Internet funktioniert trotzdem nicht: Hallo liebe Microsoft-Community, Ich habe nun seit längerer Zeit folgendes Problem: ich kann zwar ohne Probleme zum Internet verbinden. Es scheint auch mit dem Status "Verbunden, Gesichert" alles in Ordnung zu sein. Jedoch funktioniert das W-Lan trotzdem nicht. Ich habe bereits probiert meine...

Windows 10 Support 29. April 2020

Wieso funktioniert mein Internet nicht mehr unter Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wieso funktioniert mein internet nicht