Wieso ist in OneNote die Farbe immer umgekehrt?

Helfe beim Thema Wieso ist in OneNote die Farbe immer umgekehrt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir fällt auf dass wenn der Lehrer im gemeinsamen Notizbuch mit einem schwarzen Stift schreibt, wird es bei mir in weiss angezeigt (was auf einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tobsiii04, 15. Januar 2021.

  1. tobsiii04
    tobsiii04 Gast

    Wieso ist in OneNote die Farbe immer umgekehrt?


    Mir fällt auf dass wenn der Lehrer im gemeinsamen Notizbuch mit einem schwarzen Stift schreibt, wird es bei mir in weiss angezeigt (was auf einem weissen Blatt bzw weissen Hintergrund nicht so ideal ist). Wenn ich es dann bei mir auf schwarz ändere ist es bei ihm weiss...

    Kennt jemand dieses Problem und weiss eine Lösung?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wieso ist in OneNote die Farbe immer umgekehrt?

Die Seite wird geladen...

Wieso ist in OneNote die Farbe immer umgekehrt? - Ähnliche Themen - OneNote Farbe umgekehrt

Forum Datum

Wieso immer TrustedInstaller?

Wieso immer TrustedInstaller?: Wenn ich z.B auf einer Systemdatei gehe oder einer SystemApp und auf Benutzer ändern gehe zeigt immer TrustedInstaller an, und nein ich will nichts ändern war nur interessiert welcher Nutzer Systemdateien verwaltet aber was ist "TrustedInstaller" für ein Nutzer? Ich hab NUR ein Lokales Konto...

Windows 10 Support 17. November 2022

Wieso immer noch Bluescreen?

Wieso immer noch Bluescreen?: Hallo,Ich habe plötzlich beim Surfen ein Bluescreen bekommen und habe alle möglichen Startoptionen versucht, aber am Ende musste ich über ein USB- Stick Formatieren und eine Neuinstallation vornehmen. Nach der Neuinstallation von Windows habe kam direkt wieder ein Bluescreen?Mein Latein ist am...

Windows 10 Support 30. Oktober 2022

Hilfe die Farben meiner Taskleiste sind Umgekehrt wie kann ich das wieder normal machen?

Hilfe die Farben meiner Taskleiste sind Umgekehrt wie kann ich das wieder normal machen?: Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-die-farben-meiner-taskleiste-sind-umgekehrt-wie-kann-ich-das-wieder-normal-machen

Windows 10 Support 21. März 2020

Wieso kann ich bei der Taskleiste nicht die Farbe ändern?

Wieso kann ich bei der Taskleiste nicht die Farbe ändern?: Hier das Bild. Wieso kann ich das nicht anwählen? Gruss und Danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-ich-bei-der-taskleiste-nicht-die-farbe-aendern

Windows 10 Support 16. März 2020

Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen...

Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen...: Hallo Ich habe mir diesen Sommer ein Surface Pro 5 gekauft und wollte jetzt über die Dockingstation einen externen Monitor anschliessen. Das hat perfekt funktioniert. Aber jetzt funktioniert in OneNote die Scrollfunktion per Touch nicht mehr. Überall sonst schon (z.B. auf Webseiten)....

Surface 2. September 2019

Bestimmte Fenster verlieren ihre Farbe über Zeit. Wieso und wie?

Bestimmte Fenster verlieren ihre Farbe über Zeit. Wieso und wie?: Ich hab keinen blassen Schimmer wieso das mir passiert. Nach dem ich Fortnite gespielt hab und das Fenster Fenstergschlossen habe, fangen an meine Fenster Farben zu verlieren hier hab ich ein Bild wo dort der Unterschied deutlich zu sehen ist. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Farben umgekehrt Windows 10

Farben umgekehrt Windows 10: Hallo, Auf meinem Laptop (Lenovo Yoga, Windows 10) sind die Farben teilweise umgekehrt. Sie lassen sich auch nicht durch die Kontrast- oder die Farbeinstellungen verändern. Auch neu starten bringt nichts. Die betroffenen Bereiche sind z.B. Word-Dokumente, die Suchleiste oder wenn etwas markiert...

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2019

Hilfe !!!!, Farben auf Windows10 umgekehrt !?!

Hilfe !!!!, Farben auf Windows10 umgekehrt !?!: Hilfe !!!!, ich habe irgendwie die Farben auf Windows10 umgekehrt, schwarz erscheint weiß und weiß erscheint schwarz (Nachtmodus ist nicht aktiv) !?!, über Hilfe würde ich sehr freuen, beste Grüße !!!! Cengo !!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2017

Wieso ist in OneNote die Farbe immer umgekehrt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden