Wieso ist mein PC so unfassbar langsam und was kann ich tun?

Helfe beim Thema Wieso ist mein PC so unfassbar langsam und was kann ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe seit ca.1,5 Jahren einen Pc welcher in den letzten Tagen sehr langsam geworden ist. Ich brauche ca. 15 Sekunden bis Chrome sich endlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wasmusshierh424, 14. Juni 2023.

1. wasmusshierh424
    wasmusshierh424 Gast

Hi,
    ich habe seit ca.1,5 Jahren einen Pc welcher in den letzten Tagen sehr langsam geworden ist.
    Ich brauche ca. 15 Sekunden bis Chrome sich endlich aufmacht, ich habe einen Virenscan schon gemacht, aber der sagt keine Probleme (Avira)
    Mein Pc wahr immer recht schnell und hatte in Minecraft 300-400 Fps jetzt strugglet er auf 60 zu kommen selbst mit FPS Boost Texture Packs.
    Auch meine Schularebiten kann ich nicht mehr machen der Pc ist fuer die Tonne.
    Gibt es Programme oder so womit ich das fixen kann, oder Windows neu Installieren bitte um Hilfe.
    Danke schonmal im Vorhinein Wieso ist mein PC so unfassbar langsam und was kann ich tun?

:)

#1 wasmusshierh424, 14. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Neu installieren geht immer
    Welche Hardware hast du ?
    HD oder SSD ?
    Welches Betriebssystem ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieso ist mein PC so unfassbar langsam und was kann ich tun? - Ähnliche Themen - unfassbar

Forum Datum

Unfassbar, CCleaner gehackt! Spielen Sie jetzt unbedingt dieses Update ein

Unfassbar, CCleaner gehackt! Spielen Sie jetzt unbedingt dieses Update ein: CCleaner dürfte den meisten Windows-Nutzern[IMG] ein Begriff sein. Die beliebte Cleaning-Software ist auch in den CHIP Download-Charts immer unter den Top-Programmen vertreten und rangiert aktuell bei uns auf Platz 1. Umso schlimmer ist es, dass die CCleaner-Macher von Pirifom gehackt wurden und...

Windows 10 News 18. September 2017

Wieso ist mein PC so unfassbar langsam und was kann ich tun? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden