Wieso gibts bei Steam immer noch kein Windows 11?

Helfe beim Thema Wieso gibts bei Steam immer noch kein Windows 11? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wieso gibts kein Windows 11 nur Windows 10 64-bit. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-gibts-bei-steam-immer-noch-kein-windows-11 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jockel41, 20. Juni 2022.

  1. Jockel41
    Jockel41 Gast

    Wieso gibts bei Steam immer noch kein Windows 11?


    Wieso gibts kein Windows 11 nur Windows 10 64-bit.

    Wieso gibts bei Steam immer noch kein Windows 11?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    da musst du den Hersteller der Software fragen.
     
Thema:

Wieso gibts bei Steam immer noch kein Windows 11?

Die Seite wird geladen...

Wieso gibts bei Steam immer noch kein Windows 11? - Ähnliche Themen - gibts Steam

Forum Datum

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...: bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt es einen bugfix?was kann ich machen?ein bekannter hat das gleiche problem, aber mit einer bluetooth mousebei mir gibt es das problem mit dem keyboard, mit und ohne usb dongle versuchtbitte um hilfedevice...

Surface 7. April 2024

Gibt es eine Alternative zu P3Q-00003 Wireless Display Adapter?

Gibt es eine Alternative zu P3Q-00003 Wireless Display Adapter?: Ich finde kein passendes Produkt dass funktioniert. Weiterlesen...

Surface 28. Februar 2024

WLAN Karte gibt Error 10; Update: WLAN-Karte sieht keine Netzwerke, erst nach Treiber...

WLAN Karte gibt Error 10; Update: WLAN-Karte sieht keine Netzwerke, erst nach Treiber...: ### Update 1 unten verfügbarGuten Tag,ich hab jetzt schon seit längerem das Problem mit meinem Internet.Zunächst zum Setup: Ich habe einen Desktop PC, das Mainboard mit integriertem Intel AC 9260 TUF X570, zusätzlich weil die Intel Karte häufiger Probleme bereitet eine TP-Link...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

WLAN Karte gibt Error 10

WLAN Karte gibt Error 10: Guten Tag,ich hab jetzt schon seit längerem das Problem mit meinem Internet.Zunächst zum Setup: Ich habe einen Desktop PC, das Mainboard mit integriertem Intel AC 9260 TUF X570, zusätzlich weil die Intel Karte häufiger Probleme bereitet eine TP-Link Netzwerkkarte.Boote ich meinen PC neu, so...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Welche Wege gibt es, Windows ohne Authentificator App auf einem Laptop einzurichten?

Welche Wege gibt es, Windows ohne Authentificator App auf einem Laptop einzurichten?: Hallo, ich setzen einen Laptop für eine neue Kollegin auf. Diese möchte keine Authentificator App auf ihr privates Handy installieren für die Anmeldung bei Windows. Welche Alternativen gibt es, die Anmeldung zu vervollständigen, ohne dass sie auf ihrem privaten Handy etwas installieren muss?...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Warum gibt es auf Steam keine Hugo Games?

Warum gibt es auf Steam keine Hugo Games?: Hugo ist ein Kult der 90er und ich frage mich warum es bis heute keine Hugo Games auf Steam gibt?. schließlich laufen einige Hugo spiele heute immer noch wunderbar unter Windows 10 . https://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-auf-steam-keine-hugo-games

Windows 10 Support 19. August 2020

Gibt es Cities Skylines auf Steam auch für Windows 10?

Gibt es Cities Skylines auf Steam auch für Windows 10?: Im Steam Shop konnte ich Cities Skylines für ca. 5 Euro finden, diese Version gibt es jedoch nur für Windows 7/8 und im Microsoft Store gibt es eine Windows 10 Version, jedoch ist die erst ab ca. 50 Euro erhältlich. Da habe ich mich gefragt, ob die im Steam Shop wirklich keine Windows 10 Version...

Windows 10 Support 3. April 2020

Welche Spiele Plattformen gibt es noch neben Steam , Epic Store, Xbox Games ?

Welche Spiele Plattformen gibt es noch neben Steam , Epic Store, Xbox Games ?: Hallo Es gibt mehr Spiele Plattformen als Steam, Epic Store, Xbox Games . Hatte mir Mal einige auf dem alten Rechner in einer Word Datei gespeichert aber leider komme ich an diese nicht mehr dran. Daher teile mir doch bitte mit welche dir noch bekannt sind auch gern Cloud gaming Portale und...

Windows 10 Support 13. November 2019

Wieso gibts bei Steam immer noch kein Windows 11? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden