Wieso kann ich das Icon von der Netflix App nicht ändern?

Helfe beim Thema Wieso kann ich das Icon von der Netflix App nicht ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gutefrage.net Community Ich dachte mir heute (bzw. gestern), dass ich meine Task Bar und auch meinen Desktop ein wenig schöner gestalte (warum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UserDieRobbe, 28. April 2021.

  1. UserDieRobbe
    UserDieRobbe Gast

    Wieso kann ich das Icon von der Netflix App nicht ändern?


    Hallo Gutefrage.net Community
    Ich dachte mir heute (bzw. gestern), dass ich meine Task Bar und auch meinen Desktop ein wenig schöner gestalte (warum auch nicht?). Dabei wollte ich eigentlich die Icons der einzelnen Programme in der Task Bar ändern, die ich nutze, aber eine App macht mir immer noch Probleme: Netflix.
    Wie ihr im Video sehen könnt, habe ich zwar das Logo von der Netflix Verknüpfung erfolgreich ändern können, aber sobald es auf der Task Bar landet, ändert sich das Icon wieder zur ursprünglichen Version.
    Könnte mir jemand das Probem erklären und wenn möglich auch eine Lösung vorschlagen? Bei den anderen Apps scheint es ja geklappt zu haben. Hierbei handelt es sich um Windows 10.
    Ich bedanke mich im Voraus
    Gruss
    https://www.youtube.com/watch?v=QUqbhP2Mv2c

    :)
     
    #1 UserDieRobbe, 28. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wieso kann ich das Icon von der Netflix App nicht ändern?

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich das Icon von der Netflix App nicht ändern? - Ähnliche Themen - Icon Netflix App

Forum Datum

Kann man bei Windows die App Icons ändern?

Kann man bei Windows die App Icons ändern?: Mein Bruder hat ein Tablet für die Schule und wir wollten eben die App-Icons ändern, nur weiß ich überhaupt nicht mehr wie das geht. Wenn man direkt danach googelt kommen Tipps wie man Standard Icons ändert, aber ich suche jetzt gezielt nach Apps wie Teams, Word, Paint,...etc. Kann man das in...

Windows 10 Support 19. April 2023

Wie ändere ich in Windows 10 die App Icons zurück?

Wie ändere ich in Windows 10 die App Icons zurück?: Also, ich habe gerade die Icons von den Apps in meiner Taskbar geändert, ( mit ICO dateien, rechtsklick auf die app, erweitert Symbol ändern etc ) und würde diese nun gerne zurück verändern, ich weiß aber nicht wie. Habe schon viel gesucht und nichts gefunden....

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Welches dieser Bilder benutzt Netflix in ihrem Code als Icon?

Welches dieser Bilder benutzt Netflix in ihrem Code als Icon?: Hallo Gutefrage.net Community Ich bin gerade am Versuchen, das Netflix Logo von der Microsoft App zu ändern, aber es klappt irgendwie nicht so einfach wie bei den Apps, die nicht aus dem Microsoft Store sind. Das Ändern des Logos auf dem Desktop klappt zwar, aber sobald ich es auf die Taskleiste...

Windows 10 Support 28. April 2021

Icon ändern?

Icon ändern?: [ATTACH] Gibt es irgendeine Möglichkeit die Icons vom Papierkorb und Godmode/Systemsteuerung zu ändern, damit die zu meinem Desktop passen? [ATTACH] Gibt nämlich keine offensichtliche Option aber vllt kennt da jemand einen Weg Freue mich auf Eure Antworten...

Windows 10 Support 23. August 2020

Netflix App Download

Netflix App Download: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit, die Netflix App aus dem Store lediglich herunterzuladen und auf einen Stick zu ziehen? Ich würde diese gerne auf einem anderen W10 PC installieren, komme dort aber nicht in den Windows Store... Bisher wurde ich leider nicht fündig.... Danke für...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Probleme mit Netflix im Edge und App

Probleme mit Netflix im Edge und App: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme bestimmte Serien von Netflix auf meinem Surfacebook wiederzugeben. Dabei ist es egal ob ich Microsoft Edge nutze, oder die Netflix-App aus dem Store. Bei beiden habe ich mehr ein Standbild. Die App beendet sich, und im Browser lädt die Seite neu. Das...

Surface 22. Februar 2019

Netflix App Ton asyncron

Netflix App Ton asyncron: Hi, ich hab folgendes Problem, je länger ich über die Netflix App schaue umso mehr wird der Ton asyncron. Alle Treiber und Windows sind auf dem neuesten Stand, Kaspersky Internet Security 2019 wurde schon deinstalliert und neu installiert. Fängt normal an und nach ca. 1-2 Minuten fängt es...

Windows 10 Sicherheit 5. Februar 2019

Netflix App kann nicht aktualisiert werden

Netflix App kann nicht aktualisiert werden: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich bei jedem Start der Windows 10 Netflix App die Meldung, dass ein Update verfügbar ist. Doch wenn ich auf "Jetzt aktualisieren" klicke öffnet sich die Store Seite wo nur "Starte" und "In Start anheften" zur Verfügung stehen. Auch über das Downloads und...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Wieso kann ich das Icon von der Netflix App nicht ändern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden