Wieso hängt sich mein Laptop mit Windows 10 auf?

Helfe beim Thema Wieso hängt sich mein Laptop mit Windows 10 auf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Laptop, der schon älter ist. Habe ihn seit 2011. Hatte Windows 7, alles war noch in Ordnung. Habe mir 10 nur geholt, weil ja ab 14.1 der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ms1992, 3. Januar 2020.

  1. ms1992
    ms1992 Gast

    Wieso hängt sich mein Laptop mit Windows 10 auf?


    Ich habe einen Laptop, der schon älter ist. Habe ihn seit 2011. Hatte Windows 7, alles war noch in Ordnung. Habe mir 10 nur geholt, weil ja ab 14.1 der Support für 7 endet. Habe jetzt schon mehrere Wochen 10 und eig läuft alles. Gestern Abend und auch heute Abend hat sich der Laptop plötzlich aufgehangen. Nichts geht mehr. Maus reagiert nicht, nichts. Sowas hatte ich bei 7 nie und ich schalte dann den Laptop aus und mache ihn neu an, danach geht's wieder, aber das ist ja keine gute Lösung und auf Dauer schädlich für den Laptop. Hat jemand Ahnung oder Tipps?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wieso hängt sich mein Laptop mit Windows 10 auf?

Die Seite wird geladen...

Wieso hängt sich mein Laptop mit Windows 10 auf? - Ähnliche Themen - hängt Laptop

Forum Datum

Warum hängt mein Laptop alle paar Sekunden wenn ich Programme öffne obwohl ich ihn schon...

Warum hängt mein Laptop alle paar Sekunden wenn ich Programme öffne obwohl ich ihn schon...: Hi, ich wollte fragen ob jemand weiß was zu tun ist wenn der Latop alle paar Sekunden hängt sobald ich Programme wie Google, Fortnite, Discord usw. öffne. Außerdem tut der Laptop schon beim Passwort anfangen zu hängen wodurch es zur Tastatur Verzögerung kommt. Weiß vielleicht jemand wie ich den...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

HP Laptop hängt sich auf beim Windows 10 installieren bitte hilfe?

HP Laptop hängt sich auf beim Windows 10 installieren bitte hilfe?: Hey Leute, ich habe wirklich keine Nerven mehr dafür. Ich habe einen HP Laptop (17-ak022ng) auf den muss Windows 10 drauf weil der Laptop nur dies unterstützt, ältere Varianten von Windows nicht. Jedes mal hängt der sich wenn ich Windows installieren will einfach auf und zeigt mir nur noch das...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Laptop Windows 10 zurücksetzen hängt bei 42%?

Laptop Windows 10 zurücksetzen hängt bei 42%?: Seit 2 Stunden hängt der Laptop beim zurücksetzen bei 42% der Ladekreis dreht sich als ob alles normal weiterläuft muss ich nun einfach etwas länger warten und das wird schon oder kann ich da irgendwas anderes tun? vorab ich habe alle Daten des Vorgängers gelöscht und besitze keine Windows CD um...

Windows 10 Support 22. April 2023

Laptop hängt ab und zu, warum?

Laptop hängt ab und zu, warum?: Ich habe einen Lenovo Legion. Seit ich den Standardprogramm "Lenovo Vantage" vom Hersteller deinstalliert hatte, hängt das Laptop ab und zu. Ist der Grund für das Hängen das ich den Standardprogramm gelöscht habe, oder woran könnte das liegen?...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Brauche dringend Hilfe - Laptop hängt nach kumulativen Update und stürzt ab, was tun?

Brauche dringend Hilfe - Laptop hängt nach kumulativen Update und stürzt ab, was tun?: Nach dem ich den kumulativen Update heruntergeladen hatte, friert mein Laptop ein. Danach taucht so ein Bild (Bild 1). Und später wenn es neu startet friert mein Laptop wieder ein und dann taucht wieder das Bild 1 auf. Was soll ich tun? Ich hatte schon den neuesten Updates gelöscht und wieder...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Windows Laptop hängt sich auf und dann geht nix mehr?

Windows Laptop hängt sich auf und dann geht nix mehr?: Hallo, Sobald ich auf meinem Windows Laptop, ein Programm deinstallieren/installieren (nicht bei allen) will, hängt der Laptop sich auf und es geht nix mehr. Dann starte ich den Laptop neu, und dann passiert nix mehr, Windows lädt dann bleibt der kreis stehen und nix passiert mehr. Sobald ich...

Windows 10 Support 26. August 2022

Laptop hängt nach zurücksetzen immer noch, was tun?

Laptop hängt nach zurücksetzen immer noch, was tun?: Ich habe meinen Laptop schon seid 6 Jahren, habe ihn vor ca. 3 jahren aber aufgehört gehabt zu nutzen, da er immer hing und ich habe ihn vor 1 woche mal wieder angemacht und zurückgesetzt, da ich darauf gerne wieder zocken würde. Ich habe ihn zurückgesetzt und er läuft auch viel flüssiger als...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Lenovo Laptop hängt bei Windows Installation?

Lenovo Laptop hängt bei Windows Installation?: Hallo Leute, ich habe mein Laptop zurückgesetzt und beim neuen installieren von Windows bleibt er bei 64 Prozent stehen. Darunter steht: Dieser PC wird mehrere male neugestartet. Das passiert auch die ganze Zeit, aber nun schon seit über 10 Stunden… Nun weiß ich nicht was ich machen kann, hat...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Wieso hängt sich mein Laptop mit Windows 10 auf? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wieso hängt mein laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden