Wieso kann ich bei Windows 10 keinen Benutzerdefinierten Hintergrund mehr einstellen?

Helfe beim Thema Wieso kann ich bei Windows 10 keinen Benutzerdefinierten Hintergrund mehr einstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem ich einen 2ten Laptop mal mit meinem 1. Synchronisiert habe kann ich bei dem ersten Keinen Benutzerdefinierten Hintergrund mehr einstellen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fusselmann, 16. November 2019.

  1. fusselmann
    fusselmann Gast

    Wieso kann ich bei Windows 10 keinen Benutzerdefinierten Hintergrund mehr einstellen?


    Seit dem ich einen 2ten Laptop mal mit meinem 1. Synchronisiert habe kann ich bei dem ersten Keinen Benutzerdefinierten Hintergrund mehr einstellen. Wenn ich auf durchsuchen gehe und ein bild auswähle, geht die anzeige auf Vollfarbe und Schwarz. Um dann wieder einen gelisteten Hintergrund einzustellen, muss ich erst einen auswählen der vorher nicht ausgewählt war um dann wieder den vorherigen auszuwählen. was ist das für ein Bug?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wieso kann ich bei Windows 10 keinen Benutzerdefinierten Hintergrund mehr einstellen?

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich bei Windows 10 keinen Benutzerdefinierten Hintergrund mehr einstellen? - Ähnliche Themen - Benutzerdefinierten Hintergrund einstellen

Forum Datum

Wieso sehe ich nichts mehr zu meinem Akku und habe keine Einstellungen mehr dazu?

Wieso sehe ich nichts mehr zu meinem Akku und habe keine Einstellungen mehr dazu?: Hey,ich habe eben mein Surface Go 2 angeschaltet Windows 11 und noch beim gesperrtem Bildschirm ist mir aufgefallen, dass das Batteriesymbol ein "x" beinhaltete anstatt meinem Akkustand.Ich habe mein Gerät dann entsperrt und nachgeschaut. Die Akkuanzeige ist aus meiner Taskleiste verschwunden,...

Surface 11. Februar 2023

Wie kann ich bei Windows 10 ein Bild als Hintergrund einstellen?

Wie kann ich bei Windows 10 ein Bild als Hintergrund einstellen?: Sodass es gut aussieht? Ich habe ein 16:9 Bild und ich will dass es in voller größe als Hintergrund ist. Leider zoomt windows automatisch ran und ich will das nicht. Mir egal ob da schwarze Ränder außen sind. Wie stelle ich das ab?...

Windows 10 Support 30. September 2022

Wieso wird mein PC-Hintergrund automatisch geändert?

Wieso wird mein PC-Hintergrund automatisch geändert?: Hey, ich habe ein Windows-Laptop (Lenovo IdeaPad S340) und habe mir ein Hintergrundbild eingerichtet. Dies habe ich zuvor aus dem Internet heruntergeladen. Nun ist es so, dass das Hintergrundbild nachdem ich den Laptop anschalte verschwunden ist – und durch einen einfarbigen Hintergrund...

Windows 10 Support 13. November 2020

Benutzerdefinierter Mauszeiger speichert nicht, wieso?

Benutzerdefinierter Mauszeiger speichert nicht, wieso?: Hallo liebe Gutefrage nutzer, ich habe ein Probleme undzwar, seit dem ich meinen Pc gekauft habe hatte ich schon immer den Custom Mauszeiger : "Cross_rl" ausgewählt. So heute wollte ich ihn ändern bin dann irgendwo drauf gekommen und hatte den standart Mauszeiger drinne, dachte mir nichts dabei...

Windows 10 Support 9. November 2020

Wieso kann man keine Einstellungen bei Windows 10 ändern?

Wieso kann man keine Einstellungen bei Windows 10 ändern?: Da steht immer Windows ist nicht aktiviert. Und warum steht dort Edition: Windows 10 Home statt Windows 10 Pro? Ich habe doch Windows 10 Pro gekauft? Was ist das denn wieder für ne Abzocke! Kann mir wer helfen? Danke im Voraus :)...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Windows Hintergrund wieder einstellen

Windows Hintergrund wieder einstellen: meine laufenden Hintergrund-Bilder sind plötzlich weg aber noch in einem Folder: wie kann ich sie aktivieren ? Danke - - Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Benutzerdefinierte Farbe einstellen

Benutzerdefinierte Farbe einstellen: Eingabe benutzerdefinierte Farbe für Hintergrund nicht möglich: Beim Anklicken Einstellungen > Farben > Benutzerdefinierte Farbe öffnet sich dieses Fenster nur für einen Bruchteil einer Sekunde und schließt sich (sowie die anderen Einstellungsfenster) sofort wieder. Wie kann ich eine...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Personalisierung des Hintergrunds (unter Einstellungen)

Personalisierung des Hintergrunds (unter Einstellungen): Seit einigen Wochen verändert sich die Einstellung "DIASHOW" für den Hintergrund des Desktops automatisch nach 2 bis 3 Sekunden auf die Einstellung "BILD". Kann es sein, dass dies mit der Benutzung der neuesten Version 44.0.2 von Firefox zusammenhängt? Ich meine, dass der Fehler erst seit der...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Wieso kann ich bei Windows 10 keinen Benutzerdefinierten Hintergrund mehr einstellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 Hintergrundbilder

    ,
  2. Wieso kann ich in meinen PC keinen Hintergrund mehr einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden