Wieso kann ich den Minecraft Launcher nicht spielen / Neu installieren?

Helfe beim Thema Wieso kann ich den Minecraft Launcher nicht spielen / Neu installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann den Minecraft Laucher nicht mehr instaallieren, spielen und runterladen.Vor circa 1-2 Monaten wurde Minecraft grundlos von meinem Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Linus Lurz, 30. Januar 2023.

  1. Linus Lurz
    Linus Lurz Gast

    Wieso kann ich den Minecraft Launcher nicht spielen / Neu installieren?


    Hallo, ich kann den Minecraft Laucher nicht mehr instaallieren, spielen und runterladen.Vor circa 1-2 Monaten wurde Minecraft grundlos von meinem Gerät gelösscht und nun ist es für mich unmöglich, dieses wieder zu installieren. Der Microsoft Support konnte mir kein Stück helfen.Im Store steht, dass mein Gerät mit dem Spiel kompatibel ist. Dennoch kann ich es nicht runterladen, spielen, installieren etc.Kann mir jemand bitte helfen?PS: Das ist meine 2. Frage, da die erste unbeantwortet blieb.

    Weiterlesen...
     
    #1 Linus Lurz, 30. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wieso kann ich den Minecraft Launcher nicht spielen / Neu installieren?

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich den Minecraft Launcher nicht spielen / Neu installieren? - Ähnliche Themen - Minecraft Launcher installieren

Forum Datum

bei mir will kein minecraft launcher installieren könnte jemand helfen?

bei mir will kein minecraft launcher installieren könnte jemand helfen?: Ich habe jetzt Minecraft launcher installer geholt aber ich kann es nicht es herunterlanden wegen gaming servicesIch kann sogar nicht andere Spiele spielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2023

Minecraft neu Installieren

Minecraft neu Installieren: Ich habe meinen PC resettet und möchte nun Minecraft neu installieren. Habe allerdings auf meinem PC ein neuen Microsoft Account weshalb jetzt jedes mal wenn ich den Installer starten will nur eine Fehlermeldung kommt Minecraft Launcher ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie...

Windows 10 Support 23. März 2022

Neuer Minecraft Launcher funktioniert nicht, alter Launcher funktioniert noch

Neuer Minecraft Launcher funktioniert nicht, alter Launcher funktioniert noch: Hallo zusammen,wie oben kurz beschrieben kann ich Minecraft nicht über den neuen Launcher starten, nur noch über den alten. Beim neuen wird mir nur angeboten, Minecraft zu kaufen. Die erfolgreiche Konto-Migration von Mojang auf Microsoft ist bereits mehr als eine Woche her. Die Meldung, dass...

Windows 10 Support 24. Januar 2022

Minecraft launcher?

Minecraft launcher?: Warum startet der launcher von minecraft nicht kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-launcher-168

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Probleme mit dem Minecraft Launcher?

Probleme mit dem Minecraft Launcher?: Der Neue Minecraft Launcher möchte sich bei mir nicht installieren lassen, hat jemand eine Idee, woran es Ligen könnte? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/probleme-mit-dem-minecraft-launcher

Windows 10 Support 4. November 2021

T Launcher Minecraft?

T Launcher Minecraft?: Hattet ihr das mal? Ich habe mir das gestern runtergeladen. Wenn ich es deinstalliere ist die Wahrscheinlichkeit dann geringer erwischt zu werden? Weil so wie ich es verstehe wird man nicht für das Nutzen sondern wegen dem Download bestraft. Dankeim voraus für ehrliche Antworten....

Windows 10 Support 13. April 2021

Ich kann keine Spiele korrekt installieren (Win10) . Wieso?

Ich kann keine Spiele korrekt installieren (Win10) . Wieso?: Hallo liebe Community, Ich habe den Xbox Game Pass (PC) vor ein paar Tagen gekauft. Ich spielte ein Spiel namens "Lonely Mountains: Downhill". Am nächsten Tag lief es plötzlich nicht mehr. Nach Neustarts und Co. wollte ich es neuinstallieren, und da begann das wahre Übel. Ganz am Ende bei...

Windows 10 Support 23. November 2019

Kein Minecraft Launcher vorhanden

Kein Minecraft Launcher vorhanden: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit Minecraft aus dem Microsoft Store gekauft. Es läuft Einwandfrei, es gibt nur ein Problem: Beim Starten des Spiels taucht kein Launcher auf und somit kann ich auch nicht meine Version ändern. Das hat zur Folge, dass ich auf der 1.12 spielen muss und so...

Windows 10 Support 10. September 2019

Wieso kann ich den Minecraft Launcher nicht spielen / Neu installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden