Wieso kann ich bei Windows 10 keinen Benutzerdefinierten Hintergrund mehr einstellen?

Helfe beim Thema Wieso kann ich bei Windows 10 keinen Benutzerdefinierten Hintergrund mehr einstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem ich einen 2ten Laptop mal mit meinem 1. Synchronisiert habe kann ich bei dem ersten Keinen Benutzerdefinierten Hintergrund mehr einstellen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fusselmann, 16. November 2019.

  1. fusselmann
    fusselmann Gast

    Wieso kann ich bei Windows 10 keinen Benutzerdefinierten Hintergrund mehr einstellen?


    Seit dem ich einen 2ten Laptop mal mit meinem 1. Synchronisiert habe kann ich bei dem ersten Keinen Benutzerdefinierten Hintergrund mehr einstellen. Wenn ich auf durchsuchen gehe und ein bild auswähle, geht die anzeige auf Vollfarbe und Schwarz. Um dann wieder einen gelisteten Hintergrund einzustellen, muss ich erst einen auswählen der vorher nicht ausgewählt war um dann wieder den vorherigen auszuwählen. was ist das für ein Bug?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wieso kann ich bei Windows 10 keinen Benutzerdefinierten Hintergrund mehr einstellen?

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich bei Windows 10 keinen Benutzerdefinierten Hintergrund mehr einstellen? - Ähnliche Themen - Benutzerdefinierten Hintergrund einstellen

Forum Datum

Startbildschirm Hintergrund lässt sich nicht einstellen

Startbildschirm Hintergrund lässt sich nicht einstellen: Hallo alle miteinander, ich werde wahnsinnig, seit ich auf Windows 10 umgestiegen bin, weil ich den Startbildschirm einfach nicht anpassen kann. Für Windows 7 hatte ich noch ein externes Programm genutzt und das hat prima funktioniert. Windows 10 hat die Funktion integriert ("Hintergrundbild...

Windows 10 Tweaks & Tuning 11. Februar 2020

Wieso kann ich nichts in Windows Cortana und Einstellungen eingeben?

Wieso kann ich nichts in Windows Cortana und Einstellungen eingeben?: Hey vor einem Tag ist mir aufgefallen dass ich nichts mehr in cortana und den einstellungen eingeben kann.ich kann in google etwas eingeben also an der tastatur liegt es nicht nur in windows app nicht ? weiß jemand die lösung?...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Wieso kann man keine Einstellungen bei Windows 10 ändern?

Wieso kann man keine Einstellungen bei Windows 10 ändern?: Da steht immer Windows ist nicht aktiviert. Und warum steht dort Edition: Windows 10 Home statt Windows 10 Pro? Ich habe doch Windows 10 Pro gekauft? Was ist das denn wieder für ne Abzocke! Kann mir wer helfen? Danke im Voraus :)...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Windows Hintergrund wieder einstellen

Windows Hintergrund wieder einstellen: meine laufenden Hintergrund-Bilder sind plötzlich weg aber noch in einem Folder: wie kann ich sie aktivieren ? Danke - - Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Hintergrund Farben einstellen, zu blass

Hintergrund Farben einstellen, zu blass: Guten Tag ! Ich habe einen anderen Laptop mit WIN 10 bekommen. Leider kann ich bei einigen Programmen nur sehr helle Bilder als Hintergrund des Programms sehen. Da ich mit dem System fast neu hantiere weis ich nicht das zu ändern bzw zu finden wo es eingestellt werden kann . Wer kann helfen ?...

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2019

Benutzerdefinierte Farbe einstellen

Benutzerdefinierte Farbe einstellen: Eingabe benutzerdefinierte Farbe für Hintergrund nicht möglich: Beim Anklicken Einstellungen > Farben > Benutzerdefinierte Farbe öffnet sich dieses Fenster nur für einen Bruchteil einer Sekunde und schließt sich (sowie die anderen Einstellungsfenster) sofort wieder. Wie kann ich eine...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Einstellung 'Datennutzung im Hintergrund' funktioniert nicht

Einstellung 'Datennutzung im Hintergrund' funktioniert nicht: Auf meinem Lumia 950 Dual Sim möchte ich unter 'Datennutzung im Hintergrund einschränken die Auswahl 'Nie' auf 'Immer' setzten. Dies funktioniert nicht, d.h. wenn ich die Auswahl 'Immer' selektiere geht der Bildschirm weg und beim neu Aufrufen ist wieder 'Nie' drin. Ist dies vielleicht abhängig...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Personalisierung des Hintergrunds (unter Einstellungen)

Personalisierung des Hintergrunds (unter Einstellungen): Seit einigen Wochen verändert sich die Einstellung "DIASHOW" für den Hintergrund des Desktops automatisch nach 2 bis 3 Sekunden auf die Einstellung "BILD". Kann es sein, dass dies mit der Benutzung der neuesten Version 44.0.2 von Firefox zusammenhängt? Ich meine, dass der Fehler erst seit der...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Wieso kann ich bei Windows 10 keinen Benutzerdefinierten Hintergrund mehr einstellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 Hintergrundbilder

    ,
  2. Wieso kann ich in meinen PC keinen Hintergrund mehr einstellen