Wieso hängt mein Laptop in letzter Zeit immer irgendwie rum?

Helfe beim Thema Wieso hängt mein Laptop in letzter Zeit immer irgendwie rum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Omen 15 Laptop in der Standardausführung(Intel I5, GeForce 1050 Ti). In letzter Zeit habe ich immer wenn ich ein bestimmtes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yoshi1599, 27. März 2020.

  1. yoshi1599
    yoshi1599 Gast

    Wieso hängt mein Laptop in letzter Zeit immer irgendwie rum?


    Hallo, ich habe einen Omen 15 Laptop in der Standardausführung(Intel I5, GeForce 1050 Ti). In letzter Zeit habe ich immer wenn ich ein bestimmtes Spiel(Nba2k) öffne einen Standbildschirm, welchen ich mit keiner Tastenkombination wegbekomme. Gerade habe ich nur ein Bild angeguckt und schon wieder hatte ich diesen Standbildschirm. Außerdem wird manchmal mein Bildschirm einfach für ein paar Sekunden schwarz und wird dann wieder normal als wäre nichts gewesen. Ich würde mich freuen wenn jemand weiß, womit das etwas zu tun haben könnte.

    Liebe Grüße

    :)
     
    #1 yoshi1599, 27. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wieso hängt mein Laptop in letzter Zeit immer irgendwie rum?

Die Seite wird geladen...

Wieso hängt mein Laptop in letzter Zeit immer irgendwie rum? - Ähnliche Themen - hängt Laptop letzter

Forum Datum

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:: 1 TaskbarSystem: Wenn ich die Benachrichtigung anklicke, passiert nichts, und im Internet wird TaskbarSystem manchmal als bedrohlich bzw. Trojaner bezeichnet. 2 Seit ich vor ein paar tagen McAffee heruntergeladen habe, bekomme ich des öfteren die Nachricht von einer Softwareverteilung von den...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Wieso hängt sich mein Pc so auf??

Wieso hängt sich mein Pc so auf??: Hi, Wie schließe ich mehr Programme? Ich habe hier um die dutzend Programme offen und es ist immer etwa 21% meines Arbeitsspeichers belegt, bei 27% klingt der wie eine PS4 oder für die die es nicht wissen eine Flugzeug Turbine. Mein Problem ist, ich weiß nicht wie ich alle unnötigen Programme...

Windows 10 Support 12. November 2023

Laptop irgendwie defekt?

Laptop irgendwie defekt?: Hii. Ich hab gestetn mrin Erazer Medion laptop mal zurück gesetzt da er jz schon seid 2019 permanent läuft und mein speicher immer voller wurde und ich die ursache nich herrausgefunden habe. Nun habe ich das problem, als ich gestern mein laptop fertig zurückgesetzt habe, mein altes...

Windows 10 Support 27. August 2023

Warum wird der Laptop mit der Zeit immer langsamer?

Warum wird der Laptop mit der Zeit immer langsamer?: Warum wird der Laptop mit der Zeit immer langsamer? https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-der-laptop-mit-der-zeit-immer-langsamer

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Laptop hängt nach zurücksetzen immer noch, was tun?

Laptop hängt nach zurücksetzen immer noch, was tun?: Ich habe meinen Laptop schon seid 6 Jahren, habe ihn vor ca. 3 jahren aber aufgehört gehabt zu nutzen, da er immer hing und ich habe ihn vor 1 woche mal wieder angemacht und zurückgesetzt, da ich darauf gerne wieder zocken würde. Ich habe ihn zurückgesetzt und er läuft auch viel flüssiger als...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Wieso hängt sich mein Laptop mit Windows 10 auf?

Wieso hängt sich mein Laptop mit Windows 10 auf?: Ich habe einen Laptop, der schon älter ist. Habe ihn seit 2011. Hatte Windows 7, alles war noch in Ordnung. Habe mir 10 nur geholt, weil ja ab 14.1 der Support für 7 endet. Habe jetzt schon mehrere Wochen 10 und eig läuft alles. Gestern Abend und auch heute Abend hat sich der Laptop plötzlich...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Laptop hängt sich immer wieder auf

Laptop hängt sich immer wieder auf: Hallo, vorneweg muss ich sagen ich bin nicht wirklich technisch begabt, verzeiht mir das bitte. Erstmal zu den Daten des Netbooks. Primebook C13 Wifi Primebook Intel(R) Celeron(R) CPU N3350 @ 1.10 GHz 1.10 GHz 4 GB RAM 64 bit betriebssystem Mein Problem besteht darin das sich das...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

PC friert in letzter Zeit immer häufiger ein

PC friert in letzter Zeit immer häufiger ein: Guten Tag, ich wurde vom Microsoft Kundendienst hierher verwiesen und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Mein PC friert in letzter Zeit immer häufiger bei verschiedenen Situationen ein. Manchmal während ich in einem Spiel inklusive Voicechat bin, manchmal während ich arbeite oder auch...

Windows 10 Support 28. September 2017

Wieso hängt mein Laptop in letzter Zeit immer irgendwie rum? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden