Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 10?

Helfe beim Thema Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre, kommt diese Meldung: 1. Datenträgerprüfung in .. Sekunden [ATTACH] 2. Laufwerk wird überprüft und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Happychld55, 5. September 2019.

1. Happychld55
    Happychld55 Gast

Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre, kommt diese Meldung:

1. Datenträgerprüfung in .. Sekunden

2. Laufwerk wird überprüft und repariert (C: ) …

Diese Meldung kommt immer wieder, sei es bei einen Neustart oder beim Start.

Das Laufwerk (SSD) ist gut, laut CrystalDiskInfo.

Was soll ich machen, dass diese Meldung nicht mehr erscheint?

Weiterlesen...

#1 Happychld55, 5. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 10? - Ähnliche Themen - Datenprüfung Reparatur Start

Forum Datum

Wieso wird man Windows Update immer rückgängig gemacht?

Wieso wird man Windows Update immer rückgängig gemacht?: Die Supportzeit meiner Windows 10 Version 1809 geht langsam zuende und immer wenn ich es updaten will wird das Update wieder rückgängig gemacht. Was kann ich tun? Ich hab schon versucht das Update auf Fehler zu überprüfen und das Update manuell, über ein Setup das ich von der Website von...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Wieso starten Windows Apps nicht mehr?

Wieso starten Windows Apps nicht mehr?: Ich hab ein MSI Aegis 3 8th und nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktionieren die Apps nicht mehr. Was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-starten-windows-apps-nicht-mehr

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Wieso verschieben sich die Desktop icons immer wieder?

Wieso verschieben sich die Desktop icons immer wieder?: Hey, Seit dem letzten Windows Update, was ich vorgestern gemacht habe ist es so, dass sich alle Programme auf meinem Desktop nach einem Neustart des PCs neu anordnen. Ich habe die Funktion "Symbole automatisch anordnen" ausgeschaltet. Es ist nun aber so, dass die Symbole unlogischerweise alle...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Wieso will Windows nicht starten?

Wieso will Windows nicht starten?: Hi Leute ich habe eine 2te Festplatte(1TB) zusätzlich mit eingebaut aber der rechner startet dann Windows 10 nicht. Woran könnte es liegen? Habe vorher Festplatte formatiert. Danke https://www.gutefrage.net/frage/wieso-will-windows-nicht-starten

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Pc wacht immer wieder allein auf wieso?

Pc wacht immer wieder allein auf wieso?: Hi zusammen, hab mir vor kurzem nen Windows 10 PC zusammen gestellt. Bis vor kurzem lief alles noch gut, wenn ich nix mache nach ner Zeit schaltet der PC den Bildschirm ab, soll auch so sein. Doch seit neuem wacht der PC immer wieder von alleine auf, wie kann ich das verhindern bzw muss ich...

Windows 10 Support 20. April 2020

Wieso muss ich immer diese Frage beantworten bzw kann man das weg machen?

Wieso muss ich immer diese Frage beantworten bzw kann man das weg machen?: immer wenn ich beide Programme öffne steht "möchten sie zulassen dass durch diese app ..." zudem sind diese schilder bei den programmen.. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-muss-ich-immer-diese-frage-beantworten-bzw-kann-man-das-weg-machen

Windows 10 Support 13. April 2020

Wieso kann ich Windows 10 nicht mehr starten :(?

Wieso kann ich Windows 10 nicht mehr starten :(?: [ATTACH] Hatte den QR Code schon eingescannt und kam dann auf eine Microsoft Website. Dort stand da, dass in den abgesicherten Modus gehen soll um einfach mal meine Treiber zu aktualisieren, aber dort komme ich weder mit strg + f8, noch mit diesem 3 × 10 sekundigem Drücken der Starttaste rein....

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Windows 10 repariert nicht Bildschirm ist immer auf Reparatur Modus

Windows 10 repariert nicht Bildschirm ist immer auf Reparatur Modus: Hallo Ich habe mein Windows 8 auf Windows 10 upgegradet Sei einiger Zeit öffnet sich das Reparatur Bildschirm aber er repariert nichts. egal welchen weg ich in dem Reparatur menü versuche, wechselt er wieder auf den start Reparatur Bildschirm. ich habe weder eine Windows cd noch einen...

Windows 10 Support 22. November 2015

Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. startüberprüfung

,
  2. datenträgerüberprüfung

,
  3. nach jedem systemstart windows reperatur

,
  4. windows 10 reparatur bei jedem start,
  5. windows10 repartur meldung kommt immer wieder ,
  6. in 10 - datenträgerüberprüfung abstellen,