Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 10?

Helfe beim Thema Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre, kommt diese Meldung: 1. Datenträgerprüfung in .. Sekunden [ATTACH] 2. Laufwerk wird überprüft und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Happychld55, 5. September 2019.

  1. Happychld55
    Happychld55 Gast

    Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 10?


    Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 10?
    Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre, kommt diese Meldung:

    1. Datenträgerprüfung in .. Sekunden


    Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 10?

    2. Laufwerk wird überprüft und repariert (C: ) …


    Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 10?

    Diese Meldung kommt immer wieder, sei es bei einen Neustart oder beim Start.





    Das Laufwerk (SSD) ist gut, laut CrystalDiskInfo.





    Was soll ich machen, dass diese Meldung nicht mehr erscheint?

    Weiterlesen...
     
    #1 Happychld55, 5. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 10? - Ähnliche Themen - Datenprüfung Reparatur Start

Forum Datum

Wieso immer TrustedInstaller?

Wieso immer TrustedInstaller?: Wenn ich z.B auf einer Systemdatei gehe oder einer SystemApp und auf Benutzer ändern gehe zeigt immer TrustedInstaller an, und nein ich will nichts ändern war nur interessiert welcher Nutzer Systemdateien verwaltet aber was ist "TrustedInstaller" für ein Nutzer? Ich hab NUR ein Lokales Konto...

Windows 10 Support 17. November 2022

Wieso immer noch Bluescreen?

Wieso immer noch Bluescreen?: Hallo,Ich habe plötzlich beim Surfen ein Bluescreen bekommen und habe alle möglichen Startoptionen versucht, aber am Ende musste ich über ein USB- Stick Formatieren und eine Neuinstallation vornehmen. Nach der Neuinstallation von Windows habe kam direkt wieder ein Bluescreen?Mein Latein ist am...

Windows 10 Support 30. Oktober 2022

Reparatur E: bei jedem Start des PC Windows 10

Reparatur E: bei jedem Start des PC Windows 10: Hallo,Ich habe ein kleines Problem bei jeden Start zeigt mit mein PC Reparatur E: Phase 1 und immer so weiter an mit 583680 Dateien er braucht eine Zeit um das dann immer abzuschließen. Was kann ich tun um das zu beheben?Danke schon mal im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2022

Windows 10 Start (Automatische Reparatur)?

Windows 10 Start (Automatische Reparatur)?: Servus, seid neuesten habe ich das Problem wenn ich meinen Laptop starte "Automatische Reparatur" angezeigt wird. Nach 10min warten startet er meistens dann ganz normal und funktioniert auch ohne Probleme. Aber woran kann das liegen und vorallem wie kann ich dies beheben?...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Windows 10 Blackscreen nach Start. wieso?

Windows 10 Blackscreen nach Start. wieso?: Weiß echt nicht was ich machen soll. habe noch nie was getauscht. usw. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-blackscreen-nach-start-wieso-2

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows 10 Blackscreen nach start. wieso?

Windows 10 Blackscreen nach start. wieso?: Wieso? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-blackscreen-nach-start-wieso

Windows 10 Support 11. März 2021

Wieso will Windows nicht starten?

Wieso will Windows nicht starten?: Hi Leute ich habe eine 2te Festplatte(1TB) zusätzlich mit eingebaut aber der rechner startet dann Windows 10 nicht. Woran könnte es liegen? Habe vorher Festplatte formatiert. Danke https://www.gutefrage.net/frage/wieso-will-windows-nicht-starten

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Wieso kann ich Windows 10 nicht mehr starten :(?

Wieso kann ich Windows 10 nicht mehr starten :(?: [ATTACH] Hatte den QR Code schon eingescannt und kam dann auf eine Microsoft Website. Dort stand da, dass in den abgesicherten Modus gehen soll um einfach mal meine Treiber zu aktualisieren, aber dort komme ich weder mit strg + f8, noch mit diesem 3 × 10 sekundigem Drücken der Starttaste rein....

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. startüberprüfung

    ,
  2. windows update laufwerk wird überprüft und repariert

    ,
  3. datenträgerprüfung in 8 sekunden

    ,
  4. datenträgerüberprüfung,
  5. nach jedem systemstart windows reperatur,
  6. windows 10 reparatur bei jedem start,
  7. windows10 repartur meldung kommt immer wieder ,
  8. in 10 - datenträgerüberprüfung abstellen,
  9. datenträger überprüfung aus win 10,
  10. datenträgerüberprüfung abstellen,
  11. datenprüfung windows 10,
  12. wiso 2019 probleme beim start,
  13. wieso automatische reparatur,
  14. jedesmal bei neustart reparatur windows 10,
  15. pc diagnose und reparatur programm bei jedem start
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden